A
an0N_1248710399z

• 11. Juli 2002
  • Beitritt 11. Juli 2002
  • 15 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kennt ihr das auch......
    diese Gefühl von Traurigkeit, obwohl keine ernsthafte Situation besteht "wirklich" unglücklich oder traurig zu sein. In dem Ihr ständig von negativen Gedanken überfallen werdet - ohne großartigen Grund???
    Mir geht es gerade so und ich frag mich schon wieder mal weshalb!!!?????

• Hallo Murray
    Hm also für mich sieht das so aus als hätte sie Hemmungen sich dir so preiß zu geben.
    Das kann ganz unbewußt sein, evtl auch aufgrund negativer Erfahrungen die sie mit Sex gemacht hat oder aber auch im Bezug auf ihrem Körper. Also sprich, dass sie sich in ihrem Körper unwohl fühlt.
    Eine gute Freundin von mir hatte z.B. auch große Probleme mit ihrem Selbstbewußtsein und fand sich unattraktiv (obwohl sie das in keinsterweise war und ist!!) und konnte sich ihrem Partner auch nicht öffnen oder sich beim Sex fallen lassen.
    Für mich hört es sich weniger danach an, das du sie nicht befriedigen könntest oder sie keine Lust auf Sex hat, sondern viel mehr, dass sie Angst oder Hemmungen hat sich dir zu zeigen. An dem beispiel mir ist kalt, oder das kitzelt zeigt sich das , weil sie in so einer Situation die Decke über sich zieht.
    Ich glaube das sie kein Problem mit dir hat, sondern mehr mit sich selbst.
    Diese Äußerungen gibt sie wahrscheinlich ganz unbewußt ab ohne das sie dich verletzten möchte.
    Ich würde mit ihr einfach mal in Ruhe darüber reden, was sie bevorzugt und anmacht und dich. Sicher ist Sex irgendwie ein Tabuthema, aber das sollte es nicht sein. Du ißt und redest über Essen, du trinkst und redest übers Trinken, warum kann man wenn man Sex macht nicht ganz einfach auch darüber reden??? Es ist ein Bedürfnis wie jedes andere.
    Trau dich einfach und geh auf sie zu. Jedoch würde ich nicht mit de Tür ins Haus fallen. Du könntest zuerst versuchen, die Umgebung zu verändern. Beipiel: Dämm das Licht oder mach Kerzen an, das gibt eine sinnliche und romantische Atmosphäre und sie hat nicht allzu große Probleme sich dir preiß zu geben, leg schöne Musik auf und berühr sie ausgiebig an den Stellen die sie mag und zulässt..... du kannst dich so Stück für Stück annähern.
    Gruß Mel

• ........
    Für Dich geile Schnecke würd ich Kommentar auch mit dtrei "ms" schreiben.........
    Zwidda du

• Für was bist du eigentlich hier????
    Geh lieber mal zum Sperrmüll, vielleicht findet ja doch noch jemand Gefallen an dir.
    Findest du es lustig dich an den Problemen anderer auf zu geilen??
    Sei froh, selbst keine zu haben.
    Mein Komentar wird dich sicherlich nicht interessieren und du wirst hundertpro wieder eines deiner überflüssigen Komentare ablassen,
    aber das juckt mich dann auch nicht. Helfen kann man dir wohl sowieso nicht mehr!!!

• Nochmal ich....
    hab deinen Beitrag gerade noch einmal durchgelesen. Du schreibst er hat dir gesagt das er mit dir Petting machen will!!!!
    Ja wo ist dann das Problem wenn du das weißt ist es doch überhaupt nicht überraschend wenn er dich fingern will??????
    So geshen find ich das ganz normal.

