)
)
*lol* genau, und schlucken muß man auch nicht *ichschmeißmichwech*
lily
)
)
*lol* genau, und schlucken muß man auch nicht *ichschmeißmichwech*
lily
Aber nenja
beim blowjob braucht man doch kein gummi. zumindest nicht bei ner gurke
Kennst wohl...
die neuen holländischen monstergurken nicht, die reichen alle mal extra dafür gezüchtet
bye the way, welche größe haben den hamsterpi... nach deiner vorstellung oder hast du bei der gurke für den hamster eher an cornichons gedachtß
kittekatt, die gerade ne gurke schält (aber für salat, bevor dumme kommentare kommen)
Auch gnicker
Das is ja auch der Witz dran.
Bloß nicht....
...aufwärmen! Das Kühle ist's doch gerade, was es so klasse macht!
???
Ich erinnere...
... da nur an meine Vorliebe für Eiswürfel... LOL... muss ich das Wasser dafür dann auch erst abkochen?
???
Und wat is mit den batterien ???
wie zum geier müssen bei ner gurke batterien eingelegt werden ???? und vor allem WIEVIEL ?????
WEGSCHREI ...... sollten jungfrauen nicht erstmal mit Möhrchen anfangen ???? * grübel*
*looooooooooooooooooooooooooooool*
???
Seit wann gibt es gurken mit kabel???
BOAH * voll neidisch*
WILL AUCH NE GURKE MIT KABEL * aufstampf*
GURKEN ????
is jetzt nicht spargel-zeit ????
*sich den rest denkt *
grööööööööhlllllllllllll
Hey Nenja...
nee da gibt es die ohne batterien und ohne kabel...nämlich die ökologischen...das ist ein Stück Bamus mit ner Hummel drin *lach*
BAMBUS...
muß es natürlich heißen.....
Gurke als Ersatz
Hallo Karoline23
also eine geschälte Gurke würde ich nicht gerade benutzen.
Erstens ist die recht kalt und doch sehr feucht.
Ich empfehle Dir lieber eine schöne dicke Fleischwurst als Ersatz zu nehmen. Die kann man vorher schön warm machen im Wasserbad, und wenn es garnicht flutschen sollte, dann etwas Majonaise nehmen. Ich bin sicher, dein Freund wird dir ohne Messer und Gabel diese Fleischwurst direkt wegnaschen.
Fantasie einsetzen, aber bitte keinen Senf nehmen. Es könnte sein, daß der zu stark ist.
Viel Spaß beim Naschen,
Gruß Marlies3
Fleischwurst ?????
boah .... da hätt ick zuviel angst, daß der ausversehen een stück von meinem guten stück abbeißt * loooooool*
man ..... dachte immer ick bin echt aufgeschlossen .... aba so verzweifelt wie ihr , daß ich meinen kühlschrank wie blöd in mich reinstopfe war nicht nieeeeeeeeeee
*KREISCH*
möge der liebe gott mich davor bewahren stöhnend , tropfend und breitbeinig meinen kühlschrank nach stopfbaren zu durchforsten ..... AMEN ..... sich nu auch Fleichwurst holt .... um ein brötchen zu belegen * quietsch*
Lieber Gott
Warum sollte dich der liebe Gott davor bewahren?.
Er hat dich ja auch nicht davor bewahrt einen
solchen Mist zu schreiben.
Noppengurken
Hallo
Wer von euch Frauen möchte eine meiner speziell gezüchteten Noppengurken?
Bitte melden unter:
Gruss
Marco
Als Mann vielleicht... obwohl....
...ich empfinde Kält als unangenehm...
Wie sehen das die anderen Männer?
Mit Kabel????
Ist das nicht ein Lockenstab????? Der wäre zumindest nicht kalt!!! *GRINS*
...lach mich weg und
...spricht mir aus der Seele!!!!