Na tolle Antworten
vielleicht könnt ihr zwwei ja noch ein bißchen mehr dazu sagen BITTE
Pperele_12115337
- 27. Juli 2005
- Beitritt 3. Apr 2001
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sexmuffeldesi_12908645
Also
unnormal bist Du mit Sicherheit nicht.
Ich lass meinen mann auch nicht direkt auf die klitoris, das tut mir nämlich auch weh. Und eine 5-Minuten-Nummer kann mich auch nicht zum Orgasmus bringen.
Da bist Du aus meiner Sicht mit deinen 10 Minuten ja schon schnell.
Leider hat mein mann auch nicht das Durchhaltevermögen, es so lange zu amchen wiees nötig wäre, aber das belastet mich nicht. Man muss nicht unbedingt einen Orgasmus haben und kann Sex trotzdem schön finden. Du sagst ja auch, dass Du es schon genießt, solange er vorsichtig am Ball bleibt.
Wenn ich mal erpicht auf einen Organsmus bin, mache ich es mir selbst. Das ist für meinen mann auch interessant und führt in der Regel zum zweiten mal, wo man dann echt nur noch genießen kann.
Rede doch nochmal mit Deinem Freund und mach Dich auf jedenfall frei von dem Gedanken, dass Du nicht normal wärst.
Ich drück Dir die Daumen, dass es demnächst besser wird.
liebe Grüße
EvieAlso
ich stelle es mir ganz und gar nicht erotisch vor, aber ich hab´s auch anal nicht so.
Wenn Deine Freundin darauf steht könnte es ja aber vielleicht klappen. Auf jedenfall solltest Du einfach mal mit ihr reden unter angenehmer Atmosphäre und mit nicht ausgepacktem Einlauf in der Hand. Wenn sie das nicht will wird es ja eh nichts, aber versuchen kann man es ja mal.
Viel Erfolg und Spaß wünsch ich Dir
Evie- In Brennen
Das hört
sich nach einer Pilzinfektion an. Ist eigentlich harmlos, wenn Du bald zu Arzt gehst. Der wird Dir bestimmt Scheidenzäpfchen und ne Salbe für den äußeren bereich verschreiben und dann ist nach einer Woche alles wieder gut.
Geh auf jedenfall zum Arzt, eine Pilzinfektion ist dann nicht weiter schlimm, aber wenn Du sie erstmal verschleppst kann sie schlimm werden. Und deinen Freund (wenn vorhanden) solltest Du auch zum Urologen schicken sonst steckt ihr Euch immer wieder gegenseitig an.
Liebe Grüße
Evie Oh Mann
ich kann das echt gut nachvollziehen. Trennung kommt zwar zum Gegenwärtigen Zeitpunkt für mich überhaupt nicht in Frage. ich finde aber mit dem Leidensdruck, der dahinter steckt kann man langsam nicht mehr scherzen.
Hast Du ihr das auch schon so deutlichg emacht, wie uns hier, dass die Situation für Dich so inakzeptabel ist?
Ich wünsch Dir alles Gute, versuch doch nochmal mit ihr zu reden.
Und meld Dich mal wieder
Evie- mila_12922266
Naja *g*
So zum Spielen find ich es ja ganz interessant, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es mich heiß machen würde.
Wie soll das denn konkret aussehen?
Würde mich echt über Antworten freuen.
Bis dahin liebe Grüße
Evie Ja Rica
da ist wohl was dran, dass sie dann eben auch nicht mehr braucht, aber da frage ich mich doch, warum man trotzdem dieses blöde Gefühl im bauch hat und dadrunter dann eben doch auch mal; nur dass das dann immer nach ein bis zwei Minuten wieder verfliegt.
Was ist denn los mit unseren Jungs. ich fühle mich langsam aber sicher unsexy und langweilig und blöd und nymphoman....das kann doch gar nicht sein...alle zwei Wochen Mal. Ne mein Lieber, da muss sich was ändern!
Leider bin ich auch nicht so der große Redner, da muss ich mich ganz schön überwinden, aber ich denkedas sollten wir versuchen udn dabei richtig deutlich machen, wie ernst es uns ist.
