A
an0N_1246609099z

• 12. Nov 2002
  • Beitritt 12. Nov 2002
  • 6 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Vanilla...
    verschenke nicht Deine Zeit, im Glauben daran IHN irgendwann mal "zuknacken"...ich habe sehr viel zeit desshalb vergeudet und heute nach einiger Zeit, bereue ich so sehr, das ich nicht schon viel früher losgelassen habe...ich denke solche Art Mann, wird man nie wirklich "knacken"...man selber wird dabei nur sehr, sehr unglücklich und man verbaut sich die Chance auf ein wirklich glückliches Leben, wenn man nicht loslässt!
    Trozdem Dir alles Gute...

Gruß Yin

• Vielen Dank für Eure Tipps...
    besonders der Hinweis auf den Blutdruck...der ist bei mir nämlich immer etwas niedrig und müde bin ich auch ständig...hatte auch schon an die Schliddrüse gedacht, da sind die Werte aber ok. Daneke nochmal an Euch!!!

lg Yin

• treasa_12103217

Vielen Dank...
    Marlene, nein zu dünn bin ich eigentlich nicht und Diät habe ich auch nicht gemacht..ich hab das seit ca. 1 Jahr immermal wieder...mir fällt es nur auf, weil alle um mich ihre Jacken ausziehen und ich am liebsten noch Eine an....vielleicht ist es auch Bewegungsmangel, hab mich früher mehr bewegt...einen Arzt hab ich deswegen noch nicht aufgesucht...ich werde einfach mehr meinen körper bemühen *grins*

liebe Grüße Yin

• am frieren...egal was ich anhabe, mich friert es! Außer wenn draussen sehr warm ist! Hände sind sowieso ständig kalt, Füsse dagegen nicht! Aber dieses ständige frösteln nervt mich!! Wer kennt sowas??

lg Yin

• Mal ne Frage....
    hättet Ihr eine Chance, wenn er sich terapieren ließe und somit immer die "normalen" Phasen hätte??? Es ist schon eine sehr starke Liebe, die Du zu diesem Mann spürst und er ja auch offensichtlich zu Dir...Eine Liebe, für die es sich lohnen würde, daran zu arbeiten...
    liebe Grüße Yin

• Hey Nenja...
    nee da gibt es die ohne batterien und ohne kabel...nämlich die ökologischen...das ist ein Stück Bamus mit ner Hummel drin *lach*

• Mal ne Frage....
      hättet Ihr eine Chance, wenn er sich terapieren ließe und somit immer die "normalen" Phasen hätte??? Es ist schon eine sehr starke Liebe, die Du zu diesem Mann spürst und er ja auch offensichtlich zu Dir...Eine Liebe, für die es sich lohnen würde, daran zu arbeiten...
      liebe Grüße Yin

• würde ich soooo gerne....hallo an Euch, vielleicht erkennt sich jemand in meinem Thread oder kennt einpaar gute Tipps für mich...ständig fühle ich mich gehetzt, ganz ohne Grund. Auch wenn ich viel zeit habe, hab ich das Gefühl mich beeilen zu müssen, ich fühl mich total gehetzt! Ich weiß nicht wie ich das ausdrücjken soll, selbst wenn ich mir sage, mach langsam Du hast zeit...das funktioniert nicht, es ist ein gefühl eine Kanne Kaffee getrunken zu haben und voll aufgeputscht zu sein. Immer mit dem gefühl noch so viel machen zu müssen...diesen Stress mache ich mir selbst, aber ich kann das nicht abstellen. Jeden Abend versuche ich mich zu entspannen und ruhig zu werden, manchmal gelingt es mir auch, aber meistens nicht! Wenn ich einen termin habe, bin ich schon Stunden vorher total unruhig, das ich das nur nicht verpasse und noch andere dinge vorher erledigen kann. Ich sehne mich so nach der inneren Ruhe, das ich alles etwas gelassener angehen kann! Ich beneide die Menschen die das können! Ich möchte noch erwähnen, das ich in einer sehr guten beziehung lebe und auch mit meinem leben zufrieden bin!!! Oder gibt es da doch einen Punkt in meinem Unterbewußtsein, der mich nicht zur Ruhe kommen lässt? Wie finde ich das heraus?
        mal sehen ob mir da jemand helfen kann...danke fürs Lesen
        lg YIN

• pili_12879431

Liebe Missbumblebee...
        du sprichst mir total aus der Seele...bei mir ist das schon etwas länger so! Wie versuchst Du loszukommen? Warum kommt ihr nicht zusammen???
        liebe Grüße Yin

