Es ist ein Eselsohr im Zeichenblock...
Hab gerade mit dem Kanzler gesprochen und er is ein fauler Sack.
Darum muss ich ihn gleich zerpflücken, klein hacken und in Folie schweißen. Damit er mir auf ewig in meinem Zeichenblock erhalten bleibt.
Naja, sieht recht Scheiße aus, die Folie neben dem Eselsohr.
Warum ist eigentlich das Eselsohr da drin?
Ach ja, die Nacht ist mein Freund und darum werd ich nur noch in ner Nacht inner Walachei durche Gegend eiern. Neben den Figuren des Skateparks an den Wänden stehen. Naja, es sind keine Charaktere die man einfach aus dem Zeichenblock radieren kann, wär auch zu schade.
In meinem Kopf spuckt ein Satz.
...Maaaamaaaa... bin Weihnachten wieder zu hause... muss Hip Hop retten...
Hm, völlig durchgeknallt der Mensch, aber wäre schade wenn er zuerst zensiert und dann radiert würde.
Uns stehen die Welten offen, wir hamm den Hauptschlüssel...
Tausende von Wörtern auf dem Weg in meine Hand und ich hab keinen Plan wo die herkommen... Aber drei Wörter wiederholen sich ständig ...Ich...Vermisse...Dich...,tja, kann man nichts dran machen. Is aba ein scheiß Gefühl, ein Stück meines Herzens gestohlen und der Rest ist nachgereist. Ich werd aber nichts dagegen machen, ich lasse es walten und wirken... Ich sehe die Welt wie,n Stummfilm und schreibe Untertitel... Damit nicht genug, da war ja noch das Eselsohr. Vielleicht, oder doch ganz sicher.?
Verdammt oder Vergöttert?
Und die Figuren des Skateparks sind noch immer voll durch... Ich vermisse dich... und das Eselsohr ist auch noch da. Ist es absichtlich hinein gekommen oder war es Zufall... Potzblitz und Willkommen zum heiteren Buchstabenvergessen... Stift, Sie sind dran... l*g*ch m*ll*s... und schon hat er seine Millionen gewonnen, die er sich immer gewünscht hat... Der Kanzler liegt da, eingeschweißt im Zeichenblock, selbst Schuld du Arsch..Warum biste so,n fauler Kerl? Warum ist der Sprit so teuer? Warum ist der Staat so Scheiße und überhaupt, Warum ist das Eselsohr im Zeichenblock?
...Ich...Vermisse...Dich...
die Bullen sind auch nur Schnittlauch und haben neue Einsatzwagen.
..auf zu neuen Taten und Phluck die Wildratte umme Ecke geflitzt, den dummen Rentner um Haufen gelaufen und weiter im Text. Voll durch und ohne Herz... Wie schön das alles is... das Eselsohr geht mir auf,n Sack, aba jetzt weiß ich warum es da ist!
Weil ich dich vermisse und damit ich dich niemals vergesse...