.....hihi....!
Hallo Inchen !
Es peppt mich jeglicher Kommentar auf, sogar Deiner !
Jaaaaa.....geil.....gib's mir !
WandaObermeier
.....hihi....!
Hallo Inchen !
Es peppt mich jeglicher Kommentar auf, sogar Deiner !
Jaaaaa.....geil.....gib's mir !
WandaObermeier
......nett !!!
Liebe Mel9,
heute schreibe ich nicht soviel und bin ganz nett.
Allerdings könntest Du Pfeife wenigstens das Wort "Kommentar" richtig schreiben.
Na, wäre das eine Idee?
Gruß WandaObermeier
Da schau her...
Kiddie ist wieder on Board !
Aha...
Ja ja, natürlich sind immer die Partner schuld für Euere Verklemmungen.
Naja, dann macht es Euch doch selbst !
Immer das gleiche mit den Zicken.
Wanda
Schon lustig mit Dir !
Dein Kommentar ist so überflüssig, wie Du auf dieser Welt. Aber das kannst Du ja nicht wissen.
In diesem Sinne...Bye bye Kid
Schon lustig mit Dir !
Hallöchen "Fragen1" !
Lustiger Name ! Soll Dein Name etwa bedeuten, das Du Dich immer noch "eins fragen" tust !?
Und zwar: Warum bin ich überflüssiges Wesen auf dieser Welt ? Hätte doch mein Vater lieber Holz geschlagen, dann hätten alle was davon gehabt !
Die Antwort werden wir niemals erhalten....es ist nämlich schon zuspät um dieses Problem zu beseitigen.
Naja egal, nach all diesem Übel auf dieser Welt, fällst Du fast nicht meehr auf.
Bye bye Kid !
Ganz was anderes......
Hau Ihm doch auf die Nuss, wenn Er wieder auffällig rumzuckt. Dann vergeht Ihm das planlose rumspritzen schon. Richtig schön draufkloppen, Inchen.
Verbesserung!!!
Sollte das nicht Feigwanzen heissen? Da kenne ich nämlich einige! Und gegen die kannste nix machen! Sind wie die Kletten!
Gute Besserung Chantal80
Uiiiiii
Also ich schau aus wie Angela Merkel und mein Mann geht trotzdem ab wie eine Rakete! Nehme schon lange keine Anit-Falten-Cremes mehr, um noch hässlicher zu werden. Will nämlich auch mal richtig langen Sex haben.
Weiß auch nicht mehr was ich tun soll.
WandaObermeier
PS: Mehr zu diesem Thema unter.........!