D
dinh_11842022

• 8. Apr 2004
  • Beitritt 19. März 2002
  • 15 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Temperamente
    Also ich finde das rücksichtslos von dem das er wütend wird wenn du weinst und traurig bist.

Was ist das denn für eine Art und Weise wütend zu werden, wenn die Freundin weint?

Ich bin auch ein ruhige Typ und ich hatte mal eine Affäre mit einer impulsiven Frau. Ich habe sie geliebt aber sie hat mich nur gemocht. Unsere verschiedenen Temperamente haben nicht zusammengepasst

Wenn du deinen Freund liebst und er dich und dir das auch sagt ist das vielleicht was anderes. Vielleicht könnt ihr an eurer Beziehung arbeiten, vielleicht auch mit Hilfe von professioneller Beratung.

• Hallo,

meine Freundin hat schluss gemacht und ist jetzt mit einem A . . . zusammen. Ich würde mich als netten Kerl bezeichnen der von anderen als gutmütig bezeichnet wird oder als netter Kerl. Natürlich bin ich auch kein Engel.

Sie hat Schluss gemacht weil ich nicht jeden Tag bei ihr war am Anfang nur jeden 2. oder 3. Tag.

Ihr neuer hängt wie eine Klette an ihr, ist also immer bei ihr wenn er Zeit hat und schläft bei ihr

Er ist unfreundlich, raucht, kaut Kaugummi, spuckt, rülpst und hört Lieder wie eins heisst "Lutsch meinen Schwanz", ehrlich, son deutscher rap oder so und wertet sie ab indem er sexistisch über sie redet und so.

Sie sagte mir mal sie mag nicht wenn einer unfreundlich ist und rauchen mag sie auch nicht und wenn jemand andere schlecht macht mag sie auch nicht.

Ich stand schon total neben mir. Ich verstehe nicht das sie mit so jemand zusammen ist der das verkörpert was sie immer vorgab nicht zu mögen. Das einzige ist das er immer wie eine Klette an ihr hängt.

Ich habe mit ihr über ihn geredet und sie hat gesagt egal ist ihr nicht was er macht sie hätte das nicht gewusst, sie denkt darüber nach. Sie ist aber mit ihm zusammen. Ich versteh das nicht. Wie kann man mit jemand zusammen sein der das verkörpert was man nicht mag. Das ist doch grass.

Wenn sie mit einem netten Kerl zusammen wäre würde ich nichts sagen aber so. Das ist auch ihre Sache ich verstehs nur nicht.

Wenn jemand wie ne Klette an euch hängt ist euch dann egal wie er ist ob er unfreundlich ist so lange er das nicht zu euch ist?

Funktioniert ihr so einfach das euch nur die Nähe wichtig ist?

Manchmal denke ich sie wäre auch mit jemand zusammen wenn er ein Terrorist wäre, solange er nur ständig bei ihr ist wenn er nicht arbeitet.

• candy_12937912

Was heisst
    den Boden unter den Füssen verloren. Was ist das denn für eine Formulierung. Wenn nichts zu holen ist lass die Bank doch schreiben was sie will.

Ich kenne deine genaue Situation nicht. Es gibt die Schuldnerberatung von der Caritas. Einfach anrufen. Wenn du einmal ne Pfandlosigkeitsbescheinigung bekommen hast lass dir vom Gericht ne Bescheinigung geben das nichts zu holen is und wenn der Gerichtsvollzieher dann nochmal schreibt schickst du ihm die Bescheinigung von dem Gericht das bei dir nichts mehr zu holen ist, dann braucht er gar nicht nochmal zu kommen.

Es gibt wie du gesagt hast den persönlichen Konkurs wobei ich glaube die Möglichkeit besteht nach sechs Jahren schuldenfrei zu sein. Du musst dann den Gläubigern gegenüber good will zeigen, also in der Zeit abzahlen was du kannst. Wenn das nicht möglich wäre was abzuzahlen gibt es theoretisch auch eine Nullsummenlösung.

Es gibt Sozialhilfe beim Sozialamt und Wohnhilfe bei der Stadtverwaltung ich weiss nicht ob und was dir da zusteht. Schäme dich nicht deine Rechte in Anspruch zu nehmen. Mehr als das was dir zusteht von den Ämtern kriegst du sowieso nicht. Aber warum aus Scham auf Rechte verzichten. Du hast ja auch Pflichten bezahlt also mit der Eigentumswohnung Schulden bezahlt, genauso stehen dir Rechte zu.

Wenn du was zahlen kannst versuch es erst deinen persönlichen Schulden gutschreiben zu lassen und wenn die irgendwann bezahlt wären der Bürgschaft.

