• Sex & Verhütung
  • Zu "selbstbewußte,fordernde Frauen beim Sex" oder die Abtörnerfrage"Machst Du es dann auch bei mir?"

Mein erstes oberpeinliches Sexerlebnis!
War nach zig-Jahren einen Freund besuchen, habe bei ihm übernachtet und hab ich durch diesen Besuch erst richtig kennengelernt.
Eigentlich war nix geplant, sondern ich wollte nur Spaß haben und die Zeit geniessen, aber kein Sex. Irgendwann haben wir uns geküsst. Den nächsten Tag Alkohol und seine Folgen: Ich frage ihn, ob er wirklich wieder auf der Couch schlafen will... Logisch nicht. Scheiße, hab mir nix dabei gedacht - nur kindliche Gedanke in meinem Kopf. Jedenfalls nimmt alles seinen Lauf. Mit dem Alkohol überschreite ich meine eigentlichen Grenzen, aber erlebe alles und genieße - ihr versteht schon. Ich bin dann nackt, er in Shorts. Er führt meine Hand Richtung Shorts, aber ich ziehe sie sanft, aber bestimmt zurück, weil ich irgendwie nicht kann oder will oder weiß ich was...
Ich versuche ihn mit seinem Kopf runterzudirigieren und rutsche mit meinem Körper hoch. Ich wollte eben geleckt werden, aber eigentlich hat er es nur mit seiner Hand gemacht (ist zwar okay, aber nicht so zärtlich usw.) und ist mit seinem Mund/Nase bis zur Klitoris für vielleicht 2 Sekunden und dann wieder hoch. Haben nicht drüber geredet an dem Abend. Noch ein bißchen Kuscheln und dann bin ich vom Alkohol eingeschlafen. Er meinte am nächsten Morgen, daß ich wie ein Mann sei. Es tun, fertig, umdrehen, einschlafen. Hab gesagt, daß kommt vom Alkohol. Stimmt ja auch! Haben drüber gelacht. Ich hab NICHT wie ein Brett dagelegen oder so, hab einfach nur nicht seinen ... anfassen wollen - nicht so früh.
Die nächste und letzte Nacht, diesmal ohne Alkohol, und ich hatte schon konkrete Vorstellungen, daß er mich nun endlich leckt und dann gucken, wie es weitergeht. Waren dann bis auf seine Shorts ausgezogen. Er wollte seine auch ausziehen, hab dann aber gemeint, daß er sie besser anläßt (ging mir zu schnell, zu plötzlich, verhüte nicht mit der Pille - alles so'ne Gedanke). Hab ihn wieder versucht runter zu dirigieren vorsichtig ("unauffällig" haha!). Als das nicht funktionierte, hab ich gefragt, ob er es tut. Dann kam das für mich unerwartete: "TUST DU ES DANN AUCH BEI MIR?" Konnte nicht kontern - Stille - meine Lust und die Spannung sinkt rapide von 100 auf minus 150 oder wohl noch tiefer! Hab sowas noch nie erlebt. Hätt mich am liebsten verkrochen im ersten Moment. Hab ihm vernünftig erklärt, was ich denke und bis jetzt erlebt habe vorher. Er meint wieder, ich sei, wie ein Mann. Jetzt is eh alles futsch, also hab ich ihm gesagt, daß ich vorher nur Männer (2) kannte, und die haben es von sich aus gemacht und sehr früh - war alles normal für mich OHNE runterdirigieren. Ich mag es eben total und hab nicht weiter drüber nachgedacht. Bei ihm haben es seine Freundinnen (auch 2 bisher) immer als erstes gemacht und dann hat er es bei ihnen gemacht. Er meinte, ein Mann will ja auch seinen Spaß und war ganz entsetzt, daß ich vorher nur Cunnilingus erlebt habe, aber noch nie selber gebl.... habe. Ja nu, was sollte ich da noch sagen zu. Er stellte mich so hin, als würde ich nur nehmen, aber nicht geben. Hab ihn noch ein bißchen gestreichelt und mich dann umgedreht und geschlafen, weit weg von ihm.
Oh Gott, wie denkt ihr über sowas? Habt ihr sowas ähnliches schon erlebt? Als ich ihm zur Begründung von meinem Verhalten gesagt habe, daß noch nie ein Mann von mir Bla... gefordert hat, hat er wie ein Auto geguckt, und das ich ja so in etwa die Jungs ja damit ziemlich kurzgehalten hätte, etwas durch mein Aussehen verspreche, aber nicht einhalte. Und er sagte, ich könne es ja an ihm ausprobieren. Nee danke, so nicht mit mir! Was denkst Du, wer ich bin. Eine die zu Besuch kommt und Dir zwischen Tür und Angel mal einen blä.. - so sahen meine Gedanken aus in dem Moment.
Hab's versucht kurz zu machen, aber ist nun doch länger. Würd mich über Reaktionen freuen!