• megan_12750002

Nein bin nicht böse...
          finde es ja gut, wenn mir auch mal der Kopf gewaschen wird es war nur so komisch (weil es jetzt so intensiv von ihm kam) und desshalb hat mich einfach mal Eure Meinung interessiert, weil ich mich da eben nicht hineinsteigern möchte....
          ich bin auch nicht verletzt, weil er ein Kind mit einer Anderen bekommt, ich kann sogar gut leiden...ich habe ja auch eines von ihm
          nein verletzt bin ich nicht, es war mir immer klar, dass er heiraten wird und auch noch Kinder bekommt, wie gesagt, ich bin nur etwas verwundert und wollte mal wissen, wie ihr so darüber denkt!

viele grüße
          Yin

• an0N_1188366599z

Liebe Acy,
          ich weiß ja das ihm unsere Freundschaft sehr viel bedeutet, er hat es auch schön öfter gesagt nur gerade jetzt, zeigt er es so deutlich, so intensiv...dass ich desshalb etwas verwirrt bin!
          LG Yin

• anwen_12717354

Das mit...
          der Seelenverwandschaft denke ich trifft auf uns beide absolut zu. Ich spüre immer wenn in seinem leben irgendwas passiert ist (da wir nicht sehr häufig telefonieren). Er wohnt viele, viele KM weg. Ich muß auch dazusagen, dass ich damals den Kontakt absolut abgebrochen habe, da er mir sehr wehgetan hatte. Aber er konnte nicht "aushalten" und rief mich an. Ich hingegen, meinte es damals sehr ernst und hätte mich niemals mehr bei ihm gemeldet auch wenn es mir sehr schwergefallen wäre! Ich bin ein sehr resoluter Mensch und das weiß er auch. Er sagte auch, er hätte Angst mich zu verlieren, das wäre sehr schlimm für ihn!
          das mit deinem Kollegen kann einem in jedem Alter passieren und einbischen tut es einem ja auch gut, oder? was würde denn passieren, wenn Du ihn öfter sehen würdest?

vielleicht hast Du ja Lust mir mal eine MAil zu schreiben

loulisa@web.de

LG

• anwen_12717354

Lieben?!?!
          Nein ich denke ihn nicht mehr zu lieben, ich habe sehr lange auf ihn gewartet (im Sinne von, das er sich ganz für mich entscheidet)...wir haben eine intensive Bindung zueinander...haben beide Partner, ich habe erst im August geheiratet...er ist mit ihr auch schon lange zusammen, aber konnte mich nie richtig loslassen...ich weiß nicht, bin nur durch seine Worte etwas durcheinander...
          versuche nicht gr0ß darüber nachzudenken
          liebe Grüße
          Yin

• anwen_12717354

Hallo marie...
            neeee das hat eigentlich nix mit Abschieben zutun...wir sind ja auch nicht zusammen, waren es nur mal vor 8 Jahren 5 Jahre lang...haben immer einen guten Kontakt zueinander gehabt und mögen uns such noch...doch jetzt vor kurzem sagte er das zu mir....WARUM?????

• Ein Mann sagt,
              sie bekommt ein Kind, ich werde sie heiraten...
              Ein Mann sagt,
              egal was passiert, du wirst immer ein besonderer Mensch für mich sein....
              Ein Mann sagt,
              ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne dich leben.....
              Ein Mann sagt,
              ich bin immer für dich da...
              Ein Mann sagt,
              vergiss mich bitte nicht.....

meine Frage ist...was will dieser Mann...
              liebe Grüße an Euch YIN

• Ja genau....
              das wollte ich auch fragen, vielleicht ist ja irgendwas passiert...ich würde schon noch eine Mail schicken und sehen was passiert...

lg Yin

• harpa_12174936

Da hast...
              du ja alles in einem...das passiert wirklich selten!!! Respekt *gg*
              wie lange seit ihr den zusammen???

da stimme ich Dir zu, dass es in letzter Zeit ziemlich rar geworden ist, mit dem heiraten. Aber ich wollte es aus ganzem Herzen und wünsche mir natürlich auch, dass dieses wunderbare Gefühl niemals aufhört. Ich denke das wünscht sich jeder, aber irgendwie ist ja auch jeder dafür verantwortlich was er daraus macht, ob er aufgibt wenn es Probleme gibt oder kämpft und durchhält, auch wenn es manchmal schwer ist...

ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen das Beste
              viele grüße Yin

• also seit dem 2.08.2002 ist er meiner...*gg*
                ich freu mich auch auf Köln, obwohl ich hier eine Menge aufgebe, aber ich sehe das auch als komplett neuen Anfang in vielen Dingen...
                danke für die Glückwünsche und alles Gute für Dich
                Yin

• harpa_12174936

Ja ich kenne das....
                nur mein Mann( muss ich mich auch erst dran gewöhnen...mein Mann sagen zu dürfen)kommt Freitag abend ca.22:00 und fährt Montag früh um 4:00 wieder nach Köln...das iost schon sehr belastend für ihn, aber im Februar komme ich zu ihm nach Köln....
                viele grüße
                Yin