Hallo,
jap, ich kenne es sehr gut. bei mir geht es meistens schon 10 tage vor der Periode los. Habe auch starke Depressionen, stelle mein ganzes Leben in Frage etc.
Habe vor kurzem gelesen das man PMS nicht wirklich behandeln kann, man könne evtl. nur die symptome etwas unterdrücken aber sonst muss man mit leben.
Ffermin_12431251
- 19. Jan 2016
- Beitritt 14. Feb 2015
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo,
Ich leide nun seit ca. 5 Monaten an der gleichen Angst!! Bei mir ist es nur etwas unangenehmer da Angst vor Diarhoe. .... und das wunderbarste ist dass meine schlimmsten Vorstellungen vir 1,5 Wochen wahr wurden. Gott sei Dank war aber einer Toilette da.
Ich wuerde aus meiner Sicht sagen das du vermutlich durch das was vorgefallen ist nun an einer angststoerung bzw Panik Attacken leidest.
Ich muss genau so wie bevor ich aus dem Haus gehe zig mal auf die Toilette etc.
Das beste waere eigentlich mal zum Psychiater zu gehen da er dir evtl. Helfen koennte die Angst zu ueberwinden.
LG
Hallo,
Erstens finde ich das du ganz schön krasse Ansprüche als Freundin stellst! !!!
Ich mein wieso sollte er nicht lieber mit Freunden feiern sondern mit dir???? Schließlich kommt es oft so das man die Freundin austauschen kann.....
Versteh mich bitte nicht falsch aber generell klingt deine Sicht der Dinge so als würde er null Respekt vor dir haben während du ihm hinter her läufst. Ich kann mir auch vorstellen das du immer so theatralisch reagierst da er dir keine Beachtung schenken mag bzw auf deine Gefühle achtet. Hatte mal eine ähnliche Situation auf einer party mit meinem ex, da tat er auch so ala haette ich was verbrochen waehrend er sich daneben benommen hat. Kurz danach war Schluss. Glaube mir bei euch laeuft mom gewaltig was schief und ea liegt nicht an der party oder der bekannten!!!!Also
Hatte da vor kurzem eine Unterhaltung mit Mann geführt. Er behauptete das Männer fremd gehen wenn sich die Gelegenheit bietet. Es gingen nur die Männer nicht fremd, die bei den Frauen nicht ankommen. Aber na ja , letzens Endes lief es drauf hinaus dass Männer es ja rein instinktiv tun waehrend die Frauen die eigentlich Boesen sind.- kettil_12728670
Also
Wenn ich doch mit dem Bus fahren muss dann greife ich zu meinem Handy und schreibe mit Freunden bei WhatsApp oder telefoniere eben um mich abzulenken. Aber es gelingt nur bedingt. Lange kann ich es zur Zeit nicht aushalten. Heute war ich z.b beim Zahnarzt und es war die Hölle fuer mich so dass ich erzählt habe ich sei knapp in der zeit und müsste gehen. Morgen muss ich aber wieder hin und ich weiss nicht wie ich es überstehen soll ohne völlig panisch zu werden umd raus zu laufen. .... Versuche
Mal ein fixierspray. Z.b von nyx ist ganz gut, gibt es bei Douglas. Und evtl. ein anderes make up mal ausprobieren.Hallo,
Ich habe seit etwa zwei Monaten so ziemlich sie selben Symptome! !!!
Fing alles in der Uni an und mittlerweile kann ich garnicht mehr mot dem Zug oder Bus fahren. Vor allem wenn der Bus an einer Ampel stehen bleibt wird es unerträglich! !!!! Ich habe laufend das Gefühl(und es ist mir ziemlich peinlich) ich würde Durchfall bekommen und könnte ea nicht halten. Dann fange ich an zu zittern und bekomme Herz rasen. Ich weiss nicht woher es plötzlich kam und bin mom echt unglücklich deswegen.Ganz
Klarer Fall von Karma;-)Hallo
Also, es ist sehr wichtig das du mal an deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Hab keine Angst deinen Mund mal aufzumachen!!!!! Du sollst natürlich anderen gegenüber nicht patzig sein sondern sich eben interessant machen. Zudem hast du ja auch dein Stolz und solltest dich eben nicht in so eine Opfer Rolle zwängen. Such dir Hobbys in deiner Freizeit. Z.B Theater oder Sport.
Außerdem, wenn ihr doch mit anderen Klassen fahrt dann versuch doch da Leute kennen zu lernen. Wenn du schon alleine sitzen musst, hast dann wenigstens Menschen die dich nicht kennen und mit ihnen könntest du ja den Kontakt knüpfen.
Mach dir nicht ständig so ein Kopf wegen den anderen, fang an etwas dagegen zu tun.
Wenn dich keiner mag liegt es naehmlich scheinbar an dir. Also musst du deine schüchterne Art überwinden.
Viel Glück dabei wünsche ich dir.- aleit_11868391
Hmmm
Ich denk mal ihr habt euch alle in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Wenn deine Freundinnen nicht verstehen das du viel um die Ohren hast, und du keine Lust hast viel zu machen etc. wird es vermutlich bald auseinander gehen - ignasi_12484629
Es ist
Nunmal so das sein Freund dort feiern will oder?? Soll er nun absagen??? Die meisten Männer werden sich dadurch eingeengt fühlen und fangen an sich zu beschweren. Es geht hier nicht um mein Partner dein Partner. Mein Ex hat in einem Puff gearbeitet. Also ich erzaehle nicht einfach nur so.