• Oh weh....
    Na das hört sich aber ganz schön kraß an!!!
    Ich bin um einiges jünger wie dein Freund (über die Hälfte) und obwohl ich einiges echt locker sehe, vielleicht auch noch aufgrund meines Alters finde ich diese Situation schon etwas übel. Mich würde es auf der einen Seite schon auch etwas nachdenklich machen,wenn er sofort in die Hose will. Das kann ganz schön hot sein, aber nicht wenn es nur einer von beiden will. Ich finde seine Reaktion daher nicht angemessen, er sollte vielmehr mit dir darüber reden und auf dich zu kommen. Denn nur so gibt es eine gute Basis für eine Beziehung egal ob sexuell oder platonisch. Er muss sich auch in dich versetzen und verstehen können warum du so reagiert hast. Aber dann einfach abzuhauen und die beleidigte Leberwurst zu spielen ist meines Erachtens kindisch.
    Mach dir nicht allzu viele Gedanken, jemand der einen Menschen derart auf Sexuelles reduziert ist es nicht wert!!!! Und wenn er nun nicht mehr weiß ob er mit dir gehen will, frag ich mich ob er dich wirklich gern hat. Denn man kann auf jemanden warten wenn er einem am Herzen liegt.
    Kopf hoch..........
    Gruß Mel

• Popes
    J.Lo hat den fettesten popes denn ich jemals mit einem solch witzigen hüftschwung die treppen hinauf gehen, sehen hab!!!

• Ohwehhhhhhh
      Na das ist ja ein ganz schön hartes Stück was er sich da so leistet.
      Mich würde jetzt interessieren wie alt er ist. Manchmal kann man daraus viel schließen, gerade zwecks Erfahrungen sammeln usw. Wobei ich so etwas schon ziemlich mies finde, wenn es auf Kosten der Gefühle anderer geht.
      Ich wünsch dir das du ihn schnell vergessen kannst und jemanden findest der doch wirklich liebt.
      LG

• Hallo..
        Hm nun ja das hört sich meiner meinung nach schon etwas übel an. Ich kann das gut nachvollziehen ich bin aufgrund verschiedener negativen Erfahrungen sowieso schon sehr misstrauisch. Deswegen denke ich das es mir genauso ginge wie dir. Aber ich glaube es würde jede Frau nachdenklich machen oder bedrücken. Das ist ein Stück weit ganz normal. Genauso wie es normal ist das man anderen Mensch auch mal hinterher schaut. Das machen wir alle, jedoch kommt es auf die Art und Weise an. Du hast das schon ganz gut geschildert. Man kann jemanden mal anschauen und sich denken °sieht aber mal gut aus der kerl mensch° aber das war es dann auch. Man schaut dann auch nur und stiert demjenigen nicht völlig nach, also eher unauffällig un dnciht aufdringlich.
        Was ich aber auch etwas kraß fand, war das er die Frau noch im Kopf hatte. Ich glaube das würde mich noch mehr auffregen. Jedoch denken Männer da wahrscheinlich sowieso wieder ganz anders und betrachten das als nicht nennenswert.
        Ich würde das Ganze mal weiterhin etwas beobachten, vielleicht auch differenzieren bei welchem Typ Frau er nachstiert. Und falls es keine Besserung gibt noch einmal offen mit ihm darüber reden. Und wenn er dir nicht zu hört und es ins Lächerliche ziehen will, sag ihm das es dir wichtig ist und er dich auch ernst nehmen soll. Oder du kannst versuchen es einmal genauso zu machen. Damit er mekt wie sehr es einem nahe gehen kann. Ich würde mirTypen aussuchen die attraktiv sind, ihm entweder sehr ähnlich sind oder total anders. So kann er sich denken das du evtl den Typ aufregend findest weil er so ähnlich ist wie er oder gerade weil er ganz anders ist. Das wird ihm zu denken geben. Wichtig ist das du dabei abwesend wirkst, also demjenigen wirklich mit den Augen verfolgst.Ruhig ein paar Sekunden. Ist zwar ziemlich kindisch so eien Aktion aber nur wer manchen Dinge am eigenen Leib erfährt, der lernt daraus.
        Kopf hoch... das wird schon!!!
        LG Mel

• Hi
        erstmal danke für eure beiträge...
        wollte mir erdic vor ein paar monaten nämlich schonmal bestellen und hab dann doch zweifel bekommen. aber nun möcht ich es doch versuchen. hoffe natürlich das es etwas bringt.
        freut mich total für euch, wirklich!!!!
        ich werd das geld morgen überweisen und dann wohl die kommenden wochen anfangen. mal schauen vielleicht wächst da noch was ))!!!
        LG MEL

