Es ist schon schwer in dem Alter Freunde zu haben. Entweder hat man diese schon ewig und trifft sich ab und an oder die anderen haben nun ihre Familien und fühlen sich darin wohl und wollen gar niemand anderes mehr.
Unter uns ich habe sie aber habe die Schnauze voll von den Singles mit Ihrer Vergangenheit.
Doch die Frage warum hat er keine Freunde ? Ist es die Art die er auch Dir an den Tag legt ? Das Verhalten das er an den Tag legt, ist nicht dem eines erwachsenen Mannes. kommt mir vor wie ein Kleinkind. Trotzig wenn es nicht etwas bekommt. Streiten wg. Kleinigkeiten, Ausrasten. Dir das Handy ab zunehmen, das ist wohl ein Vertrauensbruch. Das sollte eigentlich nichts ausmachen wenn er Dich liebt, mit wem Du schreibst oder telefoniert. Der Nette (Bestimmt ein kleiner Choleriker) hat kein Vertrauen zu Dir und es wird schlimmer mit zunehmenden Alter werden. Denn Du liessest Dir ohne Konsequenzen zu ziehen das Handy abnehmen. Die erste Schranke dass er so etwas nun machen kann ohne Gegenraktion ist nun gefallen.
Er müsste über all dem darüber stehen und keine Reaktionen darauf haben, denn so hat das nicht ewig bestand. Ändern in dem Alter kannst Du wenig er ist fest gefahren. Dir alles Gute ! :kikou:
Iivo_877878
- 14. Aug 2018
- Beitritt 23. Nov 2014
- 5 Diskussionen
- 323 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hani_12744877
- aldino_12288753
schau Du bist nicht alleine.
Schenke dem Spiegel ein lächeln und es kommt zurück.
Dein Problem ist ein ganz kleines Problem, das Problem das er anderen mit seinen Drogen zu führt ist ein unverzeihliches.
Eine Ex-Freundin, geht nun egen dem Sch.. auf den Strich.
Mein bester kam wegen so einem Sch.. ums Leben.
Gebe deinem Freund einen halt damit er die nun bevorstehende schwere Zeit uebersteht, doch versuche mit Ihm gemeinsam eine Weg zu finden damit er davon weg kommt.
Doch denke auch an dein Leben. Dein Studium, lasse Dir es trotz großer Liebe nicht zerstören, denn bald wirst Du Studien bedingt ganz anndere Kreise kenne lernen.
Alles gute Dir ! ;-)
- svenja_12637414
och das passierte schon öfter. Mit einer Jugendliebe krachte es oft, Ringe vor die Füße geworfen, AUS.
Nach einer Woche waren wir wieder zusammen. Doch ich lernte :-D daraus, das eine Beziehung etwas wertvolles ist das man nicht so einfach über Bord wirft. Später versuchte Ich es den "Schnecken" dies zu erklären, wenn es knallt das man am besten erst einmal nach Hause geht und 2 Tage später wieder in Kontakt tritt. Doch es kam nie mehr zu Auseindersetzungen, ich sah es locker konnte gut mit Ihrer Hysterie umgehen. Denn die Äußerungen sind meist von den Frauen nicht so gemeint, Schwamm darüber. Außer bei zweien die mit Ihren Äußerungen, voll unter die Gürtellinie schossen, tja da gibt es kein zurück.
Eine lief mir nach 10 J. wieder über den WEG. Wie damals, doch wir hatten uns beide unterschiedlich weiter entwickelt sodass wir in Freundschaft wieder auseinander gingen.
Mit einer anderen traf Ich mich auch so ca. 10 J. hinterher. Wie damals, Sex vom Feinsten, Kinder wollte sie keine aber auch nicht mehr arbeiten. Studierte Soziologin. Nee brauchen wir nicht. :MAL: - thom_12055784
Das tut weh, das zu lesen. Dein Vertrauen hat nun einen Knick. Gebe nicht auf und mache weiter Sport. Es ist nicht nur wegen der Figur sondern auch wegen der Psyche tut es gut.
