Protest
Sind wir Männer Lustobjekte, die ihr Frauen nach Belieben mit Blicken ausziehen und zu sexuellen Fantasien missbrauchen dürft?
In der Sauna mag das ja noch angehen, wenn du den Blick demütig nach unten gewandt hältst und nur aus den Augenwinkeln spähst, aber so offen im Bus ...? Ist das überhaupt mit den Beförderungsbedingungen vereinbar? Der öffentliche Personennah-Verkehr ist nicht zur Befriedigung gewisser weiblicher Lustbarkeiten gedacht und wir Männer würden so etwas nie tun, echt nicht, niemals!
Du solltest uns auch nicht nur auf unsere Körperteile reduzieren, denn in Männern steckt das wirklich Gute tief innen verborgen; nicht jeder wahre Ritter ist an seiner verhalten getragenen Lanze zu messen.


So, jetzt nehme ich meine Streifenkarte und fahr mal 'ne Runde ...


Gruß
Ulli

Endlich mal eine Frau die zu gibt das sie erotisches liebt
Ich finde es einmalig schön das Du Dir gern Männer ansiehst und es schön findest. Ich sehe mir auch gerne Frauen an und freue mich an den schönen Rundungen. Deshalb gehe ich ja nicht gleich mir ihr ins Bett. Ich möchte gern mal mit Dir Bus fahren und in Gedanken von Dir ausgezogen
werden. Oder ich treffe mich mit Dir in der Sauna.
Wo wohnst Du schreib mir mal Jonny4@gofeminin.de
ich würde gerne mal mit Dir darüber mehr quatschen.
Gruss Jonny

Erogene Tarifzonen
So, ich habe nun 3 Streifen hin und 3 zurück verballert, um das genauer heraus zu finden.
Wenn ich im Bus auf eine Frau treffe, wie wird sei reagieren, wird sie mich anschauen und wie genau?


Bis zum Nordfriedhof sind nur Jugendliche und absolut ältere Damen anwesend, klar dass die Ladies nach nix mehr gucken, auch wenn ich heute wieder prima aussehe. Erst an der Wertachbrücke kommt ein weibliches Wesen im guckfähigen Alter, nett anzuschauen, kurze rötliche Haare, wache braune Augen.


Sie lässt ihren Blick über die wenigen Fahrgäste schweifen und weil sie gewiss keins der Kids adoptieren will, kann ihr Blick doch nur bei mir hängen bleiben.
Und was macht sie, dieses ignorante Luder, sie schaut mich nicht einmal an, sondern nimmt hinter der Mitteltür und mir abgewandt Platz. Wie willst du mich da sehen, du Trulla?


Am Eisstadion dreht sie sich um. Ah jezz ja, sie ist endlich auf der Suche nach einem netten kernig-männlichen Gesicht – hier!, schau wie i schau, Mädel.
Sie sieht in meine Richtung, hat wohl endlich das rechte Ziel für ihre Augen gefunden, ihr Blick erhellt sich spontan, sie hat einen Entschluss gefasst. Oh, wie lieblich sie doch schauen kann, wie sich ihre Augen an meinen markanten Zügen laben, wie zart ihr Blick mein Gesicht streichelt.


Sie nimmt ihre Tasche vom Nebensitz, steht auf und kommt mit freundlichem Gesicht direkt auf mich zu. Sie geht, nein: sie schreitet trotz des Schlingern des