A
aoide_12639091

• 20. Mai 2003
  • Beitritt 18. Apr 2003
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zada_12682630

Warum...
    ... muss der Mann denn Gardinen an seine Fenster machen? Wer will ihm das vorschreiben?

Entschuldigung, aber kann er in seiner Wohnung nicht tun und lassen, was er will? Er steht ja nicht mit runtergelassener Hose auf der Straße, oder?

Wenn ich das nicht sehen will, muss ich ja nicht in sein Fenster schauen. Sorry, aber ich verstehe die Aufregung nicht.

Gruß
    ???

• Ja...
      ... das kann schon passieren.

Die Wirkung der Pille beruht auf Hormonen, die in ihrer Zusammensetzung den natürlichen weiblichen Geschlechtshormonen Östrogenen und Progesteron nachempfunden wurden.

Sie verhindert den Eisprung und den zur Einnistung eines befruchteten Eis notwendigen Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.

Daher muss der Körper diese Abläufe nach jahrelanger Einnahme der Pille erst wieder "normalisieren". Das dauert manchmal nur wenige Wochen, bei anderen aber auch Jahre.

Schwanger werden kannst Du aber natürlich noch, wenn auch vielleicht mit etwas mehr Geduld.

Gruß
      ???

• mariam_12448549

Naja...
      ....und gegen die nachwachsenden Stoppeln ist Enthaarungscreme auch keine wirkliche Alternative.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Haut nach einer gewissen Gewöhnungszeit nicht mehr ganz so heftig auf das Rasieren reagiert. Auch hilft es manchmal, die rasierten Bereiche am Anfang möglichst trocken zu halten (z. B. mit Babypuder).

Klingt vielleicht komisch, aber wenn Du die Möglichkeit hast, nach der Rasur möglichst viel Luft an die Haut zu lassen, also nicht alles gleich wieder mit Klamotten einpackst, kann es sich auch bessern.

Gruß
      ???

• dai_12761565

Du kannst Dich ja...
      ...langsam rantasten.

Ich habe auch angefangen, nur die Schamlippen zu rasieren. Am Anfang war das nicht immer nur angenehm, denn die Haut ist nicht daran gewöhnt und reagiert u. U. mit Reizungen.

Nach einer gewissen Zeit ist es aber eher umgekehrt, Du bist so daran gewöhnt, dass Dich die Haare stören und die Haut auch keine Probleme mehr macht.

Mittlerweile mag es mein Schatz sogar "ganz nackt". Erst habe ich mich gesträubt, aber den Versuch war's allemal wert.... *gggg*

Kuss für meinen Süßen
      ???

• dai_12761565

Ich erinnere...
        ... da nur an meine Vorliebe für Eiswürfel... LOL... muss ich das Wasser dafür dann auch erst abkochen?

???