3 Monate später
auri_12747464

Mir geht es genau so
Hallo,
Sag mal hast du das Problem jetzt im Griff? Ich leide ganz frisch unter dem Mist.. Stelle alles in Frage und alles von jetzt auf gleich... Es macht mich wahnsinnig und das schlechte Gewissen danach ist das schlimmste, ich kann meinem Freund kaum noch in die Augen schauen..

Hallo,
jap, ich kenne es sehr gut. bei mir geht es meistens schon 10 tage vor der Periode los. Habe auch starke Depressionen, stelle mein ganzes Leben in Frage etc.
Habe vor kurzem gelesen das man PMS nicht wirklich behandeln kann, man könne evtl. nur die symptome etwas unterdrücken aber sonst muss man mit leben.

fermin_12431251

Hi
    Ich gehe Donnerstag zu einer Heilpraktikerin, ich hoffe sie hat Tipps für mich. Ich dreh wirklich durch. Ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt. Seit etwa 4 Wochen habe ich den Mist und das fast durchgehend. Mal stärker mal schwächer. Könnte oft heulen, unterdrücke es aber. Meine Arbeit lenkt mich und Zuhause geht es dann meistens los. Ich werde meinem Partner nicht mehr gerecht. Ich spreche aber mit ihm und er ist sehr Verständnisvoll. Es tut mir so leid wie ich mich dann verhalte

Hmm..
    .. wirklich Schade wie es Dir gehen muss.
    Schau Dich doch einmal in deiner Umgebung um.
    Wohnst Du in der Nähe eines Funkmastes.
    Hast Du schnurlose Telefone zu Hause, liegst in der Nähe des Tel.Empfangsanlage.
    Hast die E-Geräte auf Stand by Nachts an oder das WLAN ?
    Liegt dein Handy Nachts neben Dir ?

Oder ist im Erdreich ein strahlenfeld ? Da gibt es Spezialisten die so etwas ausmessen. und sagen wo Du Dich am besten bettest.

Wechsel einmal deinen Schlafplatz. D.h. ziehe für 8 oder 14 Tage zu bekannten und beobachte dein Verhalten.

Sollte das ganze deine Arbeit beeinflussen, so hole Dir Rat bei deinem Berufshelfer deiner Berufsgenossenschaft.
    Oder bitte um einen Beratungstermin bei einem berufsärztlichen Dienst. Oder bei einem Neurologen einer BG Klinik.
    Figer weg von Medikamenten, kriegst Du auch so hin.

Dir alles Gute ! :rigole:

Nachtrag an ALLE
    besorgt Euch das BUCh
    "schlau gelaunt" Dr. med, Petra Wenzel
    , Isbn 978-3-981-3507-7-7

:rigole:

6 Tage später

Heilpraktiker
    Ich war ja bei der Heilpraktikerin und es hat mir sehr geholfen. Ich habe frauenmantel bekommen in tropfenform. Das nehme ich 3 x täglich und mir geht es schon wesentlich besser. Solltet ihr auch versuchen. Sie hat mich analysiert und meinte zum Beispiel das mönchspfeffer garnicht zu mir passt. Einfach mal probieren.

auri_12747464

Beziehung
    Wie geht es dir in deiner Beziehung? Ich freue mich manchmal auf meinen Freund, dann habe ich wieder das Gefühl im nicht gerecht zu werden. Wir sind schon über 8 Jahre zusammen und ich wollte immer ein Kind und die Hochzeit, jetzt spielen die Gefühle verrückt, das macht mir totale Angst. Ich fahre am 9.2 wieder zur Heilpraktikerin, ich hoffe sie hilft mir, das die hormone wieder normal werden. Ich kenne kein anderes Mädel was solche Probleme hat. Katastrophe :-(

9 Tage später
    fermin_12431251

[s:p/zou] PMS behandelbar?
    :BIEN: Habe gerade ein tollen buch von Dr. Lee über natürliches Progesteron im Lesen. Darin beschreibt er tolle Behandlungserfolge bei PMS mit natürlichem Progesteron.
    Auch Dr. Joel T. Hargrove von der medizinischen Fakultät der Vanderbilt University veröffentliche Ergebnisse von PMS mit natürlichen PG in oraler Form mit einer Erfolgsquote von 90 %. Kann das Buch einfachnur für junge Frauen weiterempfehlen.
    jmescri

15 Tage später

Besserung
    Hallo zusammen, Ich wollte euch sagen, das es mir schon besser geht. Ich war heute beim Arzt und dieser sagte das jede Frau diese Phase mindestens einmal im Leben durchmacht und das das nach der Pille einigen Frauen so geht wie uns. Meine Tage sollten jetzt am 2.3 kommen und normalerweise sind die Tage vor den Tagen am schlimmsten, also das kommende Wochenende wird ausschlaggebend. Ich warte mal und rede mir nichts ein. Wie geht es euch im Moment? Lieben Gruß

2 Jahre später
    keira_11897994

Was sind das für Kräuter mir geht es auch schlecht wegen einer Hormonstörung wäre Dankbar wenn du mir antwortest LG

Wart ihr Alle vorher bei einem Endokrinologen? Ich habe jetzt in 2 Monaten eine Termin mal schauen was er sagt