Hilfe, langsam glaub ich in meiner Umgebung gibt es keinen Mann der treu sein kann. Warum ist das für Männer so ein großes Problem??? Gibt es überhaupt treue Männlein???

Natürlich
Hallo Fabienne

natürlich gibt es auch treue Männer! Hier im Zimmer nebenan werkelt gerade so einer von der Sorte

Aber vor einiger Zeit habe ich auch das Gefühl gehabt, es gibt anscheinend keine guten Ehen mehr.
Alles um mich herum schien irgendwie am Zusammenbrechen.
Ich wurde schon fast misstrauisch...
Egal, das steht auf einem anderen Blatt.

Jedenfalls gibt es noch viele treue Männer.

Ich hoffe, du bist nun beruhigt

lieben Gruß
Birgit

Endlich
allerliebste imandra, endlich sehe ich dich mal wieder. ich wollte dir ncoh sagen, dass ich unser gespräch sehr genossen habe und ich es schade finde, dasss ich kein mann bin. viele liebe grüße deine lisah2

Such dir einen ruhigen Mann.
Such dir ein ruhigen Mann und treff dich so oft mit ihm bis er sich in dich verliebt.

Ich denke mal
der glöckner von notredame wäre sehr treu geblieben

Mit wem gehen denn die Männer fremd???
Doch nicht mit sich selbst, ihrem Freund oder IMMER irgendeiner alleinstehenden Frau... SEHR, SEHR OFT gehen sie doch mit in Beziehung stehenden Frauen fremd, oder?

Wieviele Frauen haben hier in diesem Forum schon bekannt, dass sie mit einem anderen fremdgehen oder daran denken, es zu tun???

Frauen sind keinen Deut besser - nur sind sie nicht so dämlich wie die Männer und lassen sich erwischen!

LG Chata.