Der der Gute hat mit der EHE Verantwortung für Dich und die Kinder übernommen. Er meint nun, es sei alles erreicht, Ehe, Kinder etc.. Ich schwöre Dir, der schaut sich um, wenn er alleine auf die "Rennbahn" geht.
Keine "normale" Frau macht das lange mit, einen Partner zu ertragen dessen 2 Kinder alle14 Tage erscheinen und wenn die älter sind sagen, Du hast uns Nichts zu sagen, Du bist nicht meine MAMA.
Deshalb empfehle Ich Euch darüber zu sprechen und wenn es nicht klappt in einen rennomierte Eheberatung zu gehen. Wenn es gar nicht reicht und deine Figur ist wieder Top, mache Ihm den Vorschlag, Du willst mehr wie wäre es mit dem Besuch eines Swinger Clubs. Lasse Dich überrschen wie er reagiert. :star: - In Was wird nun
seit 2013 bin Ich wieder Single (keine Kinder) 2014 bot man mir die volle Erwerbsminderungsrente an. (lange Geschichte). Ich wartete 1 Jahr bis zur Untersuchung, angel. 6 Wochen Reha Einweisung. Da wollte ich es nochmals krachen lassen. Also lies Ich mich auf keine feste Bez. ein. Dumm gelaufen, Ich kam nur 2 Tage fort zur Beurteilung. Von Frauen wurde Ich abgelehnt ein Rentner mit (54J), Faulenzer ...
2015 kam dick die Kohle. Finanziell glücklich. Doch die Solo Typen, um zuammen los zuziehen, zum Tanzen auf Weinfeste lehne Ich mittlerweile ab. So kranke Leute lernte Ich noch nie kennen. Die Frauen denken Sie wollen Leben und suchen einen Millionär, furchtbar. Bei den Frauen aus dem Osten sieht man schon die Euros in den Augen kullern. Was nun ? Danke für eure Antwort ! :???: - farian_12895145
Kreisch, da scherieben die Grazzien von ein wenig mehr HÜFTGOLD. Rheingold kenne Ich. Als Ich alles rell sah war mir klar ohne mich.
:MAL: - ivo_877878
O weh und das geht im Internet ?
Was Ich in den Tanzbörsen kennen lernte im Internet, stieß mich ab. - py158
Ja machte man Früher. Mein Alter Herr klärte das mit meinem Taufpaten ab. Dann nahm er mich mit 15 J. in den P. . Damals als Vielspritzer genoß sie es. Der Taufpate genoß ebenfalls den Freif.den mein alter Herr zahlte.
- isotta_12249765
also liebst Du deinen Mann nicht !
Wenn Du Ihn lieben würdest, würdest Du Ihm alles nur erdenkliche Gute wünschen. Wo ist ein Vertrauen.
Und genau das ist es wenn er Dich einmal betrügt.
Du musst darüber stehen und er wird es auch merken wenn Du Ihm zeigst das Dir so etwas nicht ausmacht und er wird immer in den sicheren Hafen zurück kehren. Sollst Dich von einer Einstellung bald abwenden.:TRISTE: Fällt mir ein sind seine Heimatwurzeln in Deutschland ? Denn bei manch anderen Herkunftsländern ist es verpöhnt.
- enesa_12769594
Bist Du Dir denn nichts wert und lässt Dich von so einer "Pute" erniedrigen ?
Hat Sie denn Geld ?
Der Anfang vom Ende hat Sie nun einmal los gelöst mit Ihren ÄUssERUNGEN.
Kontere doch einmal, "die nächst suchst Dir aus mit einem fetten Konto und keinen HUNGERHAKEN VON DEM dU NICHTS ZU ERWARTEN HAST ".
Dann sage Ihr dass Sie Dich nun mit deinen Gefühlen zu Ihr verunsichert hat und Du einmal eine Auszeit brauchst wenn sich bald nichts ändert.
Kopf hoch entweder Sie wandelt sich oder es wird nch schlimmer mit Ihr.
:moque:m das gefühl dass er einfach zu ersetzen ist? - enesa_12769594
Bist Du Dir denn nichts wert und lässt Dich von so einer "Pute" erniedrigen ?