• So ich bin seit langem wieder hier im Forum.
          Zur Zeit bin ich mal wieder etwas unzufrieden und dachte mir ich bestell erdic jetzt einfach. war vorhin bei apobear und hab es bestellt. muss nur noch das geld überweisen und los gehts.
          haben denn fast alle die erdic genommen haben auch erfolg gehabt??? und geht das wenn man zusätzlich noch die rotkleekapseln nimmt???
          grüsse Mel

• Oh man, mir ist gestern etwas passiert. Ich dachte mir ich kauf mal falsche Wimpern, um meine zu verdichten. Das hat dann auch alles geklappt, nur die Unechten waren dann viel länger als di echten Wimpern. Ich hab dann versucht sie etwas zu kürzen. Tja und ritsch ratsch war etwas zuviel ab. Das Ende war nun das ich die unechten Wimpern gleich abgemacht hab und am linken Auge nun kürze Wimpern habe als rechts.
          So nun meine Frage, wachsen die Wimpern wieder nach oder nicht? Und wenn ja wie lange dauert das? Hat da jemand erfahrung??? Wäre echt lieb wenn ihr mir dazu ein paar Infos hättet.
          Gruß Mel

• ciara_12916343

Hallo...
          Erstmal danke für deinen Beitrag!!!
          Ich denke schon das sich das gewebe etwas straffen wird. Bei mir hat der Busen nun mehr an Form angenommen und sieht etwas voller aus. Gut das Ganze eben nur minimal aber immerhin dennoch positiver als zuvor.
          Ich würde es einfach einmal ausprobieren. mehr wie schief gehen kann es nicht. der Tee ist außerdem nicht teuer- 50g ca 2Euro.
          Ich drücke dir ganz ganz fest die dauemen und hoffe du hast Erfolg damit ;o))))))

• Hm weiß leider garnicht so recht wie ich nun anfangen soll.
            Ich bin nun seit einem Jahr mit meinem freund zusammen. Die Beziehung läuft gut,er sagt mir oft wie sehr er mich liebt. Er ist aufmerksam und ich kann mich eigentlich überhaupt nicht beklagen. Doch leider weiß ich nicht was in letzter Zeit mit mir los ist. Irgendwie fehlt mir trotzdem etwas. Ich habe wirklich keine Ahnung an was es liegt,vielleicht weil es schon fast normal ist das dieser Satz fällt. Am Anfang,als wir uns kennnenlernten war ich eher etwas abweisender und er hat gekämpft und wirklich gezeigt wie sehr er mich mag. Er war bei der geringsten Kleinigkeit eifersüchtig obwohl kein Anlass bestand. Irgendwie gab mir das auch immer die Sicherheit und den Beweis das ich ihm nicht egal bin.
            Doch ich weiß ja das ich ihm nicht egal bin. Im Augenblick bin eher ich es die eifersüchtig reagiert oder sich mal Gedanken macht. Von ihm kam in dieser Hinsicht schon lange nichts mehr. Wie kann ich es denn anstellen ihn auf eine Art und Weise etwas eifersüchtig zu machen (ich weiß das klingt vielleicht makaber aber ist mir echt wichtig) oder mich irgendwie rar zu machen. Einfach damit er wieder seinen Kampfgeist einsetzt.
            Würde mich über eure Antworten freuen.
            Schonmal vielen Dank im Voraus
            LG MEL

• So ich hab mich jetzt entschlossen dieses Erdic einfach mal zu bestellen und zu testen. Hab die Tabletten unter apo-baer für 150Euro bestellt. etwas komisch fühl ich mich dabei schon. ist eben ein Haufen Geld. Ich hoffe ich zahl nicht umsonst diese hohe Summe. Aber ich denke auf dauer Hopfen-Rotkleetabletten und Walnusstee ist auch nicht unbedingt gut und vor allem auch nicht billig. Hab für die Tabletten schließlich auch 20Euro gezahlt und sie haben gerade mal n paar Tage gereicht. Ich drück allen die erdic bereits nehmen ganz fest die Daumen.
            Hab noch eine Frage und zwar könntet ihr mir eventuell mitteilen wie lang ihr erdic schon nehmt und ob ihr bereits erfolge hattet. Bzw nach wieviel wochen sich etwas getan hat??? wäre wirklich lieb!!!
            Also mädels ich wünsch euch was
            LG MEL

