wieso müssen eigentlich Männer ständig onanieren???

Meiner sagt,dass er es fast täglich tut und ich weiß nicht wirklich,was ich davon halten soll.
Einerseits hab ich das Gefühl,dass ich ihm nicht ausreiche-bin aber andererseits auch nicht bereit,mich jeden Tag für ihn auf die Matte zu legen.Wenn ich keine Lust hab-hab ich keine Lust!
Aber ist es tatsächlich so,dass Männer IMMER Lust haben???
Wie kommt dieser geschlechtliche Unterschied zustande???

Könnt ihr mir das sagen???
Liebe Grüsse
Steph

Unterschied? Moment mal!
Hallo Steph,

zunächst muss ich mal eindeutig in den Raum stellen, dass es diesen Unterschied meiner Meinung nach gar nicht gibt!
Selbstbefriedigung ist unabhängig davon ob man einen Partner hat oder nicht wichtig, ich mein es ist einfach Frustabbauend, befreiend, das ist natürlich.
Und du musst dich auch nicht jeden Tag "auf die Matte legen", ich glaube du bist noch sehr jung, oder? Warum redest du nicht einfach offen mit ihm über deine Gedanken?
Naja also Frauen befriedigen sich auch selber, oft wird das total runtergespielt, aber die machen das genauso oft und das ist auch gut so. Man weiß dann auch besser was einem gefällt wenn man selber Hand anlegt.
Also seh das nicht so verkrampft und rede einfach mal offen darüber mit ihm.

Lg, Anna

Da hast du Recht,
Temptress,Männer onanieren nicht nur aus Lust heraus, sie lassen tatsächlich den inneren Druck dadurch raus, auch könnte man sagen, setzen Energien frei, diese könnte Mann genauso gut anderweitig einsetzen.

LG
Gabriele

Es gibt viele Partnerschaften wo die Parter ungleich viel Lust haben,
    manchmal ist es auch so dass die Frau öfter will als der Mann.

Für mich ist Onanieren in der Partnerschaft eine Form des Fremdgehens, wobei alles nur in der Phantasie stattfindet.

Allerdings liest sich Dein Posting insgesamt recht lustfeindlich, allein der Ausdruck "mich jeden Tag für ihn auf die Matte zu legen" wirkt sehr abschreckend. Ich glaub da würd ich auch sehr häufig onanieren, vermutlich auf Dauer sogar bevorzugt und dann mal schauen was die Welt sonst noch so zu bieten hat...

LG
    bedman

• kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hi steph....
      was du davon halten sollst???? lass ihn einfach in ruhe, ich denke, wenn er dich nicht unter druck setzt, "dich auf die matte zu legen", wie du so sagst, dann lass auch ihn in ruhe.

wo ist das problem???? manchmal denke ich , wir menschen machen uns probleme, wo gar keine sind. das leben ist manchmal schwer genug und über solche beziehungs-peanuts, sollte mann/frau sich nun wirklich keinen kopf machen.

meckern kannst du, wenn er seine bedürfnisse mit ner anderen auslebt, ansonsten lass ihn in ruhe oder mach einfach mit, wenn dir danach ist.

kittekatt

fannie_12957946

Onanieren eine form des fremdgehens?????????
      booh ich kanns nicht fassen, wie lustfeindlich klingt denn dass erst????

was soll der mist, kriegt euch mal wieder ein!! es geht hier nur darum, dass jemand spaß an seiner sexualität hat, auch ohne partner. soll der sich nen knoten reinmachen, wenn er mehr lust hat als sie????

und immer schön dran denken, der papst verbietet es auch und nach 1000 schuss ist eh schluss.

mal den kopf schüttelt---kittekatt

Liebe Stephanya,
        ich würde mir an deiner stelle nicht so viele gedanken darum machen.
        bei den männern sind eben andere hormone, bzw. andere mengen der hormone im körper, die dafür sorgen, dass permanent spermien produziert werden und männer machen sich damit wohl irgendwie *luft*... manche bauen damit auch stress oder ärger ab. vielleicht nicht alle aber viele schon.

ich würde dir raten dir da nicht so viele gedanken zu machen und ihn einfach machen lassen.

lg
        cosmic.