Ausserdem wuerdest du vermutlich auch an einem jga deiner Freundin teilnehmen egal was sie machen möchte, wenn es denn um eine gute Freundin geht, oder???? - Beste Antwort
xue_12131169A ja,
Also soll sie einem erwachsenen Mann verbieten dorthin zu fahren???? Na dann will ich sehen was er ihr erzaehlt?!!!!!!
Es ist doch einfach mal ne wunderbare Beziehung wenn man als eigentlich eigenständige Person immer auf den Boden starren darf, weil ja die Partnerin unglücklich sein könnte.Also
Erstens, kannst es deinem Freund nicht ausreden da es schließlich nicht sein jga ist. Außerdem ist es tatsächlich so im leben, die dinge von den man angst hast werden wahr.
Hast du denn einen Grund deinem Freund nicht zu vertrauen? ?? Soll er doch gucken!!! Schließlich bedarf es keinen Puff wenn man fremd gehen will. Wenn er es will, kann er auch ohne den jga fremd gehen. Arbeite lieber an deiner Eifersucht und deinen Minderwertigkeitskomplexen!!!! !
LgAlso was??,
Die Geschichte hat was von 50 shades of grey....
Und zudem vertraut dir dein Freund etwas sehr privates an und du erzählst es deiner Freundin und verbreitest es im Netz und willst ihn anzeigen? ?? Weshalb nur frage ich mich? ??
Entweder stehst du zu deinem Freund oder trennst dich wenn dir die ganze Sache zu wild ist aber ihn auch noch anzeigen? ??!!!- In Funkstille
Oh je
Mir ist etwas ähnliches vor drei Wochen passiert. Hatte auch hier im Forum geschrieben.
Leider hat mein Ex Freund nicht von mir hören wollen. Habe ihm auch ein Brief geschrieben aber trotzdem blieb es bei der Funkstille. Wenn dein Freund nichts mehr von dir hören will dann kannst du leider nichts tun.
Ansonsten versuche es in ein paar Wochen nochmal.
Lg
- In Funkstille
Oh je
Mir ist vor drei Wochen etwas ähnliches passiert. Habe auch hier im Forum geschrieben.
Na ja habe meinem Ex Freund einen langen "Brief" geschrieben, leider hat er nicht mehr reagiert. Deswegen ist es so wenn er nichts von dir hören mag dann kannst du leider nicht viel tun als akzeptieren. Sonst warte ja noch ein wenig und versuch dich nochmal zu melden.
Tut mir echt leid. Ich hoffe es kommt wieder in Ordnung.
Lg Dein Ego leidet
Und du auch!!! Lass sie endlich los, es wird nichts gutes zwischen euch laufen. Das beste was war ist halt vergangen. War mal in so einer ähnlichen Situation. Und es dauerte bei mir zwei Jahre bis mir das bewusst wurde. Draußen laufen auch andere Frauen rum!!!!!Hallo,
ich brauche einen Ratschlag. mein Freund hat heute Nacht nach 1 Jahr Beziehung Schluss gemacht da wir viel gestritten hatten und er mir sagte das dies seine Gefühle zu mir zerstörte. Jedoch war er vor ca. 1,5 Wochen beruflich verreist und als er wiederkam, sagte er das er mich unglaublich vermisst hatte und dabei hatte er sogar noch Tränen in den Augen :shock: und jetzt erzählt er seine Gefühle seien weg??!!!
Na ja wir telefonierten dabei und ich fing stark an zu weinen,
er sagte mir ich soll bitte nicht weinen und das er jetzt auflegen wird. Dann habe ich ihm noch geschrieben das ich ihn noch liebe und er fragte mich wieso ich dies nicht beim Telefonat gesagt hatte?!!!! Denn er fragte mich mehrfach ob ich noch Gefühle habe worauf ich keine Antwort gab und er mir daraufhin sagte dass er keine mehr hat. Irgendwie alles etwas komisch. der Streit kam auf weil ich in letzter Zeit nicht so zufrieden war, er war in den letzen Monaten nicht so bereit mir genug zeit am Wochenende zu geben. Fragte mich letzte Woche als ich bei ihm geschlafen hatte, gleich nach dem aufstehen wann ich denn vorhabe nach hause zu gehen damit er seinen Tag planen kann. Also das hat mir nicht besonders gut gefallen, er wollte eigentlich immer das ich bei ihm schlafe, aber tagsüber macht jeder so sein Ding. Es ist aber nicht gerade das wir und jeden Tag sehen oder so. Zudem arbeitet er ziemlich lange. Er wollte auch das ich bei ihm einziehe aber schon so am liebsten dass jeder das macht worauf er Lust hat, man ist ja dann auch nachts noch zusammen :???:
Vor einpaar Monaten wollte ich mit ihm Schluss machen, da ich mir nicht so sicher war ob ich so eine Beziehung brauche, damals sagte er mir auch direkt dass seine Gefühle fast weg sind und so weiter. Aber dann sagte ich ihm das bei mir noch Gefühle da sind, sagte er auch direkt seine Liebe wäre nicht erloschen und wir sollte versuchen unsere Probleme in den Griff zu bekommen. ich weiß einfach nicht was dieses Verhalten soll??? Ob er mir sagt dass die Liebe weg ist, weil er in meinen Augen nicht so verletzlich wirken will und mich noch leicht sticheln will oder was ist es????
Er hat sich nicht gemeldet und nachdem ich den ganzen Morgen geweint hatte, geht es mir plötzlich verdächtig gut.
Ich bin irgendwie zu Ruhe gekommen und kann nun meine Gedanken sammel. Vielleicht kann jemand der außerhalb steht mir die Augen öffnen was sein Verhalten nun soll.
LG