Keratin Glättung
Das beste was es je gab! Wir arbeiten mit Newsha, Kebelo und Tanino Keratin.
Frisör Chamäleon in Altach
Rridley_11940397
- 10. Juli 2015
- Beitritt 29. Okt 2012
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rabea_12063525
Smoothing Behandlung
Und wie das funktioniert :-) :roll: Es ist einfach nur toll. Wir machen täglich Keratin Glättungen und es ist einfach der Wahnsinn.
Und es ist ohne Chemie!!!!!!!!!!!!
Bin Frisörin und weiß wovon ich spreche.
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
https://www.facebook.com/pages/Friseur-Chamäleon/234947729862564?ref=hl - ollie_12092365
Kebelo ohne Chemie
Warum tut ihr von Dees Keratin immer als ob das jemand anderer schreiben würde. Das bist du doch selber!!! Und dann so blöde Dinge schreiben, wie in Kebelo wäre Chemie.
Ob du so Erfolg hast :roll: :roll: - laurie_11894091
Mache fast täglich
Keratin Behandlungen. Ich bin Frisörin und bin total begeistert von Keratin Behandlungen. Wenn es ein gutes Mittel ist und es gut gemacht wird, dürfen die Haare nicht abbrechen. Und es ist keine richtige Glättung. Formaldehyd ist in Europa verboten. Keratin Behandlung gemacht?
Und, hast du es machen lassen?
lg Birgit
Kertin Glättung
Frisör Chamäleon in Vorarlberg, Altach
Wir machen Keratin Behandlungen und lieben es :-) :-) :-)
Keratin Behandlung
Weißt du welches Keratinprodukt du beim ersten und zweiten mal bekommen hast?- minho_877720
Keratin Behandlung
Weißt du welches Produkt bei dir verwendet wurde. Würde mich über eine Antwort freuen! - ollie_12092365
Kebelo Keratin Behandlung
Nein, das stimmt nicht, man kann die Haare sogar direkt davor oder danach färben. Keine Chemie! Was für ein Produkt hattest du? - sarya_11966444
Welches keratin?
weißt du mit welchem produkt die arbeiten? - sarya_11966444
Keratinglättung
hallo, weißt du mit welchem produkt friseur rapunzel arbeitet? Kebelo Keratin Behandlung
Wir machen täglich Keratin Behandlungen von Kebelo und sind total begeistert. :super: :super: :super:
Wir sind in Vorarlberg. Ich arbeite bei Frisör Chamäleon in Altach.........0043 5576 76928- In Haarglättung
Keratinglättung
ist sooooo genial!!! wir machen diese behandlung sehr erfolgreich. wunderbare haare, seidiger glanz.........
0043 5576 76928 - lea_12101705
Keratin Therapie
nein, kein silikon. das haar ist nach einer guten keratin behandlung wunderschön, ich kann es nur empfehlen. habe schon 4 behandlungen machen lassen, es ist grandios. Empfehle die behandlung von kebelo.
lg birgit