Hallo :roule:

Also ich hab mal was gelesen von einer Keratinkur was die Haar wunderschön weich glatt und glänzen macht ! Jetzt meine Frage wo bekommt man den sowas ? kann mir es wär vl erklähren was es genau macht ? hat schon wer schön erfahrungen? danke im Voraus :super:

• else_12368853

Was
    ich noch fragen wollte muss ich meine haar dann gar nicht mehr glätten ? wie war das bei dir ?

..
aso es ist also eine dauerhafte glättung das macht ja dann nur die Haare wieder Kaputt oder ? kannst du mir prudukte sagen wo keratin drinen ist was f trocken haar ist ? LG

Kebelo - Keratin-Komplex
Ich habe mir voriges Jahr die Kebelo-Anwendung machen lassen. Da wird Keratin mittels Glätteisen ins Haar gearbeitet. Ich habe sehr starke krause Haare. Nach der Anwendung hatte ich voll schönes, fast glattes Haar. Hatte nur noch ein paar Wellen in den Haaren. Leider hält so eine Anwendung nur ca. drei Monate. Danach kommt die Krause wieder. Die Anwendung ist leider "sauteuer" ... aber sonst absolut empfehlenswert. Ausserdem ist da KEINE chemie enthalten.

else_12368853

Ich
    hab schon sehr strapaziertes Haar hab angst das sie noch kaputter werden :-/ hab aber schon so viel gutest gehört.. welcher frisör macht das den ? und wie hoch war der preis? LG Nadine

Hallo naadine7
    Ich hatte auch ganz kaputte Haare, besonders mein Pony war wirklich total abgebrochen. Aber die Keratin-Anwendung hat meine Haare gerettet. Das ist wirklich wahr. Ich mach auch keine Werbung. Nur leisten kann ich mir die Anwendung momentan nicht. Beim ersten Mal habe ich 360,00 Euro bezahlt, beim zweiten Mal 300,00 Euro. Ich hab aber ganz lange Haare. Und der Preis richtet sich ja nach der Haarlänge.

else_12368853

Hey
      puuh is ja echt verdammt teuer wie lange Haar hast du den? weil ich habs bis zu die schultern gibt es dafür listen wieviel es kostet wird? ich hab nur angst das sie noch kaputt werden..

ofra_12516202

Hallo
        Ja ist sehr teuer ... ich habe aber sehr lange Haare. Ist einfach schade .. da hätte ich eeeeeeeeeeeeeeendlich mal was gegen meine krausen Haare gefunden ... ich bin aber bereits am sparen um mir die Anwendung wieder machen lassen zu können. Am besten ist du informierst dich mal auf "kebelo.de". Da gibt es auch einen "Salonfinder".
        Und hab bloß keine Angst .. deine Haare werden dadurch nicht kaputt.

Keratinkuren in salons
          In der Schweiz sind diese Keratinanwendungen wie hier beschrieben seit gut 2 Monaten verboten. Grund dafür sind Stoffe welche Krebs erregend wirken, also Dampfe die während der Behandlung entstehen.... wollte das nur mal so anmekren. Ein sehr guter Tip und daher eine Alteenative für zu Hause ist das Produkt von Coppila, Keratin Complex Infusion. Kostenpunkt ca 50 Euro oder 60.

Hallo
          Es wird aber extra darauf hingewiesen dass diese Kebelo-Anwendung KEINE schädlichen Dämpfe verursacht. Und meine Friseurin hat bei dem Auftragen des Mittels nicht einmal Handschuhe getragen ... sie sagte dass das sogar pflegend wäre. Die Keratin Complex Infusion habe ich auch probiert ... der Effekt ist und war aber gleich null.

;-)
            Also ich bin kein Frisör oder so, also wenn Haare wenig Keratin haben, (durch Hitze, Färben usw) werden sie wenn sie nass sind so Gummihaft und wenn sie dann trocken sind strohig und krisselig, ist bei mir so, dann wurde mir im Frisörbedarf eine Kur von Kerastas empfohlen, die fand ich aber echt schei*e! Und hab sie dann zurück gegeben, dann hab ich von Loreal Professional die Gelbe gegen stark kaputte Haare benutzt und die beinhaltet auch Keratin, das hilft mir ein wenig :)

:???:
            Die Inhaltsoffe hätten mich auch sehr interissiert da ich auf viele Stoffe allergisch bin! :cry: hab überall schon in Internet geschaut find aber nichts :S Nur das Formaldehyd nicht in jeder Kerantin behandlung drinen ist, da es ja verboten ist! Weiß vl wer noch mehr Inhaltstoffe ? LG

else_12368853

Hab
              es jz sogar für 150 euro in einen Salon gefunden.. ich bin noch so am überlegen ob ichs wirklich tun soll aber meine haar sind echt voll im a**** und meine Naturlocken mag ich einfach nicht ich glaub ich werds jz einfach auch machen :) LG

War so in den medien zu lesen...
              Naja ich will niemanden davon abhalten und selber bin ich keine Friseurin. Es stand bei uns in der Schweiz in den Medien, das Produkt welches zum dauerhaften Haareglätten von Frisören aufgetragen wurde. musste sofort aus dem Schweizer Handel genommen werden. da Die Werte an gesundheitsschädlichen Stoffen sehr gross ist. Ich habe dann später meine Frisörin angesprochen und sie bestätigte mir, dass das Produkt nicht mehr angewendet werden darf. Ich weiss, dass es in Deutschland aber nicht so ist. Naja muss jeder selber wissen, aber warum sollte die Sorge bei der Landesgrenze aufhören...ist einfach ein Tip. Ansonsten Haare mit Naturprodukten aufpäppeln. das dauert, ist aber gesünder ;-)

else_12368853

Sleek keratin Treatment
              Ich habe den Sleek Keratin Treatment benutzt und es war einfach Super, bliebt ca 4-5 monate. Jeder Keratin Treatment hat chemie auch wenn 0% angeben ist, ohne dieser Chemie kann es nicht wirken. Eine sehr nette Dame hat meine Haare gemacht und ich bin sehr Zufrieden.

else_12368853

Sleek Keratin Treatment
              Eine sehr nette Dame hat meine haare mit Sleek Keratin Treament gemacht und ich bin sehr Zufrieden. Ich habe es Okt letzten Jahr machen lassen und meine Haare schaut noch immer Super aus.