Hab da einen kleinen süßen Witz zu:

Kommt eine weibliche Gehirnzelle durch's Ohr eines Mannes gekrochen und möchte die männlichen Gehirnzellen besuchen.
        Sie ruft: "HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO!!!"
        Keiner antwortet...
        Dann ruft sie nochmal lauter: " HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO!!!-!!!!!!!"
        Dann endlich kommt eine kleine männliche Gehirnzelle die Treppen herauf und sagt: "Komm ruhig runter, wir sind alle unten!"

Viana

kittekatt

Geb dir recht
          Hi Kittekatt,

wie zu lesen in meinem Post geb ich dir recht. Affig ist das. Er wichst, ooooh welch eine Schande. *am Boden kugel*
          Manchmal frag ich mich wie verklemmt die Leute doch heutzutage noch sind *augenverdreh*

Anna

Hmmm jeden tag lust?
          kommt auf das madel an und auf das wie oft man sie sieht wie geil der sex dann ist usw. ich denke mal das er wirklich super geil auf dich ist sei doch froh

tria_12152614

Liebe Mädels
          womit habt ihr wirklich probleme?
          das er seinen schw.. in die hand nimmt oder aber das ihr nicht mitmachen dürft - aber auch nicht wollt?
          du musst schon sehr wenig dabei empfinden wenn du vom geschlechtsverkehr als "mich auf die matte zu legen" redest. möglicherweise wäre es besser ihn einmal richtig zu verwöhnen und damit auch dich selbst. könnte deine einstellung zum sex grundlegend ändern.
          meine damen es ist aber auch von der anatomie des menschlichen körpers und seiner funktionsweise aus betrachtet ein unterschied in der männlichen und weiblichen sexualität. selbst die moderne frau ist von ihrem zyklus abhängig und naturbedingt zu unterschiedlichen zeiten des zyklus für sexuelle aktivitäten mehr oder weniger zum sex bereit.
          zur meldung nach 1000 schuss ist schluss. ohne ein sexprotz zu sein aber mit meinen 46 jahren, davon 25 ehejahren und einem funktionierendem sexualleben kann ich diese meldung doch nur in das reich der fabel verweisen. rechnet doch selbst einmal nach - wenn ein mann wie euren meldungen zu entnehmen jeden tag onaniert und dazu auch noch eine frau/freundin hat die sich zumindest hin und wieder "auf die matte legt" wäre nach spätestens 2 1/2 jahren schluss mit lustig. dann wären so manche 18- 19-jährige männer schon impotent.
          onanie und sex ist aber sicher kein probates mittel um frust, stress oder ähnliches abzubauen.
          zum beitrag onanie sei ein form des fremdgehens. ich kenne mich, bin teil der partnerschaft und im normalfall sogar per du mit mir. wie soll ich da fremdgehen? ist es auch eine form von fremdgehen wenn ich eine andere frau auf der strasse sehe und mir ihr hintern oder busen gefällt? besonders in der badesaison darf ein mann dann nur mehr mit scheuklappen und augenbinden ins bad. manche frau aber auch.
          wie verklemmt und sexfeindlich muss man für solche beiträge eigentlich sein?
          mfg

• kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            kittekatt

So leicht würd ich das nicht abtun
            Wenn ein Partner weniger Lust hat als der andere und der andere dann häufig onaniert sehe ich das auch als ganz normal an.

Aber es gibt viele Partnerschaften wo auch bei ausgeglichener sexueller Lust nebenher onaniert wird (mit allerlei Phantasien). Warum? Spaß an seiner Sexualität? Könnte er ja auch sagen wenn er es mit der Nachbarin treibt: "Sorry, ich hatte nur Spaß an meiner Sexualität."

Ich habe auch immer nebenher onaniert, hatte dabei auch tolle Phantasien, speziell wenn ich mal wieder irgendeinen erregenden Film oder irgendwelche Fotos gesehen hatte, irgendwann habe ich mich entschieden mal ins Bordell zu gehen und damit hat das Onanieren schlagartig und vollständig aufgehört.

Kurz: Ich glaube nicht dass irgendjemand onanieren würde wenn es das partnerschaftliche Treuegebot nicht geben würde und wenn jeder es sich zugestehen würde seine sexuellen Wünsche real auszuleben.

