hallo ihr lieben,
ich arbeite bei einer telefonsexagentur und habe einen kunden der auf folterung steht...
habt ihr vielleicht einige internetseiten??? ich kann damit leider nicht sehr viel anfangen
Folterung
Weiss lieder keine ...
sagt der masochist zum sadist: "schlag mich, schlag mich, ### bitte schlag mich"
antwortet der sadist kalt laechelnd: "NEIN !"
Data
Web Side
Hallo Schneewittchen,
versuche es mal bei www.diepeitsche.de
LG B
Nun mal langsam
Hallo Temptress,
ich weiß nun nicht, was besagter Kunde wirklich mit Folterung meint, aber es gibt halt etwas "härtere" Bereiche in der Sexualität, die aber mit dem Hexenhammer und der Inquisition nur direkt nicht viel zu tun haben. Jedenfalls ist es nicht das Ziel, Personen aus religiösen oder anderen nichtigen Gründen auf den Scheiterhaufen zu bringen oder gegen deren Willen irgendwelche Schäden zuzufügen.
Acy
Eben
davon gehe ich ja auch aus. Ääähm, ich meine, daß es sich um eine Form von SM handelt (nicht daß Frankie zu blauäugig ist..)
Und SM hat mit dem, was in der weiten Welt Übles geschehen ist und leider auch noch geschieht, überhaupt nichts zu tun.
Allerdings finde ich es gerade in dem Bereich sehr schwierig, damit am Telefon einen Kunden zu versorgen. Hmmm...
Acy
Du bist ja niedlich!
Du würdest bestimmt auch gegen Sodomie wettern, wenn ein paar arme Studenten einen Salamander reiben (hoffentlich wird mir wegen dieses hinkenden Vergleichs kein Behindertenfetisch angedichtet). Hier geht es doch offenbar um sexuelle Selbstverwirklichung und nicht um historische oder gegenwärtige Unmenschlichkeiten. Und wenn ich das richtig interpretiere, dann will der Kunde doch selbst gefoltert werden, sonst müsste sich die Telefonfrau doch nicht erst informieren, sondern nur "Aua" sagen. Da ist ja dann noch nicht mal Platz für den Verdacht, dass diese Obsession sich irgendwann mal an einem realen, unwilligen Opfer verwirklicht. Übrigens können sich meinetwegen Leute sogar aufessen lassen, wenn sie das für den ultimativen Kick halten. Und um auch mal was kritisches zu sagen, finde ich dabei eher die Tatsache bedenklich, dass so etwas für den gierigen Voyeur im kleinen Mann der Straße massenmedial aufbereitet wird.
Mr. Scott, energize!
Weniger wäre mehr gewesen...
Das war nicht ironisch gemeint - ich fand deinen Kommentar wirklich niedlich! Der ließ mich unwillkürlich an ne goldtsche Kolumne denken, in der ein weiblicher Teenager zum männlichen Pendant während eines Gesprächs über Kriegsbilder aufgrund seiner flapsigen Bemerkungen sagt: "Daniel, das sind Menschen die da sterben!" oder so. Niedlich!
Unverschämtheit finde ich übrigens prinzipiell toll, zumindest bei Frauen.
"Weniger wäre mehr gewesen", ist eine passende Sentenz, um deinen Schlusssatz aufzugreifen, aber glücklicherweise hier völlig unpassend, weil allein die kranken Haare mehr Reaktionen bewirken und daran ist nur diese reißerische Überschrift Schuld, mal abgesehen von deinem künstlichen Hochgeputsche (wohl um hiervon abzulenken, wie?).
Aber das wird jetzt zu offtopic...
Spitamin
PS: Das Emoticon in deinem Header gefällt mir ausnahmsweise mal sehr gut...