N
ning_11872713

• 22. Aug 2003
  • Beitritt 10. Sept 2002
  • 4 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben...
    Ich weiß, das ist sicher schon mal gefragt worden
    aber ich bin jetzt zu faul, um danach zu suchen...

kann mir jemand mal erklären wie das funktioniert...
    würde mich auch gerne in euren reihen verewigen.

LG Amiga

• rebeka_12358550

Apropos Rosen
    Ein Mensch stellt fest mit großem Zorn,
    dass keine Rose ohne Dorn;
    doch muss ihn noch viel mehr erbosen,
    dass manche Dornen ohne Rosen.

(Eugen Roth)

• Hallo Kurt!
    Ich glaube, ich verstehe nicht ganz... Hast du Angst vor einer Bindung, Sie, oder ihr beide?
    Im Grunde kann ich dir auch nur den gleichen Rat geben wie Pina.
    Ich glaube, es braucht seine Zeit bis man nach einer Enttäuschung wieder bereit ist, zu vertrauen und sich auf einen anderen Menschen einzulassen, was eine Beziehung betrifft. Das ist sicher normal.

LG Amiga

• teuvo_11885396

Rücksichtslos und Egoistisch der Typ
    auch wenn du dich vielleicht um ihn sorgst, (wenn ich das richtig verstanden hab beim überfliegen),
    solltest du doch froh sein, einen wesentlichen Stressfaktor in deinem Leben los zu sein.
    Und da er die Entscheidung für dich getroffen hat musst du dich auch nicht fragen, ob du vielleicht noch etwas für ihn hättest tun können.
    Hm, trotzdem bestimmt ne blöde Situation.
    Naja, ich wünsch dir alles Gute...

(hätte sich allerdings n besseren Zeitpunkt aussuchen können... So kurz vor dem Fest der Liebe...?! )

LG

• Na, Na, Na... Wer wird denn gleich
    in depressionen fallen wenn nicht alles so klappt, wie man,s gern hätte?!
    Aber ich kann dich gut verstehen.
    Mir gehts irgendwie ähnlich wie dir, und richtig toll finde ich das auch nicht.
    Und das Wetter (nass, kalt, ungemütlich und grau),
    tut sein übriges dazu.
    Aber nicht verzagen, nichts ist für die Ewigkeit... Also MUSS es auch wieder besser werden. Geht ja garnicht anders.

Man könnte jetzt sagen, "Nimm die sache selbst in die Hand und ändere was an der Situation"... aber leicht ist das auch nicht.
    Am besten man ändert erstmal was an der eigenen Einstellung, alles ein wenig positiver betrachten und nicht in der Traurigkeit umher dümpeln, jedenfalls nicht zu lange.
    Und ist wenn die Sonne wieder scheint, gehts auch dem einsamen Herzen besser.

In diesem Sinne...

Liebe Grüsse, Amiga
    eine Leidensgenossin.

Lass den Kopf nicht hängen!

• Good Morning...
    Hallo Hope...

Ich glaube, diese Schlammpackungen sind eine gute Unterstützung, nebst Radfahren und Gymnastik, die Cellulitis loszuwerden. Die die ich im Reformhaus kaufe heißt "GUAM" und ist von "LACOTE".
    Es ist aber ein sehr unangenehmes gefühl auf der Haut finde ich. Es brennt und kribbelt ganz fürchterlich, und das 45 minuten durchzuhalten ist echt nicht leicht. Grins. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit, nicht wahr.
    Yo, dann wünsch ich dir viel erfolg!

• In ???

Fühl dich dich ganz doll gedrückt
    Auch wenn's nicht mehr ist, was ich dir schreibe... ich wollte, ich könnte dich in den Arm nehmen und dir ein bisschen von deiner Traurigkeit abnehmen...

• Okay, Leutz...
      da antworte ich mir eben mal ganz konkret selbst... So ganz weit hinten findet ja keiner den beitrag... Vielleicht liest ihn ja doch einer...

• Es ist ein Eselsohr im Zeichenblock...

