Klar..
vorher schön rasieren, dann mit Vaseline einschmieren und dann los.
Ddesi_12908645
- 1. Okt 2002
- Beitritt 9. Sept 2002
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Schwanzkopiean0N_1246483199z
- In Schwanzkopie
- Beste Antwort
lita_12556153Wieso nicht?
Wenn Du ein gutes Silikon nimmst, dann ist es zugleich auch Schimmelhemmend
Aber im Ernst, ich glaube nicht, dass es Gesundheitsschädlich ist, ausserdem müßte es ja draufstehen. Und wenn Du den Abdruck schon mal hast, dann kannst Du es ja einfach mal probieren.
Ausserdem kannst Du Dir dann auch die Farbe aussuchen. Moosgrün gibt's aber nicht mehr, LOL
Torstinator
- In Schwanzkopie
Mach doch...
nen Gipsabdruck. Dann hast Du das Negativ und das füllst Du dann mit Silikon aus dem Baumarkt. Ist bestimmt das gleiche und macht bestimmt Spaß.
Viel Erfolg
Gruß
Torstinator
Ich denke..
..es ist ein bißchen von allem in der richtigen Mischung für den, der interessiert ist. Ob nun großer oder kleiner Busen, das muß und wird jeder für sich selbst entscheiden. Es ist wohl wie mit allem, was dich anspringt. Du brauchst eine Weile, bis Du weißt, warum es dich so fasziniert.
Mich begeistert an einer Frau die Ausstrahlung und vor allem das Lächeln. Keine Ahnung warum, ich bin jetzt 36 und es war nicht immer so.Früher war es auch mehr so der sexuelle Grundgedanke, der den Ausschlag gab. Man reift mit der Zeit und da ändern sich auch die Ansichten und Werte.
Eine Frau mit einem selbstbewußten Auftreten und einem tollen Lächeln find ich einfach genial.
Gruß
Torstinator
- In Zu "selbstbewußte,fordernde Frauen beim Sex" oder die Abtörnerfrage"Machst Du es dann auch bei mir?"an0N_1211626599z
Danke Mädels!!
Ich hab ehrlich gsagt nicht gleich verstanden, wo ihr Problem ist, aber ihr habt es ja ausreichend erklärt.
Danke dafür.
Gruß
Torstinator
- an0N_1275251999z
Also ich kann nur sagen...
..., dass ich eher glaube, dass es mehr Beziehungen gibt, in denen der Mann unzufrieden ist, als andersrum. Es erstaunt mich schon, wenn ich lese, wie viele Mädels es gibt, die in ihrer Beziehung sexuell unzufrieden sind. Das soll nicht heißen, dass ich jetzt der Oberhengst bin, aber ein gesundes Maß an Sex brauch ich auch und mir wäre 2x im Monat auch zu wenig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit der Zeit eher weniger wird, weil die Mädels keine Lust mehr haben, oder einfach nicht bereit sind, sich dafür die Zeit zu nehmen. Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass man schon daran arbeiten muß, dass es "frisch" bleibt, oder schöner wird. Einfach drauf zu warten, dass es gut bleibt, ist zu wenig. leider sind meine Erfahrungen bis jetzt anders. Ich hoffe nur, dass meine jetzige Freundin bereit ist, sich mit mir das zu erhalten, was wir jetzt haben, sonst weiß ich jetzt schon, wie es ausgeht.
In diesem Sinne
Gruß
Torstinator
- an0N_1255243599z
Jo..
.. ich entschlacke öfter mal mit Bier, das klappt super. Den ganzen Tag nix essen, aber viel gerstenkaltschale zu Dir nehmen. Sollst mal sehen, wie das entschlackt.
Na klar, schau mal hier...
http://www.deam.de/krank/00163.htmWäre es nicht einfacher,
den Arzt zu fragen, der wird wissen, warum er es Dir gesagt hat.
?
- In Sexmuffelgwynn_12179727
Versteh ich nicht
Wenn die Frau nicht Deine Freundin ist, könntest Du dann nicht? Nackt wäre sie doch trotzdem, oder nicht?
Die Asiaten machen das so...
...sie drücken mit einem Finger auf den Damm, also die Stelle zwischen Hodensack und After. Ich mal gelesen, das soll helfen. Probier es halt mal aus.
Viel Erfolg
- In Sexmuffelgwynn_12179727
Jo, auch sorry
Ich habe einen Freund, von dem weiß ich, dass er mit so vielen anderen Sachen beschäftigt ist, dass er es auch nur selten brauch. Scheinbar machen sich manche Menschen so viel Streß, dass sie überhaupt nicht mehr an was anderes denken können. Vielleicht ist das ja bei Deinem Freund ähnlich. Mit "man kann" meinte ich, dass Du ihn vielleicht erst drauf bringen mußt, was Du von ihm willst. Wenn er dann nicht reagiert, oder sich abweisend verhält, hast Du allerdings wohl ein Problem. Frag ihn halt, warum das so ist und ob er sich vorstellen könnte, dass sich das ändert. Wenn nicht, dann mußt Du halt für Dich entscheiden, ob Du damit leben kannst, oder nicht. - flower_12119522
Boaah, echt?
Das brennt doch bestimmt, wie ... oder nicht.
Wie kommt man nur auf sowas?
- marzio_12562774
Von hinten am Computer?
Welchen Anschluß nimmt man denn da? USB?
1.0, oder 2.0?
Des is jetzt aber schon komisch.
- In Sexmuffel
- twyla_12880930
Ich bin ein Mann und das ist auch gut so!
Also jetzt mal ehrlich. Ich befinde mich im zarten Alter von 36 Jahren und kann Euch nur eines sagen: Die Jungs, die sich nur mit der Oberweite einer Dame beschäftigen, haben noch nicht die geistige und sittliche Reife. Aber mal ehrlich, die Buben waren 15 oder 16, da habe ich wohl auch nur an das eine gedacht. Heute beeindruckt mich eher die Ausstrahlung einer Frau. Und eines ist ganz wichtig: Sie muß ein hübsches Lächeln haben, dann ist die Oberweite schon egal. Ich habe einen Freund, der mit einer zu großen Oberweite auch nix anfangen kann, also gräme Dich nicht. Wenn Dir ein Mann im Urlaub erzählt, er findet Deine Brüste häßlich, dann zieh ihm ein paar Betonschuhe an unsd stell ihn ins Wasser, er hat es verdient.