Liebe Grüße, Ceverin

  • an0N_1243463999z

    Nee, komisch..
    irgendwie hab ich das gefühl, dass du nicht so ganz gemerkt hast, worauf esterhäschen und ich hinaus wollten... redest immer noch nur von dir.


    wo ist der unterschied zwischen einem mann, der sofort einen geblasen kriegen möchte und einer frau, die sofort geleckt werden möchte? und denen beide der kurzzeitpartner total egal ist?


    da kannst du deinen wochenendfreund nicht als schlechteres beispiel als dich hinstellen.


    fritzi

Naja...
also, dass der typ kein traumprinz ist, ist mir schon klar geworden.


aber ob du nun sooo anders bist??
du bemängelst, dass er sofort deine hand nimmt und dir das zu früh ist. aber du "dirigierst" ihn sofort runter, weil du das "eben total magst" und bemängelst dann, dass er es noch nicht mal richtig macht...


ob ihr da beide das für gegeben und normal gehalten habt, was ihr kennt??


klar ist die frage eine lusttötende und auch eine kindische. aber du hast ihm ja vermutlich auch nicht das gefühl gegeben, dass es dir auch um seine lust geht, so wie du es beschrieben hast.


und das steht sowohl männern als auch frauen im bett ganz gut...


soviel.


vg,
fritzi

an0N_1243463999z

Für mich macht das schon einen Unterschied...
Hallo Ceverin...


so wie ich Deinen Beitrag verstanden habe, wolltest Du, dass er Dich oral befriedigt, aber Du wolltest es nicht ?! Oder ?


Sorry aber da stellt sich für mich schon die Frage, wie alt bist Du...


Ich bin schlappe 15 Jahre älter und seit 22 Jahren lebe ich meine Sexualität aktiv aus.


Ich finde es merkwürdig, dass man sich selbst mit Wonne befriedigen lässt, es aber beim Partner nicht tut.


Ich finde schon, dass man es in die Ecke " Nehmen " stellen kann. Denn wenn mich mein Partner oral befriedigt, dann möchte ich das auch tun. Eben Geben und Nehmen.


Allerdings habe ich es jetzt grad nicht mehr im Kopf, ob es Dein Freund war... aber mir war so wie wenn nicht.


Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Partner sich etwas überrumpelt vor kam.


Daher finde ich die Frage... Machst Du es dann auch bei mir, nur legitim.


Grüsse Esterhäschen

    Lach drüber
    Du ahnst ja nicht was für Pleiten man so erlebt, ich denke auch die Herren können da nen Liedchen von Singen. Ein kleines Beispiel, was zu deinem irgendwie passt. Hatte mal einen von der ganz schnellen Sorte, den hab ich ebenso schnell rausgeschmissen wie er gerammelt hat. Rammelt auf mir rum, keine Minute, fertig war er und ich? Ja du sagt er, das reicht doch erst mal. Da war ich platter als platt. Lach drüber, mehr ist es nicht wert, so ne Fragen stellt man im Kindergarten wie er sie loslässt.

