Bin mit Zwillingen (Jungs) schwanger. Und da dachten wir an die Namen: Luis Valentin und Levi Vincent.
Findet ihr das sich diese Namen zu ähnlich anhören?
(Unser großer heißt Henri Philipp)
Lg Larissa
Bin mit Zwillingen (Jungs) schwanger. Und da dachten wir an die Namen: Luis Valentin und Levi Vincent.
Findet ihr das sich diese Namen zu ähnlich anhören?
(Unser großer heißt Henri Philipp)
Lg Larissa
Also
ich schliesse mich da aljuthe an. Für Brüder würde es passen aber für Zwillinge finde ich es zu ähnlich. Wie wärs denn mit Luis und Valentin?
LG
Levi
ist sehr schön. Die Namen sind wirklich toll gewählt!
....
Finde ich klasse!
Allerdings könnte der größere Bruder sich benachteiligt fühlen ;)
LG
Hallo Larissa
Ich finde, Luis und Levi hören sich ziemlich unterschiedlich an. Sie sehen nur ähnlich aus, aber das ist doch für Zwillinge gut.
Ich glaube nicht, dass sie aufgrund dieser Namen verwechselt werden könnten.
Und Henri passt auch gut in die Reihe.
Also ich finde ...
Luis und Levi klasse für Zwillinge!
Ich gehöre eher zu denen, die der Meinung sind, daß gleiche Anfangsbuchstaben für Zwillinge super sind!
LG Neolea
:bien:
1. finde ich beide namen total süß und`
auch die kombination mit valentin und vinvent finde ich total schön!
alles gute für euch!
LG
...
Ich finde die Kombinationen auch echt gelungen und total passend zu Henri Phillipp :-)
:-)
ich finde nicht das die namen sich zu ähnlich anhören. nur würde ich Luis Vincent und Levi Valentin nehmen wegen dem doppelten vi bei Levi Vincent. ansonsten gute wahl! :-)
Lg
Also
mir würden Luca und Luan besser gefallen.
wie wärs mit Luca Valentino und Luan Victor?
lg
Ok
ich finde die namen für zwillinge süß, obwohl luis gerade so schrecklich modern ist. aber levi finde ich sehr schön. bloß nicht luca, das ist zwar ein schöner name, aber sooooo schrecklich häufig. ich kenne allein fünf kleine jungs, die so heißen.
Hallo,
ich finde luis zu häufug, aber levi schön. unpassend finde ich leVI VIncent, also das doppel-vi! aber wenn ihr nur einen der namen ruft, ist das ja egal.
schön fin ich es bei zwillingen, wenn beide mit dem gleichen buchstaben beginnen!