• Hm,ich bin mittlerweile sowas von ungeduldig seither hat sich durch die Rotkleetabletten und den Tee nicht mehr viel getan . Nun spiele ich mit dem Gedanken mir entweder Erdic oder Grobust zu bestellen. Ich wollte nun fragen,wie ihr mit diesen Produkten voran kommt (an die die es gerade nehmen) oder ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt.
            Würde mich über Antworten freuen!!!
            LG MEL

• an0N_1253594099z

Hallo.....
            Naja ich habe bisher keine weiteren Erfolge an mir beobachtet. Von den Maßen bin ich leider wie bisher bei 87cm. Ich finde ,dass er etwas fester und voller geworden ist und mehr an Form angenommen hat. Jedoch ist seither nichts gewachsen. Habe jetzt drei Tage übers Wochenende auch eine Pause mit dem Walnußtee und den Rotkleetabletten gemacht. Seit gestern nehme ich wieder täglich drei Tabletten und trinke 2-3Tassen Tee. Werde das auch weiterhin fortsetzen,vielleicht wirds ja doch noch was mit 90cm wäre zu schön. Aber ich hoffe es!!!!
            Liebe Grüße Mel

• anatu_12108342

Hallo Merry...
            Also ich nehme den Tee seit ca 1 1/2 Wochen,habe aber zwischendurch für drei Tage mal ausgesetzt .
            Also nehme ich ihn im Grunde seit gut einer Woche. Ich trink 3-4 Tassen täglich davon.
            Die Rotkleetabletten habe ich seit Donnerstag und nehme zusätzlich zu diesem Tee täglich 3 Stück. Würde gerne mehr davon nehmen,aber zum einen bin ich was Tabletten betrifft immer etwas vorsichtig und zum anderen ist es eine teure Angelegenheit. 30Tabletten kosten 19Euro,also auf Dauer geht das echt ins Geld.
            Habe auch 75A gehabt und habe es immernoch,also 75B Körpchen fülle ich leider noch nicht wirklich aus,jedoch die Modelle die ich mir jetzt gekauft habe.
            Der Erfolg ist wie gesagt nur minimal,aber gebracht hat es auf alle fälle etwas.
            Das mit dem Tee kannst du ja mal versuchen,vielleicht schlägt es an-ich hoffe es!!! Ist auch noch günstig und wirkt zusätzlich hautstraffend,außerdem schmeckt er ganz gut.
            LG MEL

• Hallo....
              Hm ich weiß leider nicht,bin ja selbst auf diese Hopfen tabletten aufmerksam geworden. Habe mir heut ein der Apotheke welche bestellt 60Kapseln für 15Euro. Mal sehen.
              Habe ja nun durch den Walnußtee etwas zugelegt,fiel meiner Schwester auch etwas auf. Ich hab ihr von diesem Tee erzählt und auch über das mit dem Hopfen und gerfragt was sie davon hält. Darauf erzählte sie mir ,dass sie vor kurzem einen Bericht gesehen hat in dem in den USA einige Frauen Hopfenpräperate zu sich nahmen und fast alle eine größere Brust bekamen.
              Ob das aber alles stimmt ist fraglich. Ich werde die tabletten nun einfach mal testen.
              LG MEL

• suzan_11952426

Hi chalice
              Ich bin hier im forum auf diesen Walnussblättertee aufmerksam geworden. Er beinhaltet natürliche weibliche Hormone.
              Den Tee bekommst du in der Apotheke. ich habe 50g für 1,50Euro bekommen. Das ganze wird abgewogen ,sind also frische Blätter zum aukochen. Am besten solltest du auf nüchternen Magen Morgens eine Tasse trinken. Den Tee ca 10Minuten ziehen lassen.
              Ich habe meinen Brustumfang gemessen. bin immernoch auf 87-88,manchmal hatte ich auch 86cm aber die habe ich nicht mehr. Es hat wie gesagt nicht den vollen Ruck getan,aber ich finde sie sind etwas fester und voller geworden. Eben minimal aber bin über jeden noch so kleinen Erfolg froh.
              Wenn du es ausprobierst,drücke ich dir ganz fest die Daumen
              LG MEL