L
lorie_11940354

• 16. Jan 2007
  • Beitritt 14. Dez 2001
  • 0 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...mal ein Lächeln schickt
    Hallo Stomer

da bin ich aber froh, dass du meine "normale" mailadresse hast. Sonst hätte auch ich deinen Neujahrsgruß nicht erhalten.
    Habe mich gefreut wieder von dir zu hören.

Da ich fast ständig Lippenstift auf den Lippen habe... ich schicke dir mal einen Kuss mit dem Wind nach Osten. >smile>

Träumen... träumen ist schööön

Da habe ich gerade vorgestern ein schönes Zitat gelesen - passt im Moment (leider) auch wunderbar zu mir.

"Nenne dich nicht arm weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat"
    Marie von Eschner-Eschenbach

In diesem Sinne

liebe Grüße aus Hessen
    Birgit

• Meine Erfahrung...
    Ich finde auch, dass es eine solche Freundschaft geben kann.
    Grund: Auch in meinem Leben gibt es einen Mann, den ich als FREUND und nur als Freund bezeichne.
    Allerdings muss ich auch Duschka Recht geben.
    Das dies so gut funktioniert liegt wohl auch daran, dass wir beide in einer Partnerschaft leben.
    Aber es funktioniert auch, weil wir beide auch schon ausführlich über dieses Thema „gesprochen“ haben. Gesprochen habe ich in Klammern gestellt, weil ich ihn vor einigen Jahren im Internet kennengelernt habe, was für viele von vornherein mit einem negativen Vorzeichen belastet ist.
    Wenn ich nun behaupten würde, mein Mann sei über diese Freundschaft begeistert, dann würde ich lügen. Aber immerhin akzeptiert er sie und das ist für mich völlig o.k.
    Auch mit den Gefühlen hat Duschka nicht Unrecht, nur.... sie sind nicht sexuell geprägt, sondern von Vertrauen und Offenheit - eben so wie es sich unter Freunden gehört.

Das man mit männl. Freunden nicht unbedingt über die Themen spricht über die man mit weibl. Freunden spricht, das ist schon klar. Frauen reden meist über andere Themen als Männer – bei uns ist das einfach etwas gemischt. Allerdings gibt es da auch Ausnahmen. Es ist auch sehr interessant wie ein Mann über manche Dinge denkt.

Wie auch Banny geschrieben hat, man bekommt oft gleich ein Verhältnis untergeschoben wenn man dazu steht, dass Frau einen Mann zum Freund hat. Aber daraus mache ich mir nichts! Ich weiß doch schließlich selbst am besten ob ich mir diesen Schuh anziehen muss.

Alles in Allem kann ich sagen, dass diese Freundschaft für mich sehr wertvoll geworden ist und ich wünschte mir, dass es so etwas noch viel öfter gibt.

Ich hoffe, ich werde alle Zweifler „Lügen Strafen“ (oder wie man sagt)

Lieben Gruß
    Birgit

• Hallo Malinchen

freut mich, wenn du glücklich bist!

Die versprochene mail habe ich vor längerer Zeit (17.10.)an dich geschrieben. Entgegen allen Äußerungen hier, da funktionierte das mailprogramm wohl kurzzeitig mal.
    Leider weiß ich bis heute nicht, ob du sie erhalten hast.

Hat sich die Sache nun für dich erledigt und du hast deswegen nicht geantwortet?
    Oder hast du die mail nur auch einfach nicht bekommen?

lieben Gruß
    Birgit

• rana_12568865

Hier die Antworten
      Liebes Mondchen,

mit "vor der Heirat" meine ich die 5 Jahre die wir ohne Trauschein zusammen gelebt haben.

Ja, wir bekommen jeder gleichviel Taschengeld.

Das war schon so, als wir noch beide voll gearbeitet haben und obwohl mein Gehalt damals etwas höher war.
      Nachdem wir 5 Jahre verh. waren wurde unser Sohn geboren und ich blieb erstmal fast 6 Jahre zuhause (da gab ich dann "SEIN" Geld aus).
      Seit 7 Jahren arbeite ich wieder halbtags. Alles geht nach wie vor auf ein gemeinsames Konto.

Das klappt bei uns ganz wunderbar. Durch das Taschengeld kann jeder nach Herzenslust seinem Hobby nachgehen und sich auch mal etwas extravagantes leisten... und alles ohne schlechtes Gewissen.

lieben Gruß
      Birgit

• Ist zwar schon lange her
      aber bei uns war es so:

Vor der Ehe:

2 getrennte Konten und jeder hatte sein Geld.
      Aber... es gab eine gemeinsame Geldbörse, aus der wurden sämtliche Kosten bezahlt.
      Aufgefüllt wurde es von uns beiden zu jeweils 50%.
      Ich verdiente mehr als er und er aß mehr als ich

Heirat:

nur noch ein Konto von dem alles bezahlt wird.
      Jeder bekommt am 1. des Monats ein großzügiges Taschengeld. (für Kleidung, Schmuck, Hobbys etc.)

Streit ums Geld kennen wir auch nicht. Immerhin schon seit über 22 Jahren.

Gruß
      Birgit

• Es ging einmal
        ich habe am 17. Oktober auch mal eine mail vom anderen Account an mich hier bei Gofe geschickt.
        Sie kam an!!!
        Habe dann auch von go aus eine mail an jemanden hier bei go geschickt - leider erhielt ich keinerlei Reaktion.
        Weiß also nicht ob sie ankam.

Gruß
        Birgit

• und ich setz noch einen drauf ...
        Hallo Morning

echt Klasse das Ganze!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an mit der Packung 4in1. Sowas ist "Gold wert"

Kann sogar noch einen draufsetzen.... habe eine 2. Packung: Sie beinhaltet Punkt 2 und 3 und ist auch sehr wertvoll

Gruß
        Birgit

• Natürlich
        Hallo Fabienne

natürlich gibt es auch treue Männer! Hier im Zimmer nebenan werkelt gerade so einer von der Sorte

Aber vor einiger Zeit habe ich auch das Gefühl gehabt, es gibt anscheinend keine guten Ehen mehr.
        Alles um mich herum schien irgendwie am Zusammenbrechen.
        Ich wurde schon fast misstrauisch...
        Egal, das steht auf einem anderen Blatt.

Jedenfalls gibt es noch viele treue Männer.

Ich hoffe, du bist nun beruhigt

lieben Gruß
        Birgit

• @Nenja
        Es gibt Situationen über die man sich erst dann ein wirkliches Urteil bilden kann, wenn man sie selbst mal (wenn auch nur annähernd) erlebt hat.
        Alles andere ist graue Theorie.

Ich meine das nun wirklich auch nicht böse. Aber wenn ich deine Zeilen lese, dann spricht da die Theorie.

lieben Gruß
        Birgit

• ... und wenn Mann/Frau darüber nachdenkt

dann hat deine Oma absolut Recht!

Gruß an deine Oma und lG an dich

Birgit

• regena_12522529

Nachfrage
        Hallo Malinchen

vor ein paar Tagen habe ich dir die versprochene mail geschickt. Antwort von dir steht noch aus (falls du noch möchtest)

Nun lese ich im Mix-Forum, die mails würden noch immer nicht funktionieren.

Ich schaue etwas verständnislos...

Bitte melde dich mal.

Danke

Gruß
        Birgit

• Komisch ???
        Hallo Grasblättle

ich komme jetzt nicht ganz mit...

vor ein paar Tagen habe ich eine Testmail von meinem ersten Mailkonto an meine go-Adresse hier geschickt - Sie kam an!
        Nachdem ich nun diesen Beitrag lese habe ich von gofeminin eine mail an meine erste Adresse geschickt - und auch die ist soeben angekommen.

*erstaunt guckt*

lieben Gruß
        Birgit

• Liebe Lady,

auch die eigene Frau kann immermal eine "Andere" sein.
          Die einfachste Veränderung bekommt Frau noch immer mit ihrem Outfit hin. Angefangen bei den Dessous bis hin zum Kleid oder ähnliches.
          Haarfarbe, Nägel etc.
          Mir ist bisher immernoch etwas eingefallen um nicht die Frau zu sein, mit der mein Mann vor über 25 Jahren das erstemal geschlafen hat.
          Es muss nicht unbedingt eine ANDERE FRAU sein, Abwechslung bedeutet auch die EIGENE FRAU immermal etwas anders.

Ich hoffe, du verstehst

lieben Gruß
          Birgit

• Hallo Malinchen
          das Problem liegt nicht an deinem PC, sondern am Server hier.
          Schau mal im "Forum Mix" nach.

Ich werde dir mailen sobald es wieder geht. Kann sich ja nur noch um ein paar Tage handeln (hoff)

Gruß
          Birgit

• ???
            Warum sollte man dich steinigen?

Ich stelle mich dann mal schützend vor dich.
            Deine Darstellung ist garnicht so falsch!

liebe Grüße
            Birgit

• Ich finde
            das hängt sehr von der Erwartung ab die man an diese Person stellt.

Es gibt zwar im Chat zuviele "Haie auf der Suche nach Frischfleisch" aber ob du letztendlich zum "Frischfleisch" wirst, dass entscheidest DU ALLEINE!

Ich chattete früher (vor 3 Jahren) recht häufig (einfach Neugier) - habe auch schon einmal ein Usertreffen mitgemacht und bin dafür ziemlich weit gefahren.
            Der Grund war damals auch ein Mann mit dem ich (wir sind beide verheiratet) schon 11 Monate ziemlich regen Kontakt hatte. Tja, bei mir hat sich daraus eine sehr gute Freundschaft (!!!) zu diesem Mann entwickelt. Allerdings war meine Erwartung auch nicht, dass ich einen Partner finden könnte.

Schraube deine Erwartung nicht so hoch, dann ist die eventuelle Enttäuschung hinterher auch gering.

Ich wünsche dir Glück bei deinem Treffen.

lieben Gruß
            Birgit

• an0N_1243463999z

Um Himmels willen....
            dann kommt die Frage ab wann der Kuss zählt.....

Für mich gehört der geküsste Mann noch nicht zu den Leuten die ich als Sexualpartner bezeichne.
            Das wäre wohl ein wenig zu weit ausgeholt.

Gruß
            Birgit

• Sorry, aber
            ich finde, dies ist doch in der Form garnicht aussagekräftig.
            Es fehlt einfach noch das Alter der Personen die dir antorten.

Mit 14 hatte ich einen Mann.

Mit 16 waren es bereits 2 Männer.

jetzt bin ich 42 und es sind noch immer 2 Männer!

Gruß
            Birgit