C
caron_12538731

• 24. Feb 2012
  • Beitritt 23. Dez 2011
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keratinprodukte von GK Hair
    Also ich kann GK Hair nur weiterempfehlen!
    Meine Cousine hatte es sich die GKhair Keratinkur letztes Jahr anfang Dezember machen lassen. Vorher waren Ihre Haare total totgefärbt und in unserer Familie haust außerdem der Frizzkopf (ich kann ein Lied davon singen). Seit der Kur sind ihre Haare wie ausgetauscht samtweich und dynamisch, wirklich wie neu Ich habe die Kur am Montag auch machen lassen, nachdem ich mich vergewissert hatte, das ihre Haare nach fast 2 Monaten immer noch so toll sind. Ich habe es jedenfalls nicht bereut. Ich hatte mir vorher bereits das Serum von GKhair bestellt (Zehnerpack mit 10 ml Spendern für EUR 29,90), das macht die Haare glatt und geschmeidig und schützt vor Umwelteinflüssen.
    Ich habe hier bestellt: www.schwanshop.de. Den Preis mußt Du allerdings per Email nachfragen, oder einfach bestellen, dann kümmern die von Schwan sich schon um Dich. Auf der Webseite selbst haben sie keine Preise abgebildet.
    Viel Glück,
    (jetzt nicht mehr)FrizzyMichelle

• ciel_12898959

GK Hair Keratinbehandlung
    Hallo Bakibana! :super:
    Auch nach über einem Monat sehen die Haare meiner Cousine immer noch TOP aus, samtweich und elastisch - das volle Gegenteil von früher!
    Sie hatte sich die Haare in Berlin bei Stolietza machen lassen, Preis etwa 200 EUR. Ich habe im Internet herumgeforscht, die GKhair Produkte werden von Schwan Salonbedarf vertrieben: www.schwanshop.de. Da kann man auch andere Keratinpflegeprodukte kaufen, muss aber den Preis per Email erfragen. Davon abgesehen lief die Bestellung schnell und problemlos. Ich benutze bereits das Serum von GKhair seit einiger Zeit und meine Haare fühlen sich wesentlich besser an. Ich werde die Kur auf jeden Fall probieren und mich wieder melden. Vielleicht auch mal fragen, wo man die Kur in Wolfsburg machen kann.

Viele Erfolg,
    Michelle

• Gib dem Haar Grundbausteine zurück
    Versuch es mal mit Keratinshampoo und Conditioner. Moroccan oder Arganoil helfen auch kurzfristig, sind aber teuer. Es gibt auch Keratinkuren (kosten aber zwischen EUR 150 und 350, je nach Haartyp und Länge.

Meine Cousine hat sich gerade eine GKhair Keratinkur machen lassen, ihre Haare waren vorher schon totgefärbt, ausgetrocknet und ohne jeglichen Glanz. Nach der Kur sind die Haare wie neugeboren, weich, samtig und dynamisch. Hat mich völlig überrascht. Sie hat mir auch ein GK Hair Serum zum Testen mitgebracht, ein Haaröl, das auf Keratin basiert. Macht auch die Haare dauerhaft weicher.
    Good Luck!

• Heiß genug und schnell ist wichtig !
      Ein bisschen Feuchtigkeit, wie beim Hitzeschutzspray, übt sich nicht nachteilig auf das Glätten oder auf die Haare aus. Einfach einen dünnen Film aufsprayen und dann kannst Du sofort mit dem Glätten anfangen. Wichtiger beim Haareglätten ist, daß Du Temperatureinstellungen und Zeitspanne einhältst. 120C für feines, leicht brüchiges Haar, 180C für normales Haar, 230C für dickes, starkes Haar und Kräusellocken. Außerdem sollte der Glätter so beschaffen sein, daß die Oberflächentemperatur gleichmäßig über die Plattenflächen ist, also besser Hände weg von Billiggeräten und Miniglättern. Die Temperatur sollte hoch genug sein, daß Du in maximal 3 Zügen den Haarabschnitt glatt bekommst. Platten nie länger als 5 Sekunden zusammengepresst halten. Ich hatte so einige Glätter bei meinen störrischen Locken probiert, bin aber beim Schwan Cheri Glätteisen hängengeblieben, da es das einzige Erschwingliche war mit ausreichenden Temperaturen und Titanplatten.

Viel Spaß!

• Haare wieder zum Leben erwecken!
      Habe eine fürchterlichen Frizzkopf, und hatte früher mal mit der Brasilianischen Behandlung probiert (tränende Augen), die ist inzwischen wegen Formaldehyd vom Markt genommen worden.
      Schwarzkopf kannst Du vergessen, hat überhaupt nix gebracht, und die Keratin Komplex Therapy war extrem teuer, und die Haare liessen sich danach überhaupt nicht mehr stylen.
      Meine Cousine hat es neulich mit GK Hair versucht (unsere ganze Familie hat es mit Krausköpfen zu tun). Die GK Hair Keratinkur ist wohl vollständig auf natürlicher Basis und inzwischen in USA schon populärer als Coppola. Ihre Haare waren vorher völlig tot und 100 mal gefärbt worden. Jetzt sind ganz toll, und fühlen sich ganz weich und samtig an. Ich werde noch einen Monat warten, wenn es dann immer noch so gut ist, mache ich es auch.