"Türkische Vornamen"
wie wäre es mit LALE heisst "Tulpe"
Türkische namen
Türkisch ilayda
ilayda ist ein sehr schöner name da meine nichte so heisst bin ich von dem namen sehr begeistert
asena finde ich auch sehr schön
leider habe ich es mit mädchennamen sehr schwer
meine tochter heisst sibel can
und mein sohn cem emre
aber ich denke mal bei den nächsten namen hätte ich auch so meine probleme
Ich
werd jetzt mal die namen aufschreiben, die leute tragen, die mit mir zur schule gegangen sind:
öner, melek, navruz (sprich: narus), yeliz (sprich: jelis), vedat, sedat (vedat und sedat sind übrigens brüder und navruz und yeliz sind schwestern).
kann mich sonst eigentlich an keine mehr erinnern!!
lg kiki
Aja
mir is grad noch eingefallen: mein ex (sein vater grieche und seine mutter aus mazedonien) heiß behadin, seine schwester suada und seine kl. schwester (da lebten sie dann schon in österreich) wurde nach der freundin von ado (so wird suada immer genannt): viktoria.
seine eltern heißen sabrija und yassar (wie auch sein sohn, der vor einer woche das licht der welt erblickte)
lg kiki
Meine Favoriten...
bin selbst schwanger und auch am Grübeln.. hab auch schon meine eigene Favoritenliste:
Mädchen:
Melisa Nur
Tuana
Talia
Ayla
Junge:
Yunus
Levin
Aber Ilayda finde ich auch sehr schön. Komischerweise fallen mir auch nur Mädchennamen ein, aber dafür bin ich umso festgelegter beim Jungennamen. :)
Gruß,
Babyalarm
Türkische Namen
Hallo,
auch ich suche noch einen passenden türkischen Mädchennamen. Am besten einen, den es im türkischen, sowie im deutschen gibt.
Sarah (Zara), Jasmin (Yasmin, Yasemin) und Miriam (Meryem)scheiden schon mal aus. Vielleicht habt Ihr noch ein paar Ideen.
Danke im Voraus.
Net soo..
Also Ilayda und Asena sind irgendwie so Fatasienamen, find ich überhaupt nicht so toll.
Schön ist zum Beispiel Sude oder Nisa... Deniz ist auch sehr schön, ein Unisex Name:) Ich heisse übrigens Birgül (eine Rose)...
...
Leyla
Melek
Canan
Ceyda
Aleyna
Cansu
Cerensu
Derya
Ceylan
Cigdem
Cennet
Acelya
Emine
Tuana
ich habe neulich den namen tuana das erste mal gehört. der name ist in der türkei noch recht selten vertreten. aber ich finde ihn wirklich sehr schön.
Ich finde
Namen, die weich klingen für einen Mädchen sehr schön wie: Filiz, Yeliz, Elif, Inci, Emine, S(ch)irin, Irem, Nilay....
Deine genannten Namen klingen zwar interessant aber hören sich eher nach "Kunstnamen" an. Ist natürlich meine Meinung...
Wer....
wollte das denn jetzt wissen ?????????????ß
=Melisa=
ich finde den namen Tuana auch sehr schön meine cousine heißt so.
Meine Freundin
ist auch Türkin und heißt Nercis...
ist auf jeden Fall seeeehr selten!
"Check this up"
türkisch girls namen "Baria,Dilay,Irem,Melda,Amina" wie findet ihr die namen???Schönste namen die mir am meisten gefallen.
Meine Favoriten
International
Ela
Elis
Nil
Aylin
Selin
Deniz
Mina
Melodi
Lily(arabisch Leila )
Ellen
Sophia
Sahra Sara zara Sarah
Lara
Verda
Elma(s) =apfel (=Diamant)
Elvin
Kardelen
suzan
-----------------------------------------------
Lale
Dilia
fidan
Ceylan
Pamuk
Eylül
Eda
Ipek
Kumru
Arzu
Yasemin
--------------------
Boy:
Elvin
Eylül
Kaan
Benjamin
Umut
Alp
Für alle noch ein Tipp die meisten Namen und noch viel mehr findet ihr auch unter arabischen Namen
Ps ihr könnt die Bedeutungen alle googlen hören sich wunderbar an ..
:-)
Mir gefällt
Lamiya
und
Hayat
gut :)