Hab gerade mit dem Kanzler gesprochen und er is ein fauler Sack.
      Darum muss ich ihn gleich zerpflücken, klein hacken und in Folie schweißen. Damit er mir auf ewig in meinem Zeichenblock erhalten bleibt.
      Naja, sieht recht Scheiße aus, die Folie neben dem Eselsohr.
      Warum ist eigentlich das Eselsohr da drin?
      Ach ja, die Nacht ist mein Freund und darum werd ich nur noch in ner Nacht inner Walachei durche Gegend eiern. Neben den Figuren des Skateparks an den Wänden stehen. Naja, es sind keine Charaktere die man einfach aus dem Zeichenblock radieren kann, wär auch zu schade.
      In meinem Kopf spuckt ein Satz.
      ...Maaaamaaaa... bin Weihnachten wieder zu hause... muss Hip Hop retten...
      Hm, völlig durchgeknallt der Mensch, aber wäre schade wenn er zuerst zensiert und dann radiert würde.
      Uns stehen die Welten offen, wir hamm den Hauptschlüssel...
      Tausende von Wörtern auf dem Weg in meine Hand und ich hab keinen Plan wo die herkommen... Aber drei Wörter wiederholen sich ständig ...Ich...Vermisse...Dich...,tja, kann man nichts dran machen. Is aba ein scheiß Gefühl, ein Stück meines Herzens gestohlen und der Rest ist nachgereist. Ich werd aber nichts dagegen machen, ich lasse es walten und wirken... Ich sehe die Welt wie,n Stummfilm und schreibe Untertitel... Damit nicht genug, da war ja noch das Eselsohr. Vielleicht, oder doch ganz sicher.?
      Verdammt oder Vergöttert?
      Und die Figuren des Skateparks sind noch immer voll durch... Ich vermisse dich... und das Eselsohr ist auch noch da. Ist es absichtlich hinein gekommen oder war es Zufall... Potzblitz und Willkommen zum heiteren Buchstabenvergessen... Stift, Sie sind dran... l*g*ch m*ll*s... und schon hat er seine Millionen gewonnen, die er sich immer gewünscht hat... Der Kanzler liegt da, eingeschweißt im Zeichenblock, selbst Schuld du Arsch..Warum biste so,n fauler Kerl? Warum ist der Sprit so teuer? Warum ist der Staat so Scheiße und überhaupt, Warum ist das Eselsohr im Zeichenblock?
      ...Ich...Vermisse...Dich...
      die Bullen sind auch nur Schnittlauch und haben neue Einsatzwagen.
      ..auf zu neuen Taten und Phluck die Wildratte umme Ecke geflitzt, den dummen Rentner um Haufen gelaufen und weiter im Text. Voll durch und ohne Herz... Wie schön das alles is... das Eselsohr geht mir auf,n Sack, aba jetzt weiß ich warum es da ist!
      Weil ich dich vermisse und damit ich dich niemals vergesse...

• Hallo Liebes
      Ich glaube, ich weiß was du meinst. Ich habe seit sechs Jahren einen total lieben Freund (keine Beziehung), und ich glaube auch, daß wir irgendwie seelenverwandt sind. Zwei Jahre lang waren wir fast unzertrennlich. Leider haben sich unsere Wege dann irgendwann gertrennt. Ich hatte eine Beziehung, und er auch. Seit 1 1/2 Jahren haben wir wieder regelmäßigen Kontakt, und es ist irgendwie noch genau wie früher. Es ist schon komisch, aber ich hätte ihn total gerne für mich allein,. Aber da er zur Zeit eine Freundin hat fällt das wohl aus. Naja, so schlimm ist das aber eigentlich garnicht, denn wir wissen beide, was wir aneinander haben. Ich weiß, dass sich das vielleicht komisch anhört, aber ich liebe ihn halt. So sehr, dass ich ihm alles glück auf erden wünsche, auch wenn ich nicht mit ihm zusammen sein kann.
      Hm, das hilft dir vermutlich auch nicht weiter, oder?

• ... hab ich beim surfen entdeckt, geschrieben von "Buntstift"...

Maskiert

Ein Leben in stiller Abstinenz
        Eine Maske tragend, damit die Seele leben kann
        Damit niemand sieht, was ich wirklich fühle.
        Kleine Einblicke, leise Worte,
        klein aber bedeutsam.
        Sie scheinen überhört zu werden und verhallen ungehört.
        Darüber zu sprechen erscheint sinnlos
        Also flüchte ich, und verstecke mich.