Ich drück dir die Daumen Rica, melde Dich aml wieder
EvieErst...
mal danke an Euch alle, und endschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Werde mal das mit dem Unterlassen von Bereitschaftssignalen probieren.
Dazu kommt aber auch noch das Problem, dass ich bei "längerer" pause auch gar nicht mehr anspringe, das ist ja nun auch oll...wie man´s macht macht man´s verkehrt.
Kennt ihr das? Die ganze Woche heiß gewesen und wenn es dann mal sowiet sein könnte ist es wie eine Trotzreaktion, amn blockiert und es geht gar nichts mehr.
Meldet Euch mal wieder.
Ganz liebe Grüße
EvieHallo Leute
der titel meines beitrages sagt ja wohl alles. Wir sind erst seit zwei Jahren verheiratet und auch sehr glücklich miteinander.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir zu wenig Sex haben. Klar, man arbeitet viel usw. aber ich will öfter und krieg ihn einfach nicht dazu.
Hab auch schon diverse Male versucht ihm das deutlich zu machen, was meist so endete, dass er zwar dann bereit war (wenn ich aber gar nicht scharf war) und am nächsten Tag alles vergessen war.
Ich weiß ja auch nicht, was los ist. kennt jemand vojn euch dieses schreckliche Phänomen und weiß was dagegen?
Liebe Grüße
Evie- In Bisexuellkatie_11971664
Kenn ich
auch ziemlich gut, die Gefühle, die ihr da beschreibt.
Ich bin glücklich verheiratet, spiele aber in Gedanken auch ziemlich oft mit Frauen.
Einmal hab ich es auch real ausprobiert, war aber nicht so ganz das Wahre. Ich habe nicht den Drang es auszuleben, finde die Materie aber trotzdem ziemlich erregend.
Naja...jedem das seine
Seid lieb gegrüßt
Evie Hallo
Also ich nehme die "Valette" und habe davon in erträglichem Maß zugenommen, nene größeren Busen, schönere Haare und bessere Haut bekommen.
ALso nur positive Nebeneffekte-kann ich Dir empfehlen.
Liebe Grüße
Evie- In Zu weit?
Sicher..
..bist Du nicht abnormal. Die Menschen sind eben unterschiedlich. wenn die Weite Deiner Vagina zum Problem werden sollte kannst Du ja mal Beckenbodenübungen machen. Die Kontrolle über die Muskeln in diesem Bereich kann ganz nützlich sein
Liebe Grüße
Evie Oh ja
Hab´s mir auch mal im Büro gemacht..aber nicht auf´m Klo sondern direkt vor´m Rechner.
Der chef lässt ja seine Tür eh immer offen, den hört man dann schon, wenn er vorhat zu uns rüber kommen und die Sekretärin von vorne erhebt sich nur ganz selten..
Da meine Kollegen grad wer weiß wo waren......na was soll man machen, wenn´s einen überfälltIch laut...
..aber er hält sich da ganz schön zuück. kann ich ihm ja schlecht vorwerfen, würde es aber total geil finden, wenn er auh mal einen Laut von sich gäbe, einen lauten Laut, versteht sich- In Wieviele?
Tja..
Ich bin noch 21, weiblich und hab´s bislang mit 4 jungs getrieben.
Und Du?
- an0N_1288406599z
Zum Glück
höre ich jetzt von Dir, dass es solche Belastungen auch in anderen Beziehungen gibt.
Meine Freundinnen haben sich ja immer ganz toll mit ihren Jungs verstanden und nie angst gehabt, da könne was schief laufen.
Tatsache ist, dass es mein ganz persönliches Problem ist, dass ich immer extra viel Sicherheit will. Ich muss wissen was los ist und wie es weitergeht sonst werde ich ganz buschig..so wie jetzt.
Oh Gott, Du glaubst gar nicht wie dankbar ich Dir für Deine Worte bin!!
Die Arschtritt-Theorie ist leider Tatsache und trozdem habe ich angst damit alles zu versauen. Vielleicht krigee ich das morgen mal in die richtige Bahn gelenkt.
