S
sheard_11850281

• 13. Apr 2007
  • Beitritt 13. Apr 2007
  • 17 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • DANKE SCHONMAL... :-)
    Danke für eure Antworten :-)

Ich würde den kleinen ja gerne Elian, Mika, Lukas oder Valentin nennen.

Zu welchem der Namen würde Julius denn am besten als ZN passen ?

• Mona Lynn :-)
      ist schöner. Und Mona ist nicht so verbreitet und besonders. Würde allerdings Lynn statt Linn schreiben, ich finde Linn sieht so falsch aus .

LG

Amelie-Maria

• Ich heiße auch so :-)
        Hallo,

ich heiße auch Amelie, allerdings ohne Akzent :-) Ich fand den Namen auch schon immer gut. Allerdings habe ich dann den Zweitnamen Maria :-( Den fand ich noch nie schön.

Was hälst du von

Amélie Sophie
        Amélie Noelia
        Amélie Zoé
        Amélie Felicia
        Amélie Fiona
        Amélie Madeleine
        Amélie Christin
        Amélie Rose
        Amélie Kate
        Amélie Pauline (sprich Paulin)
        Amélie Theresia
        Amélie Julié
        Amélie Louise (sprich Luiiß)

LG

Amelie-Maria

• Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich erwarte mein zweites Kind und es wird ein Junge und in der Familie meines Mannes ist so eine doofe Tradition, dass immer der erste Sohn Julius heißt. Mein Mann heißt also Julius, sein Vater hieß Julius, und sein Opa, sowie der Sohn meiner Schwägerin (seiner Schwester) und der Sohn meines Schwagers (seines Bruders). Alle heißen in dieser Familie Julius und kommen meine Schwiegereltern und sind doch nun der festen Überzeugung, dass unser Sohn auch Julius heißen soll. Und mein Mann findet die Idee auch noch gut :-( Ich finde den Namen nicht gut und sehe es eigentlich auch nicht ein, dass ich jetzt Zwanghaft diese dumme Tradition fortführen muss.

Was meint ihr ?

Meine Tochter heißt Pia Naomi. Findet ihr denn das Julius überhaupt dazu passen würde ?

LG

• Hallo....
        ja, ich habe dieses Gerät und kann es zum glätten nur empfehlen. Ich hatte vorher auch schon eines von der Firma BRAUN, aber Remington ist zwar eine teure aber auch sehr gute Firma. Da gehen die Haare nicht so schnell kaputt.

ABER . Zu den Locken. Die Locken halten wirklich nur sehr bedingt. Man muss den Stab lange, trotz starker Hitze , mit den Haaren umwickelt halten. Im ersten Moment scheinen die Locken dann für 10-20 minuten ganz schön, aber Wind, Regen etc. lassen sie sofrt wieder zerstören oder die Haare kraus erscheinen.

Insgesamt ist dieses Gerät aber dennoch eigentlich zu empfehlen.

• Familie Beckham lässt grüßen ;)
        Wenn dann würd ich aber
        Romeo Brooklyn nehmen. klingt besser. Und wo wir doch schonmal in der Familie Beckham sind:

Romeo Cruz
        Brooklyn Cruz
        Tylor Cruz

finde ich noch besser :)

• Hallo,

oft sieht man die Stars im Fernsehen, die eine extrem reine, glatte Haut haben. Doch wie machen die das ? Allein alles überschminken kann ja nicht sein, denn selbst die dickste Schicht Make-up macht nicht alles weg. Auch der Weichzeichner im Fernsehen kann nicht dran Schuld sein, denn ich war schon öfter auf Premieren von Filmen und Konzerten und da hatten viele Promis auch wenn man sie direkt anschaut total reine Haut.

Wie machen die das bloß ????

Hat jemand eine Ahnung ???

• Hallo,

weiß jemand einen oder mehrere gute Tipps wie man seine Augen durchs schminken optisch vergrößert ????

Freue mich sehr über Antworten !

LG

Amelie

• Findet ihr denn Max Balou besser ?
          Max Balou finde ich aber gar nicht mehr so schlimm. Da ist Balou dann der Zweitname.

• Hmm...vielleicht habt ihr Recht...
          gibt es denn niemanden dem der Name gefällt ???

Auch auf ihrer Liste standen Keanu, Janis, Felipe und Max.

• Damian !
            Damian klingt besser.

Ähnliche Namen :

Delian
            Delias
            Liam
            Lias
            Eliah
            Elian

• In ELEA

Ich würde es...
            Elea ausprechen, also so wie mans schreibt, dann ist der Name schön.

• Jarvis...
            ist eher nicht so mein Fall. Ich kannte den Namen bis jetz noch nicht, aber ich finde er hat einen komischen Klang. Wenn, würde ich ihn immer noch englisch aussprechen !

• Hallo,

meine beste Freundin bekommt ihr erstes Kind. Einen Jungen. Lange hat sie bei den Namen herumgerätselt und ist nun auf den Namen Balou gestoßen. Als sie mir dies erzählte war ich zunächst total geschockt und dachte sofort an das Dschungelbuch, aber wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich finde ich den Namen vom Klang her sehr schön und ich finde er hat was und ist etwas besonderes :)

Wie findet ihr den Namen ?

Sie sucht evtl noch einen Zweitnamen, sollte es bei dem Namen bleiben. Habt ihr Ideen ?

LG , Amelie

• @ annanoah1 nochmal :)
            Schön, dass dir viele meiner aufgelisteten Namen gefallen :) Die Namen meiner Kinder waren auch darunter. Sie heißen Stina Marie, Clara Sophia und Ben Noah :) . Zu deiner Frage , wann der richtige Zeitpunkt für ein nächstes Kind ist, würde ich mal sagen: Immer :) Meine drei Kleinen sind jetzt 5, 3 und 2 Jahre alt. Bei uns gings also relativ schnell hintereinander, dafür ist jetzt aber auch Schluss. Wenn du dich wieder bereit für ein Kind fühlst, dann ist es gut. Klar ist es anstrengend, dass darf man natürlich nicht ganz außer Acht lassen, wenn man auf einmal 2 Kinder zu versorgen hat. Aber es sind eben auch überwiegend die schönen Momente, die einem immer wieder zeigen, dass man doch nichts falsch gemacht hat :)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen !

LG

Amelie

• Ich finde...
              jetzt keinen der drei Namen so toll. Statt Aurora (wobei ich denn noch am ehesten nehmen würde) vielleicht lieber Aurelia, Amilia, Alessia, Alena, Amelie ;-) , Emilia. Letizia finde ich jetzt etwas zu komisch, wenn mans schreibt. Ist auch so ein leichter Zuungenbrecher ;-) Was hälst du von Lavinia, Lenia, Leonor, Lorina. Leabelle klingt wirklich wie Labello. Dann lieber Isabelle, Annabelle, Mirabelle (wobei das auch schon wieder grenzwertig ist bei Mirabelle finde ich).

LG

• Was sagst du zu:
              Stina
              Leonie
              Leona
              Paula
              Clara
              Lia
              Leah
              Emma
              Madita
              Mathilda