Oh gott ich weiß, daß ich auch nicht alles richtig gemacht habe.
Könnt ihr eigentlich immer nur rummeckern?
Zu "selbstbewußte,fordernde Frauen beim Sex" oder die Abtörnerfrage"Machst Du es dann auch bei mir?"
@ Ceverin
Hey Süße...
Lass dich nicht ärgern von den Kommentaren hier. Vielleicht solltest du es einfach als konstruktive Kritik betrachten.
Obwohl deine Frage schon ein wenig eigenartig ist. Ich meine, du kannst von jemanden nichts verlangen wozu du selbst nicht bereit bist, es zu geben.
Was anderes wollte dir hier keiner sagen, auch wenn ich finde, daß einige Kommentare wirklich beleidigend waren.
Also, mach,s ma gut kleines...
Ach ja, um deine Frage zu beantworten... Wenn du es nicht willst, dann solltest du es nicht tun, und er sollte es nicht zur bedingung machen, dass, wenn er..., dann du auch... und so. Verstehst schon...
Amiga
Goldene regel...
... auch hier: willst du keine unfreundlichen briefe, schreibe keine unfreundlichen briefe...
fritzi
Sorry,
ich hab mich mitreissen lassen.
aber im ernst, wenn du kein gemecker willst, dann reg dich nicht nur auf, sondern zeig uns auch, wenn du es nachvollziehen kannst, was wir schreiben. (und du regst dich schon recht viel auf) - konnte es schon wieder nicht lassen...
viele grüsse,
fritzi
Liebe(r) Fritzi...
Das war aber jetzt echt n blöder Spruch. Willst du keine unfreundlichen Briefe, dann schreibe keine...
Am ende war es ihr nur ein bedürfnis hier um rat zu fragen, damit hat sie noch nix unfreundliches gemacht...
Peace
Halo amiga
fand ich nicht.
rat suchend klang das zum teil nicht. liess alle ihre briefe. und meinen unter deinem, den ich VOR deinem geschrieben hab.
viele grüsse,
fritzi
Nochmal Fritzi, Please...
Hab ich gelesen, nur wurde die ärmste ja schon wegen ihres ersten Briefes fast gesteinigt. Das meine ich, finde ich nicht fair.
Das sie,s nicht verstanden hat ist ne andere sache...
...Amiga
Hi amiga
wir bräuchten ein neues smiley... eine kleine weisse fahne oder so...
vg,
fritzi
Weisse Fahne...
...oder so,ne art cyber Friedenspfeife...
Und vor allen Dingen bräuchte man mal Nicknames, wo man weiß, ob man,s mit männlein oder weiblein zu tun hat, grins.
Nicht dass es von besonderer wichtigkeit wäre, aber interesse halber, was bist du?
Liebe Grüsse...
Eine frau
steckt hinter meinem nick.
den lieben gruss zurück,
fritzi
ps: warum hast du eigentlich nur mit mir gemeckert - hier gab´s auch aggressivere briefe.. selektive wahrnehmung oder ist mir etwas an meinen mails entgangen? - klär mich auf
Danke!
nach längerer abstinenz mal wieder hier reingeschaut... und bin dankbar noch was gescheites lesen zu dürfen - natürlich (mal wieder) von dir...
lieben gruß aus'm rheinland
notax
Ein Glück, dass man hier offen seine Meinung sagen kann, denn:
Das ist ja wohl mal wieder der Abschuss!
Bist du eigentlich hier, um zu helfen oder nur, um ständig Leute zu beleidigen?
Was meinst du wohl, warum sie schreibt? Weil sie ein Problem hat. Und du machst ihr auch noch die Hölle heiß!
Sorry, aber ich habe von dir offen gesagt noch keine hilfreichen Beiträge gelesen.
Und sie ist nicht die Erste, die von dir gleich so angemeckert wird.
Gab ja da noch berühmtere Beispiele wie Miss Germany etc. (Glaub nicht, dass ich keine alten Diskussionen gelesen habe)
Und wenn Frau Pain ihren Senf dazu gibt, sind plötzlich alle gleicher Meinung.
Ich weiß, dass der Text jetzt hier mein „Kündigungsgrund“ sein wird, aber das ist mir egal.
Warum bist du so ein Unruhestifter?
Am Schlimmsten ist der Satz „meiner bescheidenen meinung nach hast du nicht alle tassen im schrank... egal ob reality oder fake“
Was soll man dazu noch sagen?
Was sollen solche derart persönlichen Angriffe?
Und solche Andeutungen, dass es ein Fake sein soll etc.