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Dich
:-X - an0N_1288406599z
Danke
Hey danke erstmal,
ich sitze jetzt echt völlig aufgelöst vor´m Rechner und habe gehofft dass mir irgendjemand antwortet.
Ich habe auch schon überlegt, ob ich einfach mal mit der Wohnungssucherei anfange (wenn auch nicht so ganz mit Dringlichkeit) andererseits habe ich echt angst, mich da zu verrennen und am Ende vor einer Entscheidung zu stehen, die ich gar nicht fällen will.
Ich meine zu oft kann man dieses Spielchen ja nicht machen.
Mein Mann ist eigentlich nicht zickig, aber ziemlich träge; da muss man auch bei viel banaleren Dingen ganz schön betteln, bis was passiert.
Jetzt ist die Bundeswehrzeit bald vorbei und er hat immernoch keine Vision davon, welchen beruflichen Weg er mal beschreiben will. Ich will ja nicht zu egoistisch sein, aber wenn er (der sich mit der Schule und dem lernen schon immer sehr schwer getan hat) jetzt auch noch studieren will muss ich für immer Dauergast im Hotel mama bleiben..dann häng ich mich auf.
Ich weiß das er das nicht versteht, denn e wohnt hier ja schon seit er denken kann und das ist sein schönes, geliebtes zuhause.
Finanziell sind wir schon darauf angewiesen zusammen zu halten. Wenn dann könnte ich also echt nur "planen" allein auszuziehen und das scheint mir sehr riskant.
Trozdem erstal danke für deinen Rat. Wenn er morgen zur Ruhe gekommen ist werde ich es mal (wieder) versuchen.
Liebe Grüße
Evie ..sind eigentlich ganz liebe und an ihnen liegt es auch nicht wirklich.
Aber heute bin ich mal wieder total verzweifelt!
Ich bin 21 und seit fast 2 Jahren verheiratet. Seine Eltern haben uns zugunsten extra den Dachboden ihres kleinen Einfamilienhauses ausgebaut und so kommen wir auf zwei nette und vor allem mietfreie Zimmer..ABER eben bei Mutti und Vati!!
Anfangs hieß es es wäre provisorisch und vorübergehend. Ich muss gestehen, dass ich Provisorien eh nicht leiden kann. Im Moment leistet mein mann seinen Grundwehrdienst ab und bis vor ein paar Monaten war klar, dass wir danach ausziehen würden.
Seit seine Mutter einen Wind davon gekriegt hat tut sie alles um uns zu überzeugen doch da zu bleiben und bei ihrem Sohn hat das natürlich auch Erfolg. Sie weiß halt mit ihm umzugehen.
Es mag wohl total banal klingen, aber ich bin wirklich verzweifelt. Es wird eben nie mein zu hause sein! ich bin nur der geduldete Dauergast; so fühle ich mich zumindest.
Schlechterweise wollte ich gegen meine Schwiegermutter ankämpfen und habe immer öfter zum thema gemacht, dass ich Mitte diesen Jahres ausziehen will..BÖSER FEHLER..denn nun heißt es schon :"Ja, dann zieh doh aus, ich bleib jedenfalls bei meinen Eltern!". Es mag vielleicht im Scherz gesagt worden sein, hat mich aber tief verletzt, hielt ich uns doch für nahezu "untrennbar". Ist das das sichere Signal, dass ich ihn nicht viel wert bin?
Bitte helft mir. Was soll ich davon halten? Sollte ich mich in ihm so getäuscht haben? Was mache ich denn nun? Ich habe auch meinen Stolz, aber der ist ja nicht größer als meine Gefühle für ihn. Ich kann keinen Tag länger als notwendig diese Schwiegerfamilie um mich rum haben. Wie soll ich mich denn nun verhalten???
- In Penisgröße
Joa, doch
Ich hab zwar nicht so ein ganz ausgrprägtes Erfahrungsspektrum, aber groß ist schon gut.Schließlich will auch das Auge was davon haben.
Übrigen hab ich einen recht großen Mann, und der wiederum hat auch einen recht Großen, also nichts da mit eurer Lang-Kürzer-Theorie