    an0N_1211626599z

    Gerade weil es NICHT mein fester Freund ist...
    ...hätte ich es nicht getan. In der zweiten Nacht einen blasen? Naa, mir ist das zu früh.
    Komischerweise gibt es viele Jungs, die relativ schnell eine neue Bekanntschaft oder so lecken würden nach meinen Erfahrungen. So hab ich es bisher erlebt. Wenn Jungs schnell mal einen geblasen bekommen, dann nur von einer Prostituierten für Geld - so dachte ich bis jetzt.
    Wenn ich weiß, ich führe eine feste und sichere Beziehung und es ist soweit, dann würd ich es machen, weil ich ja seinen ganzen Körper mag.
    Ich fands einfach nur total bescheuert und hoffe, nie wieder in so eine Situation zu kommen! Das heißt genau, so schnell wird mich keiner mehr nackt neben sich haben. Da kann ich getröst auch noch drei Monate aufs lecken warten, bevor ich mir wieder so'ne Frage anhören muß.

      an0N_1243463999z

      Nee, komisch..
      irgendwie hab ich das gefühl, dass du nicht so ganz gemerkt hast, worauf esterhäschen und ich hinaus wollten... redest immer noch nur von dir.


      wo ist der unterschied zwischen einem mann, der sofort einen geblasen kriegen möchte und einer frau, die sofort geleckt werden möchte? und denen beide der kurzzeitpartner total egal ist?


      da kannst du deinen wochenendfreund nicht als schlechteres beispiel als dich hinstellen.


      fritzi

        an0N_1275251999z

        JA PAPA!
        Hab draus gelernt und werd's nie nie nie nie wieder tun, das versprech ich Dir.
        Im Ernst..soweit geh ich nur einmal! Werd sicher nicht mehr dirigieren oder überhaupt ranlassen oder ÜBERHAUPT mich ausziehen und auch gar nicht eindeutig sagen, was ich mag, nämlich lecken! Ich finde es nicht schlimm, wenn Männer es schneller tun bei Frauen als andersrum.
        Letztendlich hatte er ja Recht mit der Frage. Aber ich möchte mal wissen, was frau dann macht. Druck im Bett ist einfach scheiße. Er hätte besser auf meinen Wunsch gesagt: "Nein, es ist zu früh oder so ähnlich." Einen guten Grund eben hätt er bringen sollen, aber nicht "Tust Du es dann auch?" "Ja klar, leg Dich mal hin, ich blas Dir schnell einen!" Würden so die meisten Frauen reagieren? Ich bezweifle das sehr!


        Grüße von Ceverin, die ihrem Betthäschen auch einen Finger in Po stecken würde, wenn er es bei Ceverin tut.

          an0N_1243463999z

          Nicht weiß, ob ich im richtigen film bin...
          ...ob das REALITÄT ist oder ob da wieder ein fake seine geistigen ergüsse zum besten gibt...


          sei mir net bös... er soll dich lecken, aber du fasst seinen penis nicht an, weil es dir zu schnell geht? *loooooooooooool* find ich wirklich witzig!


          meiner bescheidenen meinung nach hast du nicht alle tassen im schrank... egal ob reality oder fake...


          pain4me

            Gedanken so am Rande
            Wo bleibt eigentlich die Individualität?


            So wie jeder eine besondere Persönlichkeit darstellt, gleicht keine Begegnung der anderen, sie erhält ihre Einzigartigkeit durch die Prägung der Beteiligten, durch ihre augenblickliche Verfassung, ihr Alter, durch ihre momentane Stimmung, die wiederum von den Umständen abhängt, durch die die Begegnung zustande kam.


            Zur Individualität des Einzelnen gehören Vorlieben und Neigungen, die in ihrer Unterschiedlichkeit zwischen Menschen aufeinanderprallen können, denn da sind noch Selbstbewusstsein und Reife, die einander durchaus nicht bedingen. (Reife hängt nicht vom Alter ab, siehe unser Fragen1, ich kenne aber auch 50-jährige Kinder.)