Die Sonne scheint, das Gras in saftigen Grün.
        Es federt leicht unter jedem Schritt.
        Ich setze mich zu der Eiche an den See.
        Der Regenbogen flüstert leise eine Geschichte. Gespannt höre ich ihm zu.
        Sauge jedes Wort auf...
        ... Ich habe viel gesehen, Leid und Freude, Worte gehört, laut und leise, banal und wichtig, Blinde und Sehende.
        Ich senke den Kopf, aber lausche weiter.
        Die Eiche gibt Nähe.
        Hey du- sprach sie -Lass den Kopf nicht hängen.
        Aber ich lasse ihn gesenkt.
        Zu tief ist der Schmerz.
        Der Himmel weint und ich mit ihm.
        Die Maske bröckelt, die Seele tritt hervor.
        Sie breitet sich aus, legt sich über mich,
        ein Zelt aus Gefühlen, Gedanken, lebende Erfahrungen und darunter meine Tränen, die Tropfen für Tropfen zu Boden fallen.
        Still und heimlich, zu feige, zu unverstanden.
        Ein Hauch von Selbstmitleid streift die Eiche und zieht den Regenbogen hinterher.
        -Nimm ihn bitte nicht mit, bitte...
        Ein Flüstern streicht über das Gras, über den See.
        Es war so leise, aber so stark, daß alles erschütterte.
        Eine Stimme schwingt herüber.
        Ein Schauer der Sehnsucht legt sich über meinen Rücken.
        Ich möchte Sie atmen hören,
        Sie fühlen..
        Sie lieben...
        in Ihrer Nähe ertrinken..
        Doch ich kann es ihr nicht sagen.
        Ein Leben in stiller Abstinenz.
        Ich laufe dem Regenbogen nach.
        Vielleicht finde ich unter ihm mein Glück, Sie, auch wenn es komisch klingt.
        Eine Mauer aus Schweigen, die mich daran hindert weiterzugehen.
        Stacheldraht aus Ungewissheit, der mich daran hindert darüber hinweg zu klettern, und ein Graben gefüllt mit Zweifel, der auch die letzten Chancen zu Nichte macht ihn zu erreichen.
        Ich setze eine neue Maske auf und gehe zurück.
        Lege mich zur Eiche und schlafe unter Tränen ein.

PS: der Autor möge mir verzeihen daß ich seine Werke ungefragt hier ins Forum schreibe...

Ciao, Amiga

• tiara_12957280

Hi Manitaka...
        Schön dass es dir gefällt,, ist aber keine eigene Schöpfung. Nur geklaut.
        So richtig krieg ich,s irgendwie noch nicht hin meine Gedanken in geniale Texte zu pressen.

• an0N_1250211099z

Ach quatsch...
        da weiß man immer dass es einem nicht alleine so geht...
        Naja, hört sich vielleicht auch besser als es sich liest...

LG Amiga

• hab ich da mal n kleines Liedchen...

Ich sitz auf meinem Bett mit ner Flasche in der Hand. Es sind mal wieder nur wir zwei: Wie gehts dir Zimmerwand? Bitte sag es mir, warum ist denn mein Joghurt schon verschimmelt, und vielleicht weißt du ja auch warum mein Telefon nie klingelt?

Chorus:
        Weiß nicht, ob du es schon wusstest,
        kein Plan, obs dich interessiert,
        doch manchmal bin ich schwer gefrustet,
        weil nicht gerade viel passiert.

Und dann geh ich in ne Kneipe und blas mir die Lichter aus; es ist jeden Abend die gleiche, doch das macht mir nen Scheißdreck aus.

Werd`immer müder vom schlafen, erzähl mir nichts von springenden Schafen, ich kenn sie alle schon mit Namen und deren persönlichen Daten. Mein Kopf ist vollgestopft mit blödsinnigen Phrasen der Damen aus den Telefonsexreklamen, doch mich kann keine mehr fesseln, nichtmal SadoMaso Frauen in Ketten. Ich hab schon wunde Daumen vom andauernden Zappen.
        In manchen Momenten denk ich an meine Eltern, die immer zu mir sagten: "Roger schau dir Welt an!" Und dann nehm ichs mir zu Herzen, die Fernbedienung in die Hand, und schalte rüber zum ersten ersten, und schau mir Tagesthemen an, Alter, was geht,n.

