A
an0N_1229347099z

• 26. Apr 2007
  • Beitritt 26. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    ich finde nicht das die namen sich zu ähnlich anhören. nur würde ich Luis Vincent und Levi Valentin nehmen wegen dem doppelten vi bei Levi Vincent. ansonsten gute wahl! :-)

Lg

• an0N_1229347299z

Mir gefallen
    Anian und Kaspar.

die namen Pius, Josef, Bonifaz und Alois sind zwar ganz nett aber in unserer familie leider schon zu häufig.

lg bayernmaus

• fin_12663439

Der name
    Pankraz stammt vom heiligen Pankratius ab und ist besonders in bayern ein sehr häufiger und beliebter vorname.

lg bayernmaus

• Total schön
    einer meiner neffen heißt Johann (9) und er hat noch NIE unter seinem namen gelitten.
    er selbst findet seinen namen auch total schön und möchte keinen anderen haben.

außerdem hab ich es so gut wie noch nie gehört/erlebt das ein kind mit einem deutschen namen gehänselt wurde. dafür bekomme ich immer wieder mit das vor allem kinder mit englischen und ausgefallenen namen sehr stark gehänselt werden, da die andern kinder diese namen nicht aussprechen können.

lasst euch nicht beirren, Johann ist eine gute entscheidung!!
    lg bayernmaus

• bekomme bald ein mädchen. aber da unsere drei jungs alle eigentlich laut unserem arzt auch mädchen werden sollten haben wir vorsichtshalber auch mal jungs namen rausgesucht. der zweite name bei einem mädchen wird auf jeden fall Marie (nach der oma) sein und bei einem jungen Pankraz (nach dem opa).

Antonia Marie
    Sophia Marie
    Franziska Marie
    Theresa Marie

Levin Pankraz
    Anton Pankraz
    Kilian Pankraz
    Philipp Pankraz

(unsere ersten drei heißen:
    Valentin Benedikt, Leopold Sebastian und Quirin Vincent.)

lg bayernmaus

• Also...
    da deine tochter einen nicht gerad "typisch deutschen" namen hat, würde ich dann auch nicht Antonia oder Julius oder was in der richtung nehmen, sondern eher einen namen der auch zu Bilijana-Leandra passt.
    zb Emilian, Emilia, Bennet, Katalina, Melina

lg bayernmaus

• Meine söhne
    heißen:
    Valentin Benedikt (5)
    Leopold Sebastian (3)
    Quirin Vincent (2)

bekomme bald ein mädchen, sie wird dann wahrscheinlich Antonia, Theresa oder Sophia heißen
    lg

• ...
      Valentin
      Vincent
      Ruben
      Emil
      Quirin
      Kilian
      Levis
      Leopold
      Andris
      Nikolas
      Julius

lg

• :-)
      mein sohn kam am 04.04.04 auf die welt und der sohn meiner schwester am 03.03.03

lg

• welche namen findet ihr besser?

Emma
      Emily
      Emilia
      Emiliana

Emil
      Emilio
      Emilian
      Emanuel

kennt ihr noch mehr namen mit Em vorne?

lg bayernmaus