O
ollie_12092365

• 27. Okt 2013
  • Beitritt 22. März 2013
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ridley_11940397

Keratinbehandlung bei Dee's Keratin in Düsseldorf
    Hallo,
    Also soweit ich weiss darf man bei der Kebelo Behandlung die haare nicht gefärbt haben. Also ist es doch eher chemisch und nicht gesund für die Haare oder??
    Die Keratinbehandlung die ich gemacht habe, war richtig toll obwohl ich gefärbte Haare habe.

Glg

• Keratinbehandlung in Düsseldorf
      Hallo,
      also ich habe mir bereits 3 Mal meine Haare mit Keratin glätten lassen. Es ist ein Traum und meine Haare sind endlich glatt. Das Ergebnis hält allerdings noch länger. Also bei mir sind es beim ersten mal fast 5 Monate gewesen. Ich bin begeistert. Ich kann es allen empfehlen, die sich auch endlich die Haare glätten lassen möchten mit einem unglaublichen Ergebnis. Die Glättung führt dazu auch noch zu glänzenderem Haar. Super !!!
      Ich hab mir die Haare bei Dees Keratin and Sugaring in Düsseldorf glätten lassen:

https://www.facebook.com/pages/Dees-Keratin-and-Sugaring/399258660168627

Empfehlenswert!!!
      LG :-D :BIEN:

• ollie_12092365

Keratinbehandlung in Düsseldorf
      Du kannst sie auch auf deren Seite suchen: Da steht wirklich alles ausführlich drin und deine meisten Fragen werden beantwortet. Du kannst dir dann auch direkt einige Fotos ansehen (vorher nacher fotis).

www.deeskeratinandsugaring.com

Glg :)

• Keratinbehandlung in Duesseldorf
      Hallo hab mir die Haare auch schon 3 Mal glaetten lassen in Duesseldorf bei Dees Keratin and SUgaring. Hatte vorher richtige Locken und jetzt bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haare sind toll. Haette nicht gedacht dass es einen solchen Unterschied machen wuerde. Die Behandlung hat bei mir das erste Mal 4 Monate gehalten. Hat sich auf jeden Fall gelohnt das zu machen. Hier ist der Link von Dees sollte jemand Interesse haben.

https://www.facebook.com/pages/Dees-Keratin-and-Sugaring/399258660168627

Die Preise sind fuer Duesseldorf echt nicht zu topen gewesen. Empfehlenswert!!

Glg :-D

• Keratinbehandlung in Düsseldorf
      Hallo Maedels,

also ich habe richtig lockige Haare. Ich trage sie aber schon seit 6 Jahren glatt. Strandurlaube waren fuer mich immer am schlimmsten. SObald meine Haare nass werden sind sie total strohig und das ist immer sehr anstrengend gewesen. Ich habe fuer mich die Keratinbehandlung entdeckt. Es ist einfach ein Traum fuer die Haare. Ich hab sie mir jetzt schon 3 Mal bei Dees Keratin and Sugaring glaetten lassen. Das Ergebnis ist SUPER und die PREISE sind nun wirklich nicht zu topen. Die erste Behandlung hat 5 Monate gehalten bei der zweiten waren es dann 7 Monate. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
      Hier ist der Link von Dees Keratin and Sugaring in Duesseldorf.

https://www.facebook.com/#!/pages/Dees-Keratin-and-Sugaring/399258660168627

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
      Schoenes Wochenende ihr Lieben... :razz:

• Keratinbehandlung Düsseldorf
        Hallo ihr Lieben,

ich habe schon immer sehr lockige Haare gehabt bin ja auch Suedlaenderin. Ich trage meine Haare nun fast seit 6 Jahren ausschliesslich glatt. Sobald es regnet oder es ein wenig feucht war waren meine Haare ganz schlimm. Ich habe fuer mich die Keratin Behandlung entdeckt. Ich habe es bei Dees Keratin and Sugaring in Duesseldorf machen lassen und das Ergebnis ist einfach super!!!!
        Ich kann es nur noch weiterempfehlen. Es ist einfach super und di Preise sind bei denen wirklich nicht zu topen.
        Meine erste Behandlung hat ungefaehr 5 Monate lang gehalten. Bei der zweiten sind es fast 7 Monate jetzt und die Haare sind Top. Ich hab auch b=Blondierung drin und seit der Behandlung sind die Haare richtig glaenzend. Hier ist der Link zu Dees Keratin and Sugaring.

https://www.facebook.com/#!/pages/Dees-Keratin-and-Sugaring/399258660168627

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
        Lg Dudd