Schulden sind keine Schande. Zieh den Kopf aus dem Sand. Du must mit irgend jemand reden. Und mit der Schuldnerberatung.

• Respekt
    Kinder sind was schönes. Nicht alle Kinder sind respektlos. Man kann Kinder auch erziehen. Sicher gibt es respektlose Kinder die nicht erzogen sind.

Aber warum darüber jammern. Warum produziert ihr nicht selber welche und erzieht die nicht mit Schlägen aber mit Worten anstatt das dein Mann darüber jammert kann er doch mit dazu beitragen das es mehr Kinder gibt die auch erzogen sind.

Kinder sind doch was schönes irgendwie süss. Ich denke es ist was schönes eigene Kinder zu haben und aufwachsen zu sehen.

Du kannst deine Meinung nur positiv "verkaufen", also Kinder positiv rüberbringen. Du kannst ihm deine Meinung nicht aufzwingen.

• Sorry
      Gefühlsmässig scheinst du ihm doch nahe zu sein, aber wenn du dich sowieso nicht traust den Kontakt zu intensivieren und meinst er wäre ohne dich vielleicht besser dran, was ich sorry für Geschwätz halte würde ich eben an deiner Stelle vorwärts gehen mit dem Risiko zu verlieren also sagen wie es dir geht anstatt dich kaputt zu machen.

• Geld
        Hallo,

Geld ist nicht alles. Menschen haben verschiedene Einstellungen. Konkurs ist keine Schande. Dein Ex hat sicher nicht mit Absicht Konkurs gemacht. Und dich hat es eben als Frau mit getroffen. C'est la vie. Klingt hart aber das Leben schüttelt eben manchmal kräftig durch. Jedenfalls kein Grund dich zu schämen. Ich bin nicht der Meinung das Frauen erfolgreich sein müssen. Ich meine zumindest ist das für mich keine Voraussetzung für eine Beziehung.

Du stehst ihm doch scheinbar gefühlsmässig nicht sehr nahe. Warum sagst du ihm nicht einfach wie es um dich steht. Du must mit jemand reden. Du kannst dich doch nicht selber fertig machen. Wenn er dann nichts mehr mit dir zu tun haben will und du ihm jetzt sowieso nicht so nahe stehst, was hast du verloren?

Dein Freund kann ja erfolgreich sein wenn er will aber er kann dir doch nicht dein Leben vorschreiben. Wenn er dich mit deiner Situation wie sie ist nicht akzeptiert ist er ein A***.

Wenn du ihn dadurch verlierst war er es sowieso nicht wert dich als Freundin zu haben.

• Hallo,

meine Freundin hat Schluß gemacht. Sie will nur noch eine Freundschaft mit mir. Dauernd ist ein Arbeitskollege bei ihr zuhause.

Ich liebe sie noch. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich denke dauernd an sie und seh sie auch manchmal.

Am Anfang war es zwischen uns die große Liebe. Tauscht ihr später den Partner aus? Ist doch praktisch wenn man als Frau Angebote bekommt und wenn es nicht mehr die große Liebe ist den Partner wechselt?

Die Liebe ist wohl irgendwann nicht mehr so wie am Anfang. Fangt ihr dann einfach mit einem anderen von vorne an?

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Am Anfang unserer Beziehung war sie nicht berufstaetig und die Beziehung war leidenschaftlich.

Das hat sich geaendert seitdem sie berufstaetig ist. Sie hat nicht mal mehr Lust mich zu kuessen. Ich nahm an das lag daran, dass sie nicht mehr so viel Zeit hat und mehr Zeit mit mir braucht um mir naeher zu kommen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich finde dass es nicht mehr so leidenschaftlich ist wie frueher und ich das vermisse. Sie hat gesagt es liegt nicht an der Zeit sondern sie hat Stress mit Kollegen. Sie war aber vorher in einer anderen Firma und seitdem war unsere Beziehung schon leidenschaftslos.

Ich glaube sie kann nicht abschalten von ihrem Berufsleben. Sie erzaehlt mir auch von ihrer Arbeit, aber das ist ja o.k., ich bin ja ihr Freund. Es ist ja o.k., das sie mich teilhaben laesst an dem was sie bewegt.

Wie gesagt ich finde es frustierend sie anzusehen, kuessen zu wollen und sie mag das nicht mehr, obwohl ich weiss das sie in der Hinsicht einmal noch leidenschaftlicher war als ich.

Ich habe sie lieb, sie hat mir gesagt das sie mich auch lieb hat aber wie kann ich mit ihr zusammensein und ihr nahe ohne ihr wirklich nahe zu kommen.

Das einzige was sie noch mag ist kuscheln. Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch mir fehlt die Leidenschaft. Wie gesagt ich finde es frustrierend das ich eine Freundin habe die keine Lust mehr hat mich zu küssen.

