:-)
ich finde nicht das die namen sich zu ähnlich anhören. nur würde ich Luis Vincent und Levi Valentin nehmen wegen dem doppelten vi bei Levi Vincent. ansonsten gute wahl! :-)
Lg
ich finde nicht das die namen sich zu ähnlich anhören. nur würde ich Luis Vincent und Levi Valentin nehmen wegen dem doppelten vi bei Levi Vincent. ansonsten gute wahl! :-)
Lg
Mir gefallen
Anian und Kaspar.
die namen Pius, Josef, Bonifaz und Alois sind zwar ganz nett aber in unserer familie leider schon zu häufig.
lg bayernmaus
Der name
Pankraz stammt vom heiligen Pankratius ab und ist besonders in bayern ein sehr häufiger und beliebter vorname.
lg bayernmaus
Total schön
einer meiner neffen heißt Johann (9) und er hat noch NIE unter seinem namen gelitten.
er selbst findet seinen namen auch total schön und möchte keinen anderen haben.
außerdem hab ich es so gut wie noch nie gehört/erlebt das ein kind mit einem deutschen namen gehänselt wurde. dafür bekomme ich immer wieder mit das vor allem kinder mit englischen und ausgefallenen namen sehr stark gehänselt werden, da die andern kinder diese namen nicht aussprechen können.
lasst euch nicht beirren, Johann ist eine gute entscheidung!!
lg bayernmaus
bekomme bald ein mädchen. aber da unsere drei jungs alle eigentlich laut unserem arzt auch mädchen werden sollten haben wir vorsichtshalber auch mal jungs namen rausgesucht. der zweite name bei einem mädchen wird auf jeden fall Marie (nach der oma) sein und bei einem jungen Pankraz (nach dem opa).
Antonia Marie
Sophia Marie
Franziska Marie
Theresa Marie
Levin Pankraz
Anton Pankraz
Kilian Pankraz
Philipp Pankraz
(unsere ersten drei heißen:
Valentin Benedikt, Leopold Sebastian und Quirin Vincent.)
lg bayernmaus
Also...
da deine tochter einen nicht gerad "typisch deutschen" namen hat, würde ich dann auch nicht Antonia oder Julius oder was in der richtung nehmen, sondern eher einen namen der auch zu Bilijana-Leandra passt.
zb Emilian, Emilia, Bennet, Katalina, Melina
lg bayernmaus
Mir gefallen am besten
Lara, Clara, Robin und Tim
lg bayernmaus
Meine söhne
heißen:
Valentin Benedikt (5)
Leopold Sebastian (3)
Quirin Vincent (2)
bekomme bald ein mädchen, sie wird dann wahrscheinlich Antonia, Theresa oder Sophia heißen
lg
Hmm...
Ruben
Luis
Philipp
Leon
lg
...
Valentin
Vincent
Ruben
Emil
Quirin
Kilian
Levis
Leopold
Andris
Nikolas
Julius
lg
mein sohn kam am 04.04.04 auf die welt und der sohn meiner schwester am 03.03.03
lg
welche namen findet ihr besser?
Emma
Emily
Emilia
Emiliana
Emil
Emilio
Emilian
Emanuel
kennt ihr noch mehr namen mit Em vorne?
lg bayernmaus