Danke!
nach längerer abstinenz mal wieder hier reingeschaut... und bin dankbar noch was gescheites lesen zu dürfen - natürlich (mal wieder) von dir...
lieben gruß aus'm rheinland
notax
Danke!
nach längerer abstinenz mal wieder hier reingeschaut... und bin dankbar noch was gescheites lesen zu dürfen - natürlich (mal wieder) von dir...
lieben gruß aus'm rheinland
notax
Paint shop pro
...gibt es im netz als kostenlose (soweit ich weiss voll funktionsfähige) trial-version. ist ein wirklich geniales programm.
schau einfach mal in ner suchmaschiene danach.
gruss,
notax
-
sch**** auf religionen, gehören alle abgeschafft... sorgen eh nur für leid und krieg.... *mallautdenk*
P.s.
ach ja, bin überigens dafür, dass jede frau mit 23 sich körbchengröße D implantate einsetzen lässt. ist einfach geiler - und hygienischer isses auch, weil sie dann schön abstehen.... *kopfschüttel*
Eh ich mich...
...wieder noch mehr aufrege über dieses idiotische treiben, nur ein kurzes statement meinerseits:
TOTALER SCHWACHSINN!
...wie kann man sich das auch noch selber und "wegen der freundin" antun wollen?! *kopfschüttel*
WENN du es tust, dann hast du ALLE negativen aspekte dieser barbarei verdient... und wenn sie dann nach 6 monaten nen anderen hat - auch. sorry, aber das (und auch noch aus diesen motiven) zu tun ist einfach nur dumm! KEINE frau der welt wäre mir das wert...
notax
Hmm...
hab leider die adresse verbummelt und konnte daher die bewerbung leider nicht abschicken....
*dasliebepainderlmalinswaderlzwickundganzliebgrüss
*
Vielleicht nur ...
... ein kleiner tip. aber ein guuuuter....
am "besten" statt lediglich "offener" schuhe, riemchenschuhe.... *schmacht*
fussfreundliche grüße,
notax
Och weisst du....
...wie soll ich sagen... es geht sogar prima!!!
und - oh wunder - das sagen keineswegs nur männer!
wenn man sich gegenseitig anziehend findet, sich einfach mag (ohne sich zu lieben) und man selber(!) einfach gern vö**lt... sex kann wirklich spass machen - einfach so.
will jetzt aber nicht behaupten, dass es nicht sowohl schöner als auch geiler ist wenn beides zusammenkommt... liebe UND sex.
lieben gruß,
notax
Nun...
...meinereiner mag den geschmack und den duft den frau an diesen tagen hat nur äußerst bedingt...
und meine ex wollte selber nie...
notax
*und die rechschreibfehler sich auch schon drin* *lol*
Kann mich...
...meiner vorrednerin nur anschliessen!
FEREVELEI! SOFORT AUFHÖREN!
und überhaupt, wird man von sowas nich blind, oder kriegt rückenmarksschwund?! bedenke welch risiko du da eingehts!
*sichambodenwindvorlachen*
notax (mit erhobenem zeigefinger!)
...frag mich nur...
...warum es so eine schlimme sache für dich wäre eine frühzeitige abtreibung (geht sogar ohne "eingriff") durchzuführen, wenn du auf keinen fall ein kind willst zum jetzigen zeitpunkt?!
sorry, aber es gibt meiner ansicht nach nichts unsinnigeres und unreiferes als ein kind zu bekommen obwohl man es nicht will! wenn es einmal da ist kann man es ja schlecht wie ein unerwünschtes haustier ins tierheim abschieben...
soll nicht heissen, dass das jetzt auf dich zutreffen würde - hab nur laut gedacht.
gruß,
notax
Ist schon mal...
...nicht besonders sicherheitsgefühlsfördernd.
wie alt ist sie? (seid ihr?) bist du ihr erster freund mir dem sie schläft?
wenn das so sein sollte, dann ist es vielleicht ein wenig übertrieben, aber doch verständlich wie sie reagiert. wer weiss was sie alles für "horrorgeschichten" im kopf hat, dass sie so eine panische angst davor hat schwanger zu werden.
unerfahrenheit /-wissenheit spielt bei ängsten eine sehr große rolle...
der vorschlag wurde schon gemacht > sie sollte zum frauenarzt/-ärztin und sich in ruhe beraten lassen. wenn nichts dagegen spricht sich die pille verschreiben lassen und dann müsste sie viel ruhiger an die sache rangehen können.
bis zu einem gewissen alter übernimmt auch die krankenkasse die kosten für empfängnisverhütende mittel (sprich) für die pille)...
ihr solltet da mal in ruhe darüber nachdenken und reden.
lieben gruß,
notax
Ähm...
...naja, wie verhütet ihr denn?!
Hey mikado
...kühl mal dein gemüt! sind deine stäbchen zu sehr durcheinander geraten?!
inwiefern hat denn dein superqualifizierter beitrag weitergeholfen?! leute wie du leiden an selbstüberschätzung, oder wieso maßt du dir an ihm zu sagen er solle sich mal gedanken machen ob es überhaupt noch eine beziehung gibt etc. pp. ?!
du weisst NICHTS - weder über sie, noch über ihn, nicht wie alt, nicht wie lange schon zusammen, nichts über ihre oder seine "reife", nicht ob es generell zu ihrem gemüt gehört sich keine gedanken zu machen, GAR NICHTS - nur, dass sie ihn erst nach 3tagen sturzbesoffen angerufen hat. du weisst nicht mal ob sie alleine unterwegs ist oder mit 5 weiteren bekloppten mädels. vielleicht meldet sie sich auch erst nach 3 tagen weil sie einen scheiss-charakter hat - so what?! heisst das sie hätte "sich schon länger von ihm entfernt"?!
aber mit all diesem nichtwissen teilst du ratschläge und weise meinungen aus. ist DAS qualifiziert?! wohl kaum!
es ist eine echte unsitte geworden mit jedem noch so persönlichen problem in einem forum nach "rat" zu fragen und was noch viel schlimmer ist daraufhin ganz viele total unbedachte ratschläge zu erhalten, von leuten die eigentlich keine ahnung haben (können) wie die situation zu beurteilen ist....
kaffeeklatschpsychologen!
ach ja und noch was: ist diese frage in DIESEM forum eigentlich überhaupt an der "richtigen" stelle?!
notax
Wieso...
...glaubst du UNSERE meinung würde dir weiterhelfen?! uns wieso sollten WIR eine meinung zu deiner freundin haben, die wir gar nicht kennen?!!!
manchmal sollte man nicht unbedingt jeden um seine meinung fragen... gibt nämlich auch leute, die sie einfach unqualifiziert herausposaunen ohne nachzudenken - und das wär sicher nicht hilfreich für dich / euch....
mit anderen worten: MUSST DU SELBER WISSEN!
sorry, ist so.
notax
*grins*
wohl noch ne sehr junge freundin, was? ...
Ne, nur blöde...
*zustimm*
... gibt nichts was mich soooo g**l macht *grins*
ohne kanns dauern - mit geht's meist ganz schnell *smile*
notax