Mir gefällt der Name Kiaran sehr gut.
Was sagt Ihr zu dem Namen?

Also ich finde...
überhaupt nicht schön :(
Ich kannte ihn bis jetzt noch nicht, finde ihn aber viiiieeeelll zu exotisch. Normalerweise hab ich nichts gegen exotische Namen, im Gegenteil....aber der hier klingt nicht schön finde ich.

Soll das das weibliche Form zu Kiara / Chiara sein ???

LG

Catharina

...
    Kie-ren gesprochen finde ich ihn bei einem englischen Nachnamen ganz schön, deutsch gesprochen gefällt er mir nicht.

an0N_1205294299z

Hallo!
    Kiaran ist ein eigenständiger Name und kommt in den Formen Ciaran/Kiaran/Kieran vor, der Name wird nicht wie Kiara/Chiara ausgesprochen sondern in etwa "kierän"

gruß bratpfanne

...
    Die Schreibweise Kiaran gefällt mir nicht so - Kieran fände ich besser (noch besser gefällt mir aber Kieron).

LG

dunya_12954516

Der Name wird
    KirOn gesprochen,manchmal auch Kiren (also englisch;))ist irisch!

Und die gängige Schreibweise in Irland ist Kiaran,deswegen find ich diese auch am schönsten!!Mir gefällt der Name sehr gut.

lg

...
    Das Problem bei dem Namen ist nur dass er irisch ist und das "r" somit engl. gerollt werden muss. Und in Deutschland können das viele nicht...

ima_11897179

...
      Ja, das ist es auch, was mich irgendwie von einem engl. Namen mit r Namen abhält :).

Wir hatten z.B. Tyrone bei beiden Kindern auf der Liste, aber wenn ich mir vorstelle, wie der Name ausgesprochen werden würde *lol* - lieber nicht.

Mir würde Kieron für einen dritten Jungen sehr gut gefallen (auch weil die Bedeutung gut passen würde ;)), aber ich denke, ich würde eher einen Namen wählen, der kein r hat.

LG

Also mein Geschmack ist das nicht, sorry!
      Gruß, schoki90