Zum neunundzwanzigsten mal furz ich schon in meine Couch, und nehm mir vor nach Nummer 30 steh ich endlich auf. Denn die Löcher in der Wand hab ich alle schon gezählt dabei ist mir nicht entgangen dass plötzlich hier ein Nagel fehlt. Das Teppichmuster mal ich locker ohne hinzuschauen, da kann mir keiner was erzählen, Alter, ich kenne diesen Raum. Hab alle Gläser kontrolliert, bei jedem stimmt der Eichstrich, und irgendwann dann, nummer 30. Also steh ich jetzt mal auf, und schlender auf den Gang. Geh die Treppe rauf und schau mir das nächste Zimmer an. Ja!!!

Weiß nicht ob du Zeitung liest, kein Plan obs dich interessiert, doch es passiert ne ganze Menge, nur leider nicht mir. Jeden Tag seh ich die Photos, der Jungs auf seite eins, und frage mich wieso bloß hing da noch niemals meins, so mit Sandsack vor,m Haus, gegen die Flut des Jahrhunderts, oder als Geisel nach nem Raub, nach Wochen frei und halb verhungert. Doch ich wohn nicht am Fluss, für mich gibts kein Lösegeld, drum passiert mir nie was, auf dieser sonst so bösen Welt. Die einen werden überfallen, die andern werden ausgebomt, doch was hab ich schon zu erzählen, wenn ich Nachts nach Hause komm.

Weiß nicht, ob du es schon wusstest,
        kein Plan obs dich interessiert,
        doch manchmal bin ich schwer gefrustet,
        weil ich das alles nicht kapier`.

Also ich muss immer lächeln, wenn ich,s höre..

Ciao, Amiga

• Hallöchen...
        Also ehrlich gesagt verstehe ich garnicht, warum du das als Problem empfindest. Ich persönlich kann dem "besten Sück"auch nur bedingt was erotisches abgewinnen. Da müsste ich mir dann schon vorstellen, was man damit alles anstellen könnte, und so... Aber da kommt wieder die Phantasie ins Spiel. Hm, Ich glaube, dass das viele Frauen so sehen, und wir da nicht die einzigen sind... Sag ich mal.

LG Amiga

• Tachchen!!!... wollt euch auch mal nen schönen Song-Text aufschreiben..
          Kein Plan ob du dich erinnerst doch vergang,ne Nacht,
          hat dich n guter freund mit mir bekannt gemacht.
          Und schon beim Begrüssungskuss ,hatte ich nicht übel lust, dich zu drücken, bis du deine Bluse nochmal bügeln musst.
          Du hast, was ich brauch im Überfluss, ich hab mich neben dich gesetzt und gehofft, das du von selbst zu mir rüber rutscht.
          Hab mich eher verkrampft, in deine Nähe getanzt, und ausser mir hast du wohl jeden gekannt. Du hielst den ganzen Abend lang meinen Blick gefangen; als du nach hause gingst wär ich so gerne mit gegangen, doch aus Angst, dass du bei diesem Vorschlag an die Decke springst, hab ich dir nur nach gesehen bis du um die Ecke gingst.//
          Über Frauen wie dich schreiben andere Bands die Hits, und ich weiß, du kennst mich nicht, aber falls du ne Studentin bist, will ich deine Bücher tragen. Musst dich ja nicht gleich entscheiden, kannst ja nochmal drüber schlafen. Doch ich würd gern mit dir ausgeh,n, und zwar schon morgen abend, und wenn das nicht geht kann ich auch bis übermorgen warten.
          Für dich fahr ich von hier bis Hamburg auf,m Dreirad, wenn ich,n Bademeister wär kämst du umsonst ins Freibad.
          Ich bin keiner der mit Knarren auf Pfandflaschen zielt, und alten Omas Portmonnaise aus Handtaschen zieht. Keiner von denen, die mit Drogen, die dich krank machen, dealen, komm mit mir und lass uns Ringelpietz mit anfassen spielen.//
          Als ich zum zehnten mal mit ihr zusammen nach hause kam sagte plötzlich eine innere Stimme zu mir : "Hör mal Frauenschwarm, seit tausenden von Jahren ist es der gleiche Mist; erst wirst du von ihr in dann auf den Arm genommen werden.Ja weißt du nicht, das eins und eins nicht immer zwei ergibt, und das es sowieso zu zweit nie einfach ist.?
          Mein Tip an dich: Wenn du nicht gern alleine bist, kauf dir,n Haustier. Denn nichtmal n Bitbull kann dich so verletzen wie ne Frau, vertrau mir!
          Du und ne feste Freundin,? spinnst du eigentlich?
          Das es mit euch zwei,n nicht gut gehen kann seh ich auf einen Blick. Denn egal ob gross und dürr, ganz normal oder klein und dick, und musst doch spür,n dass ne menge, zwischen berühr,n und begreifen liegt. Du sagst, du bist nicht mehr bei dir wenn sie bei dir ist? Ich sag Hey, die macht dich kalt egal wie heiß sie ist. Heut schlägt dein Herz so fest als ob,s n kleiner Thyson ist, bald kommts dir eher vor, als wär,s n schweres Bleigewicht. Auch wenn,s n weilchen glückt, egal wie schnell du rennst, der Alltag bleibt dir immer auf den Fersen, und du wirst seh,n es dauert gar nicht lange, da geht ihr nicht meihr Hand in Hand sondern, euch nur noch gegenseitig auf die Nerven. Bin schon gespannt worans zu Ende geht, ich tip ganz grob auf die falsch ausgedrückte Blendamed...//
          Du sagtest, jeder von uns beiden mache ab hier weiter im Alleingang, denn leider gäb,s die Happy Ends nur auf der grossen Leinwand, und die Beziehung sei nun mal im Arsch; doch glaube mir, wir könnten glücklich werden so wie Homer und Marge.
          Weißt du nicht mehr wie wir damals auf den Bänken lagen, im Park mit dem geklauten Wein aus dem Getränkeladen. ? Komm wir machen,s nochmal! Für dich riskier`ich Hemd und Kragen, laß mich dich auf Händen tragen, diesen einen Satz zu Ende sagen - Nach all den Abenden die wir verschwendet haben, müssten wir schon mehr ... als bei Robert Lemke haben dass es mit uns beiden noch einmal klappt, fielst du mir ins Wort und brichst danach unser Gespräch ganz einfach ab.//
          Und in Gedanken lagst du warscheinlich schon längst in fremden Armen, ich weiß, wo er wohnt, ich kenn sein Auto, nenn mir keine Namen.//
          Merkst du garnicht, was du an mir eigentlich hast? Ich bin zwar jung und erfolglos, doch das am aufsteigenden Ast. Mit dir im Arm bin ich Reich, auch die letzten Hafenkneipen werden durch deine Begleitung für mich zum >Vier Jahreszeiten<. Denn die Glut ist noch da, wir beide regeln das schon, wenn dir der Preis zu hoch ist fahr,n wir in der Nebensaison. Doch du redest von Feuer und meinst nur die Zigarette, fragst nach dingen die ich noch in deiner Wohnung liegen hätte. Wenn du sie willst, behalt sie,ist mir doch Scheißegal.Ich bin wie Aldi-Gemüse,aufeinmal nur noch 2. Wahl.Ich will garnicht wissen was er dir für Geschänke gab,und den Chamagner kauft er wohl im selben Getränkemarkt.Ich war gestern im Park,ihr sahst am Waldrand gegenüber und die frisch gemähte Wiese duftete genau wie früher.... Schönen Sonntag noch euch allen!!! Sincerely yours, Amiga

• Hab da vielleicht n guten Rat für dich....
            Hallöchen Sugar....

Ich habe gerade Algenschlamm im Reformhaus erstanden..

Und bin auch gerade schon am testen.

Man muss besagten Schlamm auf die Problemzonen auftragen, leicht einmassieren, mit Haushaltsfolie umwickeln und 45 Minuten ausharren.
            25 Minuten hab ich schon überstanden. Überstanden deswegen, weil es ein sehr komisches Brennen und Kribbeln auf der Haut auslöst, . Möchte am liebsten mal kratzen, geht aber nicht.. Ahhhhh...

Liebe Grüsse