Hallo
ich denke mal das dein engelchen einfach nur sehr lebendig ist du musst dir keine sorgen machen.
mein sohn 19 monate hat seine macken wenn er sauer ist sich selbst an den haaren zu ziehen und nur am ohr zu spielen aber es wird langsam immer weniger..
mach dir keine sorgen
lg
Aan0N_1276846699z
- 29. Nov 2005
- Beitritt 29. Nov 2005
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
mein sohn hatte in dem alter das gleiche..aber es war nichts schlimmes..
jedes kind reagiert anders auf die umwelt und er muss sich noch daran gewöhnen.
natürlich kann ich dir die angst nicht nehmen...ich weiss wie schwer das ist.
nun kommt auch noch die kalte jahreszeit dazu...gehe mit ihm viel an die frische luft das hilft viel.
denn nur die heizungsluft macht es nicht besser...wenn du merkst das er schwer atmet gehe mit ihm an die frische luft auch wenn es nachts ist..zieh ihn dich an..es wird ihm gut tun
lgHallo
solarium würde ich dir ganz stark von abraten wegen den strahlungen..jede frau und jedes baby reagiert anders drauf.nur weil andere es vertragen weiss es nicht das es bei dir auch so sein wird.
also die haare habe ich mir auch getönt...
nur färben würde ich sie mir nicht..wegen dem amonjak...
herzlichen glückwunsch erstmal....Hallo engel.
leider muss ich dir eine sehr schwere antwort geben...es ist kein gutes zeichen das ihr noch sex habt...denn entweder er bekommt bei noch keinen oder er bekommt ebend nicht genug.
jeder mann oder fast jeder der fremd geht schläft auch noch mit seiner ehefrau.
und er belügt euch beide.er liebt weder dich wirklich noch sie sonst würde er sich für eine entscheiden..
du kennst doch sicher das gefühl nur bei jemanden sein zu wollen der dich anzieht...und du ziehst ihn an genau wie die andere frau aber bei liebe würdest du doch nicht zu jemand anderen gehen oder?
die andere frau ist jünger und zieht in sexuell an ist ihm aber vielleicht für eine beziehung zu jung und unerfahren oder vielleicht auch nur gut genug für das eine...
anderseits wenn ihr ein haus habt ist er vielleicht nurnoch bei dir wegen dem haus denn wie gesat es steckt viel geld dadrin...
schmeiss ihn raus..gib ihm das gefühl das du ihn nicht brauchst wenn er dich wirklich liebt wird er auf gut deutsch zurückgekrochen kommen...
denn er wird dich sonst solange betrügen bis er von ihr oder von dir genug hat...
wenn er dich liebt kommt er wieder wenn nicht dann weisst du wie es vielleicht noch jahre gelaufen wäre...
du bist die ehefrau du darfst eine furie sein denn er tut dir weh..dreh den spiess um...es wird ihn wahnsinnig machen wenn er sieht das du ihn nicht mehr brauchst
lg nicole
Hallo
dein erlebnis hört sich wirklich sehr traurig an.
leider bin ich etwas jung um da wirklich mitreden zu können...(22)
aber ich kann dir nur einen wertvollen tip geben....wirf ihn raus..denn er weiss das er alles mit dir machen kann..
ich weiss das klingt unglaublich hart und man denkt man schafft es nicht alleine doch mit ihm zusammen wirst du nur noch mehr kaputt gehen.
vielleicht hast du angst alleine zu sein und nicht mehr wirklich glücklich zu werden aber solange er bei dir ist wirst du keinen neuen weg gehen können.
soetwas erleben viele freundinninen von mir...
und denen würde ich den gleichen tip geben...Hallo
also nicht jede ehe wird nur wegen des mannes geschieden
ihr tut so als hätten nur die männer schuld
frauen können genau so hinterhältig sein wie männer nur würden es niemals zugeben...
wer von euch kann denn aus eigenen erfahrungen reden??
ich habe mich getrennt weil es einfach nicht mehr ging und weder ich noch er gingen fremd...man kann trotz liebe manchmal nicht zusammen leben...
besser als wenn liebe zum hass wirdHallo
aus privater hinsicht kann ich dir sagen das man nicht wirklich befreundet sein kann
natürlich probieren es beide seiten nur das schlimme ist das die eifersucht einfach immer bestehen bleiben wird
sobald du einen neuen mann kennenlernst wird es schwer sein ihm das bei zu bringen und anders herum genau so
nach langer zeit ist es zu einer gewohnheit geworden und das ist eigentlich nur der grund befreundet sein zu wollen weil man doch irgendwie an diesem menschen hängt...
wenn du dir ganz sicher bist ihn nicht mehr zu lieben und er sich genau so sicher ist und ihr beide die neuen partner akzeptiert dann könnt ihr vielleicht freunde werden
aber ich würde es ganz langsam angehen
ich habe mich nach über fünf jahren getrennt das ist nun ein jahr her
und der streit ist immer noch da und die eifersucht
es ist wirklich schwer sehr schwerÜberwunden?
ich habe heute deine zeilen gelesen und würde gerne wissen ob du darüber hinweg gekommen bist?
ich kenne dieses gefühl und ich weiss wenn man einmal liebt dann liebt man diesen menschen immer egal auf welche art und weise...
ich habe meinen mann nach über fünf jahren verlassen und ich hatte das gefühl als wäre ich innerlich schon tod...liebe kann gewohnheit werden aber nach einer weile der einsamkeit wird dieses zur gewohnheit...
kein mensch kann dir ein rezept geben wie du damit umgehen sollst
nun ist sehr viel zit seiddem vergangen und ich hoffe du hast es überwundenTürkisch ilayda
ilayda ist ein sehr schöner name da meine nichte so heisst bin ich von dem namen sehr begeistert
asena finde ich auch sehr schön
leider habe ich es mit mädchennamen sehr schwer
meine tochter heisst sibel can
und mein sohn cem emre
aber ich denke mal bei den nächsten namen hätte ich auch so meine probleme