- Beste Antwort
Was
ich noch fragen wollte muss ich meine haar dann gar nicht mehr glätten ? wie war das bei dir ?
Was
ich noch fragen wollte muss ich meine haar dann gar nicht mehr glätten ? wie war das bei dir ?
War so in den medien zu lesen...
Naja ich will niemanden davon abhalten und selber bin ich keine Friseurin. Es stand bei uns in der Schweiz in den Medien, das Produkt welches zum dauerhaften Haareglätten von Frisören aufgetragen wurde. musste sofort aus dem Schweizer Handel genommen werden. da Die Werte an gesundheitsschädlichen Stoffen sehr gross ist. Ich habe dann später meine Frisörin angesprochen und sie bestätigte mir, dass das Produkt nicht mehr angewendet werden darf. Ich weiss, dass es in Deutschland aber nicht so ist. Naja muss jeder selber wissen, aber warum sollte die Sorge bei der Landesgrenze aufhören...ist einfach ein Tip. Ansonsten Haare mit Naturprodukten aufpäppeln. das dauert, ist aber gesünder ;-)
Sleek keratin Treatment
Ich habe den Sleek Keratin Treatment benutzt und es war einfach Super, bliebt ca 4-5 monate. Jeder Keratin Treatment hat chemie auch wenn 0% angeben ist, ohne dieser Chemie kann es nicht wirken. Eine sehr nette Dame hat meine Haare gemacht und ich bin sehr Zufrieden.
Sleek Keratin Treatment
Eine sehr nette Dame hat meine haare mit Sleek Keratin Treament gemacht und ich bin sehr Zufrieden. Ich habe es Okt letzten Jahr machen lassen und meine Haare schaut noch immer Super aus.
Sleek Keratin Treatment
Ich habe nur 160 CHF bezahlt und meine Haare sind ueber der Schulter.
Sleek Keratin Treatment
Es ist nicht notwendig.
:-D
Sleek Keratin Treatment
nur 0.2% is erlaubt laut den Gesetzt.
Liste von Verboten Keratin Produkte.
Auch
Nicht wenn man wirklich sehr sehr starke naturLOCKEN hat ? Hast du lockn? Lg
Sleek Keratin
Ja, Ich habe starke Naturlocken und ich kann meine Haare waschen und einfach Foehnen, Ich brauche den Flacheisen nicht, Ich kann auch meine Haare Luft trocken lassen. SLEEK Keratin Treatment ist wirklich gut und einfach Super.
Ok
danke wascht du mit was besonderes oder ist das egal? Lg
Sleek Keratin Treatment
Ich benutze nur Sleek After Care Shampoo and Sleek After Care Conditioner. Es ist nicht egal da Sodium die Keratin rausnehmt.
Es gibt eine rein natürliche Keratinkur
In unserem Salon haben wir die Keratinprodukte von GKhair aufgenommen. Soweit ich informiert bin sind das die einzigen, die 100% auf natürlicher Basis sind und aus reinen Proteinen hergestellt werden. Diese Keratinbehandlung ist nicht nur Glättungsmittel oder wirkt als chemische Keule wie Relaxer, sondern repariert das Haar, indem es mit haareigenen Proteinmolekülen genährt und umschlossen wird. Mit der Einwirkzeit kann man auch regulieren, ob man Glättungseffekt oder nur Haarreparatur machen will. Die GK Hair Keratin-Pflegeprodukte sind auch zu empfehlen, besonders das Serum und die Haarshampoos bzw. Conditioner. Wir bestellen die Produkte bei Schwan (www.schwanshop.de). Mehr Infos zu den Produkten gibt es außerdem hier: www.schwanpro.com/de//GKhair_Produkte.asp . :super:
GKhair - Kann ich auch nur empfehlen !
Wir sind in unseren Salons auch auf GKhair umgestiegen (von Revlon). Die Kur unterscheidet sich erheblich von anderen Glättungsmitteln. Deine Haare werden von innen nach außen repariert, und mit einem Schutzfilm versehen, der vor weiteren Schäden schützt. Die Haare bekommen ihre ursprüngliche Seidigkeit und Elastizität zurück. Der Glättungseffekt an sich läßt sich regulieren. Ich schlage vor, einfach mal die Keratinshampoos und das Serum auszuprobieren, Du wirst begeistert sein.
Alles Gute!
Keratinprodukte von GK Hair
Also ich kann GK Hair nur weiterempfehlen!
Meine Cousine hatte es sich die GKhair Keratinkur letztes Jahr anfang Dezember machen lassen. Vorher waren Ihre Haare total totgefärbt und in unserer Familie haust außerdem der Frizzkopf (ich kann ein Lied davon singen). Seit der Kur sind ihre Haare wie ausgetauscht samtweich und dynamisch, wirklich wie neu Ich habe die Kur am Montag auch machen lassen, nachdem ich mich vergewissert hatte, das ihre Haare nach fast 2 Monaten immer noch so toll sind. Ich habe es jedenfalls nicht bereut. Ich hatte mir vorher bereits das Serum von GKhair bestellt (Zehnerpack mit 10 ml Spendern für EUR 29,90), das macht die Haare glatt und geschmeidig und schützt vor Umwelteinflüssen.
Ich habe hier bestellt: www.schwanshop.de. Den Preis mußt Du allerdings per Email nachfragen, oder einfach bestellen, dann kümmern die von Schwan sich schon um Dich. Auf der Webseite selbst haben sie keine Preise abgebildet.
Viel Glück,
(jetzt nicht mehr)FrizzyMichelle
Keratin treatment in düsseldorf :AMOUR:
Hey, ich hab mir vor einigen Monaten die Haare im friseursalon rapunzel in düsseldorf mit keratin behandeln lassen, 300 euro! aber es hat sich gelohnt, meine haare sind gesünder (waren vom färben, glätten etc echt strapaziert) und glatter. aber mittlwerweile sind sie wieder wellig, nur viel leichter zu pflegen und einfach alles ist besser als vorher mit der naturkrause!
Ich suche jetzt nach einem studio die das ganze günstiger durchführen aber ich würde es auf jedenfall empfehlen.
Keratinbehandlung Düsseldorf
Hallo ihr Lieben,
ich habe schon immer sehr lockige Haare gehabt bin ja auch Suedlaenderin. Ich trage meine Haare nun fast seit 6 Jahren ausschliesslich glatt. Sobald es regnet oder es ein wenig feucht war waren meine Haare ganz schlimm. Ich habe fuer mich die Keratin Behandlung entdeckt. Ich habe es bei Dees Keratin and Sugaring in Duesseldorf machen lassen und das Ergebnis ist einfach super!!!!
Ich kann es nur noch weiterempfehlen. Es ist einfach super und di Preise sind bei denen wirklich nicht zu topen.
Meine erste Behandlung hat ungefaehr 5 Monate lang gehalten. Bei der zweiten sind es fast 7 Monate jetzt und die Haare sind Top. Ich hab auch b=Blondierung drin und seit der Behandlung sind die Haare richtig glaenzend. Hier ist der Link zu Dees Keratin and Sugaring.
https://www.facebook.com/#!/pages/Dees-Keratin-and-Sugaring/399258660168627
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Lg Dudd
Keratin Behandlung für lockige Haare?
Hallo! Ich habe auch lockige Haare und komme aus Brasilien. Habe nie ein chemicaliches Behandlung gemacht aber wollte gerne etwas größere locken und weiche Haare haben.
Wie war es bei dir nach der keratin behandlung? Hast du keine locken mehr nach der Behandlung, ist glatt geworden? Das ist wichtig für mich zu wissen weil ich nicht glatt haben möchte. Liebe Grüsse, Vivian.
Keratinglättung
hallo, weißt du mit welchem produkt friseur rapunzel arbeitet?
Welches keratin?
weißt du mit welchem produkt die arbeiten?