LG
            bedman

per_12652391

Kreisch.....................
              das mit den 1000 schuss war doch ironisch gemeint, muss man sowas hier den wirklich ständig dazuschreiben

ich bin der meinung, nur wer seinen eigenen körper liebt, sich selbst kennt, kann eine gute sexualität leben. dazu gehört nun mal auch selbstbefriedigung.

übrigens ist bedman, der das mit dem "onanie eine form des fremdgehens" geschrieben hat, wohl ein mann, oder hab ich mich da getäuscht???

also bitte nicht die damen so pauschal ansprechen, ich zumindest finde es durchaus ok, wenn man auch mal sex mit sich selbst hat
              lg von kittekatt, die sich nun auch schon vor lachen auf dem boden kugelt

fannie_12957946

"irgendwann habe ich mich entschieden mal ins Bordell zu gehen und damit hat das Onanieren schlagartig und vollständig aufgehört."

Hat sie ihn Dir abgebissen?

Also, bei mir hing es nie daran, ob ich ne Partnerschaft habe, oder nicht. Es ist einfach schön, sich selber zu mögen. Es erfüllt keinen praktischen Zweck, sondern es macht Spass.

tria_12152614

*lol*
                Wenn Ihr wüsstet, wieso ich mich selbst befriedige *gg*

Klar, denkt ruhig weiterhin, ihr wüsstet es schon ganz genau, was in Männern vorgeht.

Ihr seid übrigens die Ersten, die sich sicher sind, das andere Geschlecht verstanden zu haben.

an0N_1212755699z

Schön sich selber zu mögen
                "Es ist einfach schön, sich selber zu mögen. Es erfüllt keinen praktischen Zweck, sondern es macht Spass. "

Für mich ist Sex Kommunikation. Mag sein dass Onanieren Spaß macht, noch mehr macht Sex Spaß mit jemand anderem. Warum soll ich es mir mit der Hand machen wenn ich Sex mit jemand anderem haben kann?

Ist beim Essen übrigens so ähnlich: Allein essen ist ok, zusammen mit anderen aber viel schöner.

Onanieren
                  Hallo,
                  ich denke Onanieren ist ein ganz natürliche Sache und hat mit fremdgehen schon mal gar nichts zu tun.
                  Der eine machts eben oft der andere eben weniger.

Ich denke auch das Onanieren noch immer besser ist wie fremdgehen.

Gruß
                  Baerli

Danke an "fast"alle
                  ...die mir geantwortet haben.
                  Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen,dass ich mich scheinbar "falsch" ausgedrückt habe und sich nun fast jeder an dem "auf die Matte legen" hochzieht.
                  Ich liebe unsere Sexualität und ich würde sie auch durchaus als "normal" bezeichnen-wenn man da überhaupt eine Norm festlegen kann.
                  Manchmal haben wir mehrmals täglich Sex...manchmal 2Wochen garnicht.Na und???

Ihr habt Recht-Sexualität ist etwas wunderbares,aber die Lust variiert eben BEI MIR!!!
                  Ich wollte nur wissen,warum das bei vielen Männern-oder vielleicht auch speziell bei meinem-anders ist.
                  Jeden Tag hat für mich halt sowas verpflichtendes und ich dachte immer Sexualität sei etwas SPONTANES...

Es geht überhaupt nicht darum,dass er seinen Schwanz in die Hand nimmt wenn er Lust hat und ich nicht.
                  Ich machs mir auch selbst wenn er nicht da ist.

Ich stoße mich nur an der Aussage TÄGLICH und machte mir halt Sorgen,dass es vielleicht tatsächlich nicht normal ist,dass ich nicht IMMER will.
                  Danke an die,die mich verstanden haben.
                  Steph

ein Monat später
                    fannie_12957946

Lieber Onanieren als Frustrieren
                    Für mich ist das Onanieren einfacher stress abbau...also erfüllt es für mich doch einen praktischen Zweck. Dazu kommt einfach auch der Fakt das Männer einfach immer wollen (das gilt jedenfalls für mich) und ihren Partner mit disem immer wärenden Bedürfniss nicht überrumpeln möchten. So ist die Onanie wohl die beste Lösung, oder?

Klar macht Essen zu zweit mehr Spass, doch man isst wenn man Hunger hat und nicht wenn dir dein Partner vorschreibt Hunger zu haben!!