Am Anfang unserer Beziehung hatte sie auch keine Lust mich zu kuessen, obwohl sie nicht berufstaetig war. Das hat sich dann aber sehr geaendert und sie war darin dann wie gesagt noch leidenschaftlicher als ich.

Ich weiss nicht ob ich mich koerperlich mehr zurueckziehen soll um nicht frustiert zu sein. Eigentlich waere es mir lieber wenn es wieder so leidenschaftlich waere wie frueher, aber dazu gehoeren zwei.

Ich weiss nicht wie das jetzt weitergehen soll.

• Der Erste
          Sex ist nicht alles. Du mußt ihm ja nicht vorher sagen das er der erste ist es sei denn er fragt dich. Du kannst es ihm ja hinterher irgendwann mal sagen. Erfahrung kann von Vorteil sein. Aber wenn du keinen Sex hattest hast du auch keine Geschlechtskrankheiten die dabei übertragen werden können. Praktisch ist wenn du beim Sex experimentierfreudig bist. Aber ob und wann du deine erste Erfahrung hast ist nicht so wichtig.

• Hallo,

wenn einer Frühschicht hat und einer Spätschicht ist ja wohl schlecht? Wenn man sich nur am Wochenende sieht. Wenn einer dann noch statt Wochenende zwei andere Tage frei hat ist wohl tödlich für die Beziehung?

• Such dir einen ruhigen Mann.
          Such dir ein ruhigen Mann und treff dich so oft mit ihm bis er sich in dich verliebt.

• Blasen
          Also ich steh auch mehr wohl wie du auf Kuschelsex. Dein Freund ist zu sehr auf Sex fixiert. Du sagst er hatte vorher sexuelle Erfahrungen ohne richtige Beziehung. Sucht er nur nach jemand wo er seinen Sexualtrieb abbauen kann?
          Liebt er dich? Wenn er dich liebt warum nimmt er dann keine Rücksicht? Du bist nicht zu verklemmt, du bist vielleicht nicht so das Sexmonster sondern vielleicht mehr der Kuscheltyp. Dein Freund scheint da eine andere Vorstellung von Sex zu haben wie du. Dein Freund ist ziemlich egoistisch. Vielleicht brauchst du Zeit um lockerer zu werden und bis dahin sollte dein Freund Rücksicht nehmen auch wenn das nicht seine Stärke zu sein scheint.

• Treue
          Klar können Männer treu sein. Eine Frau reicht auch aus. Man braucht keine Abwechslung mit verschiedenen Frauen und keine Kinder. Die Frage ist wie oft man Sex haben möchte. Wenn man in der Beziehung zu wenig Sex hat kann man das darüber hinaus auch alleine haben ohne Frau. Sicher gibt es da den Sexualtrieb aber ich finde es irgendwie abstoßend wenn ich mir vorstelle mit einer anderen Frau Sex zu haben wenn ich mir ein Gesicht vorstelle das ich nicht kenne. Das Gesicht von meiner Freundin ist mir vertraut und mit Liebe verbunden also nicht nur mit dem Sexualtrieb. Beim Sex stelle ich mir also keine andere Frau vor, warum auch? Wenn ich die Augen zumache konzentriere ich mich nur auf den Körperkontakt und wenn ich sie auf habe sehe ich meine Freundin.

• ...
          Nahrungsergänzung. Damit isses schwierig Gewinn zu machen. Machst du bei ... mit?

• Zeitarbeitsfirma
            Die Zeitarbeitsfirma muß Dir auf Wunsch ein Zwischenzeugnis ausstellen. Da muß dann drin stehen was du bei den Firmen gemacht hast. Das du SAP gelernt hast sollte auch drin stehen. Der Haken ist wenn du ein Zwichenzeugnis von der Zeitarbeitsfirma verlangst bedeutet das rechtlich das Du weg willst und die Zeitarbeitsfirma könnte dich feuern.

• Strumpfhosen?
            Strumpfhosen ziehe ich nicht gern an. Ich trage lieber Strümpfe. Anstatt eines Rockes trage ich lieber Hosen. Klingt aber erotisch was du so schreibst Engelchen. Strumpfhosen klingen nicht so erotisch. Halterlose Strümpfe stelle ich mir sexy vor. Lange durchsichtige schwarze? Kurzer Rock klingt auch gut. Strumpfhosen stelle ich mir nicht so sexy vor wenn man die auszieht. Mit Strümpfen geht das leichter. Kurzer Rock und hohe Stiefel klingt wie ne Prostituierte. Wenn du dich zu sexy anziehst denkt Mann du bist vielleicht leicht zu haben. Also gehst vielleicht schnell ins Bett. Aber nicht um zu schlafen.

