hallo
ich bin neu hier und weiß noch nicht so richtig, ob ich hier richtig bin,....mh...ich versuch es einfach mal...
..ich weiß einfach nicht mehr weiter, warum bin ich ständig traurig, warum fällt es mir schwer eine Beziehng aufrecht zu erhalten, warum verletzt ich mich ab und zu selber? im letzer zeit eigentlich nicht mehr aber dafür ist glaub ich mein esproblem schlimmer geworden ich bin nur am essen und am ko...aber teilwise kann ich gar nicht mehr es auf dem klo loswerden, dann verkrampft sich irgendwie alles in mir und es geht nicht ..hab chon wieder zugenommen...dabei möchte ich doch abnehemn
..also bin in sozusagen therapei er weis seit kurzen von dem essproblem da ne freundin mitgekommen ist aber ...ich bekomme dort kaum ein wort raus... Ich kann einfach nicht mehr... hatteihn mal zu beginn der therra hatte angegeben berührungsangst und Kommunikationsstörung.. er wollte mir nachdem ich gefragt hab was ist nichts sgen....obwohl ich kaum was sage in der stunde gibt er mir trotzrdem noch temine ..also muß doch irgendetwas sein....Ich weiß doch nicht woher da komme....wenn ichs wüßte wer ich schon ein stück weiter
....oh man ich verzettel mich hier grad total
was ich fragen wollte , wie kann ich meinen terra dazu bringen das er mir sagt was er vermutet....
würde ihn ja gern mal auf borderline ansprechen aber wie ..möchte einfach nur wissen was es ist, wie könnte ich es machen....könnte mir vielleicht einer einen tipp geben...
und ne frage ist da noch ist es eine esstörung wenn man auch normal ist zum beispiel frühstück oder mittag und dann nicht brechen geht aber andeerseits normal ist und brechen geht...oder nicht brechen geht ein paar tage....
---ich denk werd mal schluß machen bevor es totaler quark wird ----
wäre schön wenn mir einer helfen könnte.. und danke fürs durchlesen
Grüße
Svenja