Hallo Uschi
kann Dir nur 100%ig zustimmen! Die Frisur ist ein absoluter Traum! Wenn Du noch mehr Seiten mit ähnlichen Frisurenbildern hast, wäre ich um eine kurze Mitteilung äußerst dankbar!
LG
Aan0N_1302683899z
- 20. Apr 2002
- Beitritt 20. Apr 2002
- 3 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- toria_12147349
- nadine_11845066
:-(
finde ich sehr schade, wenn Du es machst! Magst Du nicht doch lieber noch etwas warten, bis die Dauerwelle etwas rausgewachsen ist? Aber falls Du es machst, wünsche ich Dir sehr! viel Erfolg!!! Auf das Deine Haare nicht zu sehr leiden!
Liebe Grüße
Britta Entschuldige bitte...
... aber da gibt es doch nur eines: Tritt ihm in den Ar... und weg mit ihm!!!
Liebe Grüße
Petra- leanne_11884287
Hi Angi
möchte nur eben sagen, das ich auch nur auf Frauen stehe. Ist leider auch ein Problem in unserer Gesellschaft, das TVs immer in die "schwule" Ecke gestellt werden (was ja auch garnicht schlimm wäre, wenn es denn so wäre :-) . Ist nicht böse gemeint, wollte es nur angemerkt haben.
Liebe Grüße
Britta Leute gibt es ...
Das eine (Idiot) schließt das andere (Manager) ja nicht aus. Solltest du mal drüber nachdenken!
Ebenfalls ein schönes Wochenende- an0N_1302684099z
Hi Brittalein :-)
habe dir eine e-mail geschickt. Freue mich auf Antwort.
Liebe Grüße
Petra - dilan_12930652
Hi Star
ist natürlich jetzt auch schon zu spät, aber gib doch einfach mal bei einer suchmaschine (z.B. google) Schuhe Übergröße ein. Gibt da einiges. Ich habe übrigens Größe 46/47, da ist nun wirklich ganz schwer etwas zu finden. Weiß nicht wo du wohnst, aber in Köln und Bonn gibt es ein Spezialgeschäft für große und kleine Schuhe: Marion Spath. Hat auch eine Internetseite.
Liebe Grüße
Petra - tria_12152614
...
dafür ist sie ja jetzt seine Ex)
Wäre...
das denn ein Problem für dich, wenn ein Mann tuntig aussieht? Er muss sich selbst gefallen und sich darin wohlfühlen! Was die Leute dann davon halten, sollte für den Mann bzw. generell für einen Menschen absolut zweitrangig sein!
Schöne Grüße
PetraHallo Eyeleen,
da deine haare sehr lang sind, kommt ja wohl nur eine hochsteckfrisur in frage. Gibt da viele möglichkeiten, würde ich am besten deinen frisör fragen, der kann dir dann auch sagen, was dir am besten steht. Schminken tun auch sehr viele frisöre, kosten sind normalerweise nicht sehr hoch, zwischen 10 und 20 Euro. Aber auch hier: am besten direkt beim frisör fragen.
Liebe Grüße
PetraHallo
laufe wahnsinnig gerne auf heels. Ist ein affenge.... gefühl! Habe auch bekannte (Männer, TV`s) die diese Teile gerne anziehen! Geht bei denen mittlerweile nach dem Motto: Je höher desto besser! Ist alles eine frage der übung! bei Fragen gerne e-mails an: petra36@gofeminin.de- elmira_12541140
?????
was willst du von seinem schon erwarten??? lohnt sich garnicht drüber zu reden!!!!
Schöne grüsse
petra - In Strapse
Finde ich auch etwas zu früh
Hallo Ilka,
ich wüßte auch ganz gerne, warum du strapse tragen willst. Ich denke, das man das doch nur trägt, um jemandem zu gefallen oder anzumachen, zum beispiel beim sex. Und ich finde, mit 13 1/2 ist es einfach noch zu früh (sowohl für strapse, als auch für sex). Mag altmodisch klingen, aber ist meine meinung.
Liebe grüße - In Akkupunktur
Hi Olga
ich habe auch durch Akkupunktur mit dem Rauchen aufgehört. War nur eine Sitzung, wo ich die Nadeln etwa 20 Minuten im Ohr hatte. Durfte allerdings schon einen Tag vorher nicht mehr rauchen. Der Wille muß allerdings vorhanden sein. Noch ein Tip: da man Akkupunkturbehandlungen selber zahlen muß, denke immer dran, zumindest das Geld für die Behandlung wieder einzusparen. Dann sind schon ca. 1-2 Wochen und damit das schlimmste überstanden.
Wünsche Dir viel Erfolg
Petra - marzio_12562774
Gggg
Sehr schön! - dania_12469605
trinken ist auf jeden fall wichtig
Liebe Natasha,
ist auf jeden fall richtig die augen zu kühlen. Hilft auf jeden fall. Auch die Sache mit den Lebensmitteln würde ich "im Auge"behalten. Was das trinken betrifft, so würde ich dir auf jeden fall raten, nicht nur im bezug auf die augen, 2-3 liter pro tag zu trinken. Auch wenn man es leicht vergisst, aber deine nieren werden es dir danken. Hatte schon mal nierensteine und koliken. Und zu den 2-3 litern zählt kein kaffee, weil der die nieren austrocknet!
Alles Gute
Petra Möchte mir den neuen Lippenstift von Ellen Betrix kaufen. Da er aber sicher ziemlich teuer ist, wollte ich mal hören, ob ich schon mal jemand gebraucht hat und wie er so ist.
Liebe Grüße
Petra- kitty_12046613
Stimmt!
Nochmal vielen Dank! Hat es jetzt auch bei mir geklappt. Wirklich tolle Anleitungen. Besonders die Büro-Frisur hat es mir angetan. Werde es gleich mal ausprobieren. Bin gespannt.
Liebe Grüße
Petra - tania_11862877
Danke für den tip
danke für die Adresse, die ich aber leider nicht gefunden habe. War vielleicht ein fehler drin? Wäre dir sehr dankbar, wenn du die adresse noch einmal überprüfen könntest.
Herzlichen Dank und liebe grüße
Petra Finde...
lange Fingernägel eigentlich sehr schön, aber stören sie nicht etwas im normalen Alltag? Auf jeden Fall ist es absolut nichts negatives! Ich habe zwar auch nur ca. 1/2 cm lange Nägel, aber die hege und pflege ich so gut es geht. Lackierst Du Deine Nägel denn auch? Ist doch sicher auch nicht ganz einfach bei der Länge?
LG
Petra