Meine Fresse...
...lass doch wenigstens die Rechtschreibhilfe drüberlaufen! Meinetwegen schreib wenigstens konsequent falsch, aber lass grundsätzlich die Finger von Interpunktion!
Mmerano_12466844
- 2. Apr 2005
- Beitritt 4. Jan 2003
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rigmor_12328715
Offengesagt...
...finde ich deine Wohnungseinrichtung geschmackloser! Kein Wunder dass der Hund da Angst hat...- In Folterung
Weniger wäre mehr gewesen...
Das war nicht ironisch gemeint - ich fand deinen Kommentar wirklich niedlich! Der ließ mich unwillkürlich an ne goldtsche Kolumne denken, in der ein weiblicher Teenager zum männlichen Pendant während eines Gesprächs über Kriegsbilder aufgrund seiner flapsigen Bemerkungen sagt: "Daniel, das sind Menschen die da sterben!" oder so. Niedlich!
Unverschämtheit finde ich übrigens prinzipiell toll, zumindest bei Frauen.
"Weniger wäre mehr gewesen", ist eine passende Sentenz, um deinen Schlusssatz aufzugreifen, aber glücklicherweise hier völlig unpassend, weil allein die kranken Haare mehr Reaktionen bewirken und daran ist nur diese reißerische Überschrift Schuld, mal abgesehen von deinem künstlichen Hochgeputsche (wohl um hiervon abzulenken, wie?).
Aber das wird jetzt zu offtopic...
Spitamin
PS: Das Emoticon in deinem Header gefällt mir ausnahmsweise mal sehr gut...
- In Folterung
Du bist ja niedlich!
Du würdest bestimmt auch gegen Sodomie wettern, wenn ein paar arme Studenten einen Salamander reiben (hoffentlich wird mir wegen dieses hinkenden Vergleichs kein Behindertenfetisch angedichtet). Hier geht es doch offenbar um sexuelle Selbstverwirklichung und nicht um historische oder gegenwärtige Unmenschlichkeiten. Und wenn ich das richtig interpretiere, dann will der Kunde doch selbst gefoltert werden, sonst müsste sich die Telefonfrau doch nicht erst informieren, sondern nur "Aua" sagen. Da ist ja dann noch nicht mal Platz für den Verdacht, dass diese Obsession sich irgendwann mal an einem realen, unwilligen Opfer verwirklicht. Übrigens können sich meinetwegen Leute sogar aufessen lassen, wenn sie das für den ultimativen Kick halten. Und um auch mal was kritisches zu sagen, finde ich dabei eher die Tatsache bedenklich, dass so etwas für den gierigen Voyeur im kleinen Mann der Straße massenmedial aufbereitet wird.
Mr. Scott, energize!
- In Spermaspiele
Interesse
Hi Doris,
meine Freundin und ich haben auch schon mal über so etwas nachgedacht, allerdings hatten wir u.a. die gleichen Bedenken wie Imandra. Man müsste Gleichinteressierte finden die gesund, verantwortungsbewusst und nebenbei noch sympathisch sind. Gar nicht so einfach! Und unseren Bekanntenkreis möchten wir auch nicht ins Spiel bringen.
Jedenfalls interessiert mich, ob & wie du die Idee verwirklichst. Wenn du Lust hast, kannst du ja hier oder per Mail (spitamin@gmx.de) davon berichten. Würde mich freuen.
Gruß