... ist der Name durch die Karahanci vergebbar?
Gülcan
Naja,
wenn er Dir gefällt dann nimm ihn.
Ich finde die Karahanci sowas von dumm das geht ja gar nicht. Und wenn man den Namen hört bringt man den ja meist gleich mit der in Verbindung.
Aber das musst Du wissen. Sind ja nicht die selben Personen somit denke ich würde es vielleicht noch gehen. Man bringt ja meist immer irgendwelche Namen mit irgendwelchen Leute in Verbindung.
Lg Nicole
:mal:
der Name geht gar nicht :non:
Gülcan..
... erinnert mich an Gülle.
Hmn
Hey,
ich mag den Namen nicht sonderlich. Mich stören allgemein Umlaute in Namen ein wenig. Auch so, wenn man die Tv-Moderatorin außen vor lässt, finde ich Gülcan nicht so schön.
Lg, Miriam
Ich
mag den Namen nicht, aber wenn er dir gefällt, warum nimmst du ihn dann nicht? Ich würde keine Rücksicht darauf nehmen, ob irgendein Promi so heißt, denn dann kannst du fast keinen Namen mehr nehmen.
Vergebbar bestimmt
aber schön ist was anderes
Gülcan...
...ist echt nicht schön, sorry!
Dass die Viva-Tussi so heißt stört mich auch, weil die einfach nur brummldumm is (sorry, aber es IST so!)
schoki90
Ich weiss nicht...
wer oder was Karahanci ist (offensichtlich eine VIVA-Moderatorin)aber ich find den Namen trotzdem schrecklich. Klingt für mich nach einem würgenden Geräusch.(sorry)
Es gibt doch genug türkische Vornamen, die auch für deutsche Ohren feminin klingen.
Zum Beispiel hier:
http://www.beliebte-vornamen.de/tuerkische.htm
LG Larasophie
Akzeptabel....aber
ich finde den Klang nicht so schön ...
Gut, der Name erinnert auch an die Viva-Moderatorin, aber das ist nun am wenigsten das Problem.