Hm, mein Freund ist n kleiner Sexmuffel. Hat meist keine Lust. Wenn ich denn mal ankomm und mit schlafen möchte, heißt es öfter mal nein. Für ihn ist der Sex nicht so wichtig. Meinte gestern, ihm würde schon einmal im MONAT reichen. Das frustriert mich irgendwie. Ich mein, ich liebe ihn und möchte auch öfter als einmal im Monat mit ihm schlafen... Kann man da nicht was tun?
Sexmuffel
Doch kann man
Na tolle Antworten
vielleicht könnt ihr zwwei ja noch ein bißchen mehr dazu sagen BITTE
Verführen
Sexy Unterwäsche. So ne Art bh der nur unter dem Busen ist. Must ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn ihr engumschlungen angezogen liegt und du dir nach und nach was ausziehst vielleicht ergibt sich was.
Ist ja toll
Daß ihr so könnt und kompetent seid. Entweder ihr verratet eurer kleines geheimnis oder es ist davon auszugehen, daß ihr auch nur simuliert.
Man könnte es auch mal mit Spargel, Krabben, Austern, Gewürzen wie scharfen Pfeffer, Liebstöckl, Chili, Früchten wie Erdbeeren oder Trauben probieren. Wirkt mitunter.
Wäre auch mal was für den torstinator und fragen1...obwohl ihr vielleicht mehr kompetenz brauchen könntet...
Bildet doch ein "Kompetenzteam"
mich als Mann wundert das etwas. Bei uns ist/war es öfters so, dass ich wollte, sie aber nicht. Welcher Mann erliegt nicht den Reizen einer Frau ?
Geht mal gemeinsam ins Hotel (z.B. Kurzurlaub), massiert euch (evtl. auch ohne Verkehr, um den/die andere kennen zu lernen), gib Sahne auf deien Busen und lass ihn lecken, ....lass dir was einfallen...
Hehe sorry
wollte es nicht unbedingt so direkt sagen
meine tendenz war halt such dir nen anderen oje bitte nicht gleich steinigen
eier essen soll ja angeblich tinte auf die spritze bringen.
schneide doch mal einen bericht über potenzprobleme aus und versteck ihn so das er ihn finden tut aber dennoch so aussieht als wolltest du nicht das er ihn findet.
fieser trick
weis nicht ob bei ihm die flamme ausgegangen ist ich zumindest kann das überhaupt nicht verstehen
Genau so seh ichs irgendwie auch...
selbst wenn ich nit mehr könnte würde ich immer noch wollen
ok es gibt frauen mit denen ich nit mal ins bett gehen könnte wenn sie eine warze an meinen popo wären.
Was hat ...
wenig Lust auf Sex denn mit Potenzproblemen zu tun? So´n Spinnkram. Es kann doch auch mal sein, daß der Freund andere Dinge wichtiger nimmt und einfach kein Verlangen verspürt. Oder etwa nicht?
Wo steht eigentlich geschrieben, daß man mehr als einmal im Monat Sex haben muß. Durch solche Aussagen kann ich mir vorstellen, werden viele Menschen auch zu etwas gedrängt, was sie gar nicht wirklich möchten.
Jo, auch sorry
Ich habe einen Freund, von dem weiß ich, dass er mit so vielen anderen Sachen beschäftigt ist, dass er es auch nur selten brauch. Scheinbar machen sich manche Menschen so viel Streß, dass sie überhaupt nicht mehr an was anderes denken können. Vielleicht ist das ja bei Deinem Freund ähnlich. Mit "man kann" meinte ich, dass Du ihn vielleicht erst drauf bringen mußt, was Du von ihm willst. Wenn er dann nicht reagiert, oder sich abweisend verhält, hast Du allerdings wohl ein Problem. Frag ihn halt, warum das so ist und ob er sich vorstellen könnte, dass sich das ändert. Wenn nicht, dann mußt Du halt für Dich entscheiden, ob Du damit leben kannst, oder nicht.
Von müssen hat ja keiner was gesagt...
doch wenn sie rücksicht auf ihn nehmen soll so muss er auch ein bissel rücksicht auf sie nehmen.
wenn er kann so kann er ihr ein bissel entgegen kommen und sie ihn auch ein bissel. wenn er es aber nicht kann na dann weis ich auch nit mehr weiter.
wer beim anblick einer nackten frau... also ich weis sicher wenn die frau meine freundin ist dann kann ich auf jeden fall
Versteh ich nicht
Wenn die Frau nicht Deine Freundin ist, könntest Du dann nicht? Nackt wäre sie doch trotzdem, oder nicht?
Hm...
Nee, trennen würd ich mich deswegen auf keinen Fall von ihm. Gestern hab ich ihn ja auch rumgekriegt. Vor der Arbeit... *lol* Möglich, dass er manchmal den Kopf voll von anderen Dingen hat. Hat momentan ziemlich Stress beim Bund. Und Potenzprobleme hat er ganz bestimmt nicht.