Hat Sie denn Geld ?
Der Anfang vom Ende hat Sie nun einmal los gelöst mit Ihren ÄUssERUNGEN.
Kontere doch einmal, "die nächst suchst Dir aus mit einem fetten Konto und keinen HUNGERHAKEN VON DEM dU NICHTS ZU ERWARTEN HAST ".
Dann sage Ihr dass Sie Dich nun mit deinen Gefühlen zu Ihr verunsichert hat und Du einmal eine Auszeit brauchst wenn sich bald nichts ändert.
Kopf hoch entweder Sie wandelt sich oder es wird nch schlimmer mit Ihr.
:moque:m das gefühl dass er einfach zu ersetzen ist? - maha_12117529
Was Du hier beschreibst katja.. klingt nach einer psychischen Störung deines Freundes. Verschlossen, kuschelt gerne, wenig sexuelle Fantasie, lässr darauf zurückführen dass die Ursache im Eltern haus zu finden ist. War er Einzelkind oder das Rang niedrigste unter den Geschwistern ?
Wenn er das Rang niedrigste war ist es doch klar dass er zu !@#*!n geht die sich ihm unter ordnen.
Vieleicht solltet Ihr auch darauf einmal eure sexuelle Bedürfnisse auslegen.
Ansonsten vielreden wenn Du ihn liebst, denn auf Grund seiner Arbeit im Ausland wird er kein Interesse haben auf Therapien.
Alles Gute Dir ;-) kann es sein dass DU einen so:???:nderbaren Geruch von Vagina absonderst und er deshalb nicht lecken möchte ?
Ihre eigene Wohnung bei mir im Haus. Was diese mit dem Alten damals sääten geht nun auf.
- isotta_12249765
Der Gute wird etwas neg. Verarbeiten im Traum. passierte mir früher öfters. Das legt sich wieder sbald der Stress vorbei ist.
Nun bin Ich 54 J.. Boah an Silv. machte Ich einen Schnitt warf sogenannte Freunde über Bord. Kostet mich nur Zeit und unnötige Gespräche. 450 Euro Job lhnt nicht. Darf nach Vorgabe der Knappschaft nur 2 Std, 59 Min. arbeiten. Ja die Frauen die in Urlaub wollen und nix auf der Kante haben auf die verzichte ICH. Mittlerweile sind Einige neidisch denken die können mich mit Faulenzer titelieren. Ich lasse es halt heraushängen und genieße das Rentner dasein. Doch denen habe Ich gedroht mit Anzeige wegen übler Nachrede. Nun kam ewas unerwartetes hinzu. Darf mich un um meine alte Mutter die nun 92J. kümmern. Macht mir wenig aus aber bindet mich. S´Leben ist halt Sch.. . Das ist ein verdammtes Schicksal. Unter uns einen Gott gibt es nicht. P.S. unterhielt mich zuletzt mit einem 80 j. Totengräber. Der ist der Meinung wenn es aus ist ist es aus. Aber mit dem Glauben lässt sich gut verdienen. :-D
Hast schon Recht was Du schreibst. Danke Dir. Doch als Ich das schrieb war Ich ein wenig seelisch geknickt.
Läuft alles nun wieder gut, seit dem dass Ich mich von Problem Fällen trennte. Dir wünsche Ich alles alles Gute.
L.G.
- In Hilfe !
virlen Dank gfür Eure Antworten. Ich habe es überstanden. Doch nächstes bin Ich weg. Leute alle angenehm doch das Essen, wobei Ihr Hobby "kochen" sei !
- sommer_12244109
Kopf hoch. Mit dieser Größe bist Du wenn Du genug intellekt besitzt und Dich geschickt verkaufst eine KarriereFrau in großen Unternehmen.
Die kleiinen Knirpse sind nur neidisch.
Böse blicken darfst Du bei dieser Größe nicht, lächle !
Falls es wieder so problematisch sein sollte.
google z.b. "Klub Langer Menschen Deutschland e.V."
;-)