            Ich kann mir schon vorstellen, dass aus der Absicht, nur zu übernachten eine prickelnde Situation wird, die nackte Frau fordert, indem sie sich schenkt, der Mann nimmt sie an und liebt sie, solange es dauert.


            Beide müssen die Grenzen des anderen spüren, was sehr genaue Selbsteinschätzung und viel Respekt dem anderen gegenüber erfordert.


            Bei dir, Ceverin, sehe ich ein gewisses Selbstbewusstsein, das noch nicht das Feingefühl hat, den Reifegrad des anderen zu erkennen.
            Enttäuschungen könnten so vermieden werden.


            Verzauberin

            Ja Gleichberechtigung ist super!
            Aber wie reagieren nun Frauen auf solch eine Frage?

            an0N_1211626599z

            Danke Mädels!!
            Ich hab ehrlich gsagt nicht gleich verstanden, wo ihr Problem ist, aber ihr habt es ja ausreichend erklärt.


            Danke dafür.


            Gruß


            Torstinator

            Hättet ihr beide mal richtig gelesen und ALLES...
            ...dann könntet ihr wohl meine offene Frage beantworten. Dann laßt es doch gleich, wenn Euch die Zeit oder ... fehlt.
            Ich habe ja eben nicht mit ihm gefi...!

            Also meine Frage lautet (an die Frauen):
            Wie würdet ihr darauf reagieren, auf diese Frage in der Situation (nicht mein Freund, zweite Nacht, meine Wunschäußerung (hätte auch ohne leck.. leben können!) und darauf seine Frage)????


            Vielleicht bekomm ich dann, abgesehen von ein paar Ausnahmen, sinnvolle Antworten. Frag mich, ob das hier nun so ein Forum ist, wo man eben seine Situation schildert und ne Frage (auch, wenn sie noch so blöd ist) beantwortet bekommt oder hier nur Menschen mit gleicher Haarfarbe in gleichen Klamotten und mit gleicher Einstellung erlaubt sind.


            Gruß Ceverin, die wohl zu schnell ihren Beitrag geschrieben und die eigentliche Frage zu kurz gekommen ist.

              an0N_1243463999z

              Obwohl ich die bisherigen
              Antworten durchaus ausreichend fand, kann vielleicht ich nochmal deutlich formulieren, was bei den meisten gemeint sein dürfte:


              Ich würde nicht in die Situation kommen, mit jemandem im Bett zu landen und mich von ihm lecken zu lassen, wenn ich nicht das Bedürfnis hätte, seinen Körper ebenfalls zu berühren!


              Entweder "will" ich jemanden mit Haut und Haaren, oder ich lasse mich auch von ihm nicht berühren.
              Sowas hat doch grundsätzlich was mit Gegenseitigkeit zu tun - ob nun feste Beziehung oder nur ein Abenteuer...


              Deine Frage ist nicht blöd, sondern irgendwie absurd und wir alle hier können wohl nicht begreifen, wie man überhaupt in diese Situation kommen kann und können daher auch nicht sagen, wie man darauf reagieren würde!


              Du hast selber in einem Deiner Beiträge geschrieben, daß seine Frage unter diesen Umständen durchaus legitim war, also warum machst Du Dir jetzt solche Gedanken?
              Hast Du schonmal überlegt, wie blöd er sich jetzt wohl fühlt???


              Gruß, harter Kern

              an0N_1243463999z

              Deine smileys...
              ... machen deinen ton kein bisschen netter.



              dein echter papa ist bestimmt froh, dass seine tochter weiss was sie nicht mag und es dann sofort abbricht. würd ich jeder frau wünschen - auch jedem mann.


              aber möglicherweise denkt sich dein papa jetzt auch, dass er dir in 22 jahren die fähigkeit für selbsterkenntnis und -kritik nicht vermittelt hat.


              fritzi