• Mal ne Frage. Als ich solo war war ich allein im Kino und hatte mich aufgebrezelt das heißt gerippter Pullover und Selbstbräunungscreme. Zwei Frauen haben den Mundwinkel verzogen. Was heißt das? Der sieht aber gut aus? Oder wasn das fürn aufgemotzter Schnösel? Oder was willn der allein hier? Oder was will der aufgemotzte Schnösel allein hier? Jetzt hab ich ja ne Freundin. Hat wohl nix mit dem Outfit damals zu tun. Mich interessiert nur mal die Auslegung der Mimik von damals.

• @michi
              Natürlich liegt man nicht einfach auf einmal mit jemand im Bett und sagt sich hoppla wo bin ich hier. Das mit sich ergeben habe ich auf eine Freundschaft bezogen. Daraus kann sich wiederum eine Beziehung und daraus Sex ergeben.

Du hast recht und auch nicht. Wenn man auf der Suche ist macht man vielleicht Überflüssiges. Aber vielleicht lernt man jemand kennen den man sowieso kennengelernt hätte was sich einfach so ergeben hat und woraus sich mehr entwickelt.

Das Frauen auf Arschlöcher reinfallen passiert. Woher soll eine Frau vorher wissen das ihr Lover sie später schlägt oder sich mies benimmt wenn er sich vorher nett gibt. Frauen wollen keine Arschlöcher.

Es gibt verschiedene Männer und verschiedene Frauen. Die Welt ist vielfältig. Da ist vieles möglich.

Gleich und gleich gesellt sich gern. Ein ruhigerer Typ paßt vielleicht zu einer ruhigeren Frau.

Menschen sind komplex. Vielleicht haben Arschlöcher sich mal von einer guten Seite gezeigt. Andererseits sind gutmütige Typen auch keine Engel.

Die einen sind kontaktfreudig und unternehmungslustig und lernen dadurch vielleicht mehr Frauen kennen. Es mag sein das sich darunter auch mal ein ... befindet der sich gegenüber der Frau von einer netten Seite zeigt.

Ruhige Typen gehen vielleicht nicht auf Frauen zu und sind zu schüchtern sich auf eine Frau einzulassen die auf sie zugeht.

Ich denke kontaktfreudige unternehmungslustige Männer sind bei Frauen beliebt. Es kann sich auch mal ein ... darunter befinden.

Das heist aber nicht das es nicht auch Frauen gibt die auf den ruhigeren Typ stehen. Es kommt halt auf den Menschen an wie der sonst so ist.

Ich hab auch schon über einen Typen gedacht der ist ein ... Er hatte aber eine Frau. Fallen Frauen auf Arschlöcher rein? Verhält der Mann sich Ihnen gegenüber nicht wie ein ... Was meinen die Frauen hier dazu?

• Vielleicht ergibt es sich
              Ich war auch ein Spätzünder was Frauen angeht. Ich habe mich informiert und versucht was in die Richtung zu tun aber ich denke das war es nicht. Es hat sich dann einfach so ergeben. Du solltest dich pflegen aber ich denke du mußt zumindest nicht overdressed sein. Andere Männer sehen auch normal aus.

Vielleicht lernst du mal eine Frau kennen mit der du ab und zu nur so mal was unternimmst. Vielleicht verliebst du dich in sie.

Wie ist das eigentlich im Bordell? Zum Sex gehört für mich Streicheln, Nähe und Küssen. Zärtlichkeit kann schöner sein als Sex. Wie ist das eigentlich im Bordell mit dem was für mich zum Sex dazugehört? Ist das genauso oder ist das nur Orgasmus und bezahlen? Gibt es Zärtlichkeit ohne Liebe?

• Männer und Frauen
              Also rauchen ist für beide ungesund. Männer finde ich normal. Frauen sind schwierig. Man kennt sich mit ihrem Körper nicht so gut aus wie mit dem eigenen. Und dann noch die andere Denkweise. Männer denken rational. Frauen denken intuitiv. Verstehe einer die Frauen. Ich denke Männer sind gerne mal für sich. Frauen wollen einen jeden Tag sehen. Das hat vielleicht was mit Ihrer Veranlagung zu tun. Sie sind vielleicht so veranlagt damit sie wissen das sie sich auf Ihren Mann verlassen können auch wenn sie ein Kind bekommen. Auch wenn es heute Verhütungsmittel gibt. Wer an die Evolution glaubt mag glauben das sich die Frau so entwickelt hat. Wer glaubt das sie geschaffen wurden eben das sie so geschaffen ist. Frauen können vielleicht besser mit Gefühlen umgehen und sind im Umgang mit Kindern besser.