Wie kann man nur so hochnäsig und arrogant sein wie du es bist?
Nenn dich lieber pain4you,
denn DU fügst ANDREN Schmerzen zu!
Reimt sich ja sogar.
Phyllida
Wer würde denn
nicht auf so einen Stuss reagieren?
*lächel*
JA, können sie.
Ok, nicht alle, gibt hier zahlreiche total liebe Schreiber/innen.
Also lass dich mal nicht unterkriegen!
Grüße
Phyllida
Entweder ich bin blind oder
zu blöd um einen unfreundlichen "Brief" zu finden.
Phyllida
Hoi herr notax
aus dem winterlichen tirol (der erste schnee hat uns schon heimgesucht) liebe grüße und danke für die blumen
Hallo phyllida,
ich finde auch ironische briefe manchmal unfreundlich - und so wie es dir zusteht, hier "aufzuräumen", wenn du meinst, dass das nötig ist, steht es mir zu, entsprechend darauf zu antworten, wenn ich mir vorher mit einem brief mühe gegeben habe und meiner meinung nach NICHT unfreundlich war. (wenn auch ehrlich - aber was soll das hier denn sonst?)
viele grüsse,
fritzi
"Tust Du es dann auch?" ...
"Ja klar, leg Dich mal hin, ich blas Dir schnell einen!" Würden so die meisten Frauen reagieren? Ich bezweifle das sehr!
Das solltest du auch stark bezweifeln! Die meisten Frauen wuerden naemlich sagen: "Klar, mach ich gern'; leg dich hin, ich blas dir GENUESSLICH einen." Nicht schnell - ich wuerd' es naemlich gerne machen!
Hast du denn keine Lust auf sein bestes Stueck? Wenn es eine Praktik waere, die du grundsaetzlich ablehnst, dann wuerde ich dir keinen einen Vorwurf machen. Aber das Argument "es ist noch zu frueh", rockt nicht gerade, wenn du zur gleichen Zeit seine Dienste in Anspruch nimmst.
Dein Partner wird dich bestimmt nicht als Schlampe einstufen, wenn du ihm schon zu Beginn einer Partnerschaft einen blaest. Er wird hoechstens denken, du waerst 'ne bloede Zicke, wenn du dich bedienen laesst...
"Im Ernst..soweit geh ich nur einmal!" Haben pain4me's Worte letztlich vielleicht doch gewirkt?
Gruesse, Elara
Stimmt!
Was ich selber nicht geben will, kann ich auch nicht verlangen. Das ist so.
Der Druck, der sich aufbauen würde, wenn er es getan hätte, wäre doch echt ätzend für zukünftigen Sex. Mir würde nur im Kopf rumschwirren: "Du mußt ihm jetzt einen blasen SOFORT, damit er auch seinen Spaß hat."
Es passiert doch alles von selber. Beide Seiten äußern Wünsche, damit der andre auch weiß, wie er den (Bett)-partner glücklich machen kann. Mir war nach der Frage alles zu gezwungen. Ich mag die Entwicklung, das Herantasten und unüberlegtes Handeln beim Sex, aber wenn ich im Vornherein schon versprechen muß, daß ich es dann gleich danach auch mache... wie bestellt. Entweder ich mach es oder nicht. Ich hab ihn ja nicht gezwungen, es bei mir zu tun, hab nur einen Wunsch geäußert. Woher soll er denn wissen, was ich mag, nach der ersten Nacht.
Endlich wurd ich ma verstanden!
Danke, Amiga, für Deine Antwort!
Grüße, Ceverin
Hab ich jemanden beleidigt oder so?
kann mich nicht dran erinnern. mir wurde gesagt, ich hätte nicht alle Tassen im schrank. na wenn das nicht persönlich zu nah geht und dieses Forum einfach nur unsinnig macht, dann schreib ich lieber woanders!
Bitte zeige mir diese "unfreundliche" Stelle in meinen Beiträge, bei denen ich irgendetwas böses ANGEFANGEN habe.
Wahrscheinlich hätte ich einen ewiglangen Roman schreiben sollen und noch alles schön ausschmücken mit Synonymen+Adjektiven. ICH HATTE NUR 'NE FRAGE! und dazu hab ich versucht, kurz und ohne Schnörksel+Traaraa meine Situation und die Geschehnisse zu schildern. WO WAR ICH NUN UNFREUNDLICH?
Ein ganz liebes Dankeschön an Phi.. hmm .. will den Namen ja nicht falsch schreiben! Ich hoffe, Du weiß, daß Du gemeint bist.
Ceverin