Für was bist du eigentlich hier????
Geh lieber mal zum Sperrmüll, vielleicht findet ja doch noch jemand Gefallen an dir.
Findest du es lustig dich an den Problemen anderer auf zu geilen??
Sei froh, selbst keine zu haben.
Mein Komentar wird dich sicherlich nicht interessieren und du wirst hundertpro wieder eines deiner überflüssigen Komentare ablassen,
aber das juckt mich dann auch nicht. Helfen kann man dir wohl sowieso nicht mehr!!!

Tja...
...

Ich finde auch das sie hier mehr schadet als nützt, aber was solls!

Ich glaub solche Leute warten nur darauf das man sich über sie aufregt - und deshalb lass ich's. *gg*

Wenn sie (oder er...) meint sein Selbstbewußtsein hier aufpeppen zu müssen - bitteschön!

LG

Inchen

......nett !!!
    Liebe Mel9,

heute schreibe ich nicht soviel und bin ganz nett.
    Allerdings könntest Du Pfeife wenigstens das Wort "Kommentar" richtig schreiben.

Na, wäre das eine Idee?

Gruß WandaObermeier

elmira_12541140

Na,
      hat Dich dein Papi wieder an den Computer gelassen, das ist aber nett von ihm.
      Sag mal weiß Papi das Du schon in der Puppertät bist und Dir vor seinen Computer einen Runter holst!!!!
      Aber das ist halt das schöne an so kleinen püppertären Jungs , so wie Du einer bist, euch kann mann schon mit ein paar geilen Zeilen zum Abspritzen bringen.
      Mach Dir nix drauß Du wirst auch noch Reifer und dann wird bestimmt eine Frau Deinen Schnidelwutz anfassen, wenn Du Ihr nur genug Geld gibst.

........
        Für Dich geile Schnecke würd ich Kommentar auch mit dtrei "ms" schreiben.........
        Zwidda du

rigmor_12328715

Meine Fresse...
        ...lass doch wenigstens die Rechtschreibhilfe drüberlaufen! Meinetwegen schreib wenigstens konsequent falsch, aber lass grundsätzlich die Finger von Interpunktion!

JUHU!!!!
        na da freu ich mich aber, dass das wanda wieder da ist!! endlich ist mein leben wieder lebenswert!! *lOl* endlich wieder was zu lachen...

Lebertran für alle
        @ Buffy: DIR zolle ich RESPEKT !!!!
        @ Temptress: DICH bitte ich um ENTSCHULDIGUNG !!!

doch sonst -
        es geht mir gut. (Mom auch)

Doch - böse ich geworden bin !

wie war das noch, in irgendsonem Song:
        "...es ist geil, ein ... zu sein ... es ist geil ... so richtig dreckig und gemein..."