Lieb :)
Danke aber sind die alle parfümfrei und sonst nix chemisches? bin sonst wieder allergisch :( wieviel kostet das make up von astor mattitude?
Liebe grüße
Nadine
Oofra_12516202
- 15. Juli 2012
- Beitritt 16. Dez 2011
- 5 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 1 beste Antwort
- aesop_12055210
- thuy_12773510
:)
danke hab jz sebamed :) mal schaun wie es wird! LG Hallo :-)
Ich brauch eine guten Selbstbräuner (keine tücher) ich hab die Bräunungsmilch von Balea macht aber flecken was mich auch stört meine Hände bleiben immer weiß ,weil man sie ja waschen soll :S kennt wer eine gute Bräunungscreme ? Sollte nicht teuer sein
als 20 euro!
Liebe grüße :DHallo ihr Lieben
Ich bin 18 jahre und hab noch immer Pickeln und fettige haut :( ich hab leider viele allergien deswegen weis ich nicht ob das von den auch kommt :S ich benutze waschgel tonic nd gesichtsgreme von balea was ich immer eig gut vertragen hab.. Ich brauch hautverträgliche sachen und ein gutes make up am besten Puder :) danke im vorraus
LG Nadine- demi_11955088
Ok
danke wascht du mit was besonderes oder ist das egal? Lg - demi_11955088
Auch
Nicht wenn man wirklich sehr sehr starke naturLOCKEN hat ? Hast du lockn? Lg - Beste Antwort
else_12368853Was
ich noch fragen wollte muss ich meine haar dann gar nicht mehr glätten ? wie war das bei dir ?- else_12368853
Hab
es jz sogar für 150 euro in einen Salon gefunden.. ich bin noch so am überlegen ob ichs wirklich tun soll aber meine haar sind echt voll im a**** und meine Naturlocken mag ich einfach nicht ich glaub ich werds jz einfach auch machen :) LG - else_12368853
Das ist aber nicht
das selbe oder Infusion? oder wird das auch mit den glätter gemacht? LG :???:
Die Inhaltsoffe hätten mich auch sehr interissiert da ich auf viele Stoffe allergisch bin! :cry: hab überall schon in Internet geschaut find aber nichts :S Nur das Formaldehyd nicht in jeder Kerantin behandlung drinen ist, da es ja verboten ist! Weiß vl wer noch mehr Inhaltstoffe ? LG- else_12368853
Hey
puuh is ja echt verdammt teuer wie lange Haar hast du den? weil ich habs bis zu die schultern gibt es dafür listen wieviel es kostet wird? ich hab nur angst das sie noch kaputt werden.. - else_12368853
Ich
hab schon sehr strapaziertes Haar hab angst das sie noch kaputter werden :-/ hab aber schon so viel gutest gehört.. welcher frisör macht das den ? und wie hoch war der preis? LG Nadine ..
aso es ist also eine dauerhafte glättung das macht ja dann nur die Haare wieder Kaputt oder ? kannst du mir prudukte sagen wo keratin drinen ist was f trocken haar ist ? LGHallo :roule:
Also ich hab mal was gelesen von einer Keratinkur was die Haar wunderschön weich glatt und glänzen macht ! Jetzt meine Frage wo bekommt man den sowas ? kann mir es wär vl erklähren was es genau macht ? hat schon wer schön erfahrungen? danke im Voraus :super:
- ilise_12681083
..
Benütz ich ee immer :) mach ab und zu eine Olivenölkur aber ich merk nie so viel und riechen tuts ja auch nicht gut :-/ welches nimmst du den? LG Nadine :roule: - caron_12538731
Mhh..
Keratin ist doch zur Kräftig und Volumen ? hab noch nie gehört das man das auch für Kaputte trockene Haar nimmt. hört sich echt gut an ist in der " GK Keratinkur" auch Silikone drinen ? wo bekommt man einen Tester ? ganz Liebe Grüße Nadine :) Alverde
aloe vera hibiskus, dann hab noch von balea die Kokosplflege ohne silis und eine swiss o pair. ich wasch alle 2-3 tage und mach immer eine intensiv kur+ spülung.Föhnen tu ich gar nicht aber dafür immer glätten mit hitzeschutzsprayHallo :)
Könnt ihr mir eine gute Intensivkur empfehlen ? hab sehr sehr trocknen Haar und spliss trotz jeden mon spitzen schneiden.. und noch dazu starke naturwelle also sind sie schon von grund aus trocken!Hab zur zeit die Kur von Alverde ich misch immer noch olivenöl dazu und lass sie dann 2 std oben.. sie ist sehr gut aber mir nicht intensiv genug also habts ihr vl tips ? Lg Nadine :)
Hallo ihr Lieben
..Ich brauch ganz ganz dringend eine ur gute Haarkur/Intensivkur ich nehm schon soo viel von wella, swiss oo usw aba es wird einfach nicht besser.. Hab zu oft strähnchen gemacht.. Ich nehm schon fast bei jeder haarwäsche eine Kur doch ändern tut sich nicht viel!Wenn sie frisch gewaschen sind ist es am schlimmsten die sind so verfiltz und trocken ohne kur würd ich nicht mal durch kommen.. :(
LG NADINE