Hallo Ihr Lieben,
zuerst möcht ich als "nur" Forumsleserin mal sagen, wie toll ich dieses Forum finde und wie oft Eure Beiträge mir im Alltag schon geholfen haben! Lieben Dank!

So, jetzt zu meiner Frage:
Hab im Beate Uhse-Katalog so ein Set entdeckt, mit dem man sich ne Silikonkopie (Dildo) vom besten Stück des Partners anfertigen kann. Will das unbedingt haben, is aber mit 79 Euro net unbedingt billig. Wenn das Ganze dann in die Hose geht, is die Kohle am Arsch (sorry!).
Hat das jemand von Euch mal ausprobiert? Kennt jemand ne Bezugsquelle, wo man sowas a bissel billiger herkriegt?
Freue mich auf Eure Antworten!
Lieber Gruß
Brummele

• lita_12556153

Wieso nicht?
    Wenn Du ein gutes Silikon nimmst, dann ist es zugleich auch Schimmelhemmend

Aber im Ernst, ich glaube nicht, dass es Gesundheitsschädlich ist, ausserdem müßte es ja draufstehen. Und wenn Du den Abdruck schon mal hast, dann kannst Du es ja einfach mal probieren.
    Ausserdem kannst Du Dir dann auch die Farbe aussuchen. Moosgrün gibt's aber nicht mehr, LOL

Torstinator

Mach doch...
nen Gipsabdruck. Dann hast Du das Negativ und das füllst Du dann mit Silikon aus dem Baumarkt. Ist bestimmt das gleiche und macht bestimmt Spaß.

Viel Erfolg

Gruß

Torstinator

lita_12556153

Wieso nicht?
    Wenn Du ein gutes Silikon nimmst, dann ist es zugleich auch Schimmelhemmend

Aber im Ernst, ich glaube nicht, dass es Gesundheitsschädlich ist, ausserdem müßte es ja draufstehen. Und wenn Du den Abdruck schon mal hast, dann kannst Du es ja einfach mal probieren.
    Ausserdem kannst Du Dir dann auch die Farbe aussuchen. Moosgrün gibt's aber nicht mehr, LOL

Torstinator