Innere Ruhe finden
Hallo YIN
mir geht es sehr änlich wie Dir.
Ich weiß inzwischen, daß ich mir diese innere Unruhe selber bereite, indem ich mich selber unter Druck setze.
Mir ging es jetzt z. B. wochenlang besser, in dem ich mir im Grunde genommen "nichts" vorgenommen habe und mir gesagt habe, daß es egal ist, ob dieses oder jenes nicht klappt. Es hat tatsächlich funktioniert. Bei mir war es am Wochenende immer am Schlimmsten, denn dann habe ich versucht, das, wozu ich in der Woche nicht komme, nachzuholen.
Ich hatte dann schon immer Panik vor dem Wochenende und diesem Gefühl, vor mir selber wegrennen zu wollen.
Jetzt haben sich die Termine wieder ein wenig überschlagen ( andere Leute empfänden es vielleicht gar nicht als so viel) und ich merke schon wieder, daß ich unruhig werde, ein Gedankenrasen eintritt etc.
Ich versuche jetzt wieder, mental einen Gang zurückzuschalten, und mir zu sagen, daß es doch egal ist, wenn dieses oder jenes nicht klappt.
Ich ärgere mich z. B. darüber, daß ich momentan so wenig Zeit für mein Hobby (Gitarrespielen) zu haben, weil wir am Wochenende jetzt öfters Freunden beim Einrichten ihrer Wohnung zu helfen. Gestern abend wollte ich spät doch noch das Gitarreüben einquetschen und merkte, daß ich nichts auf die Reihe kriegte, was ich lernte.
Dann kam die innere Unruhe wieder auf.
Also, ich weiß, ich muß wieder eine Korrektur meiner Gedanken durchführen.
Mir hilft übrigens Magnesium immer zusätzlich, ich glaube, mein Körper verbraucht ziemlich viel davon.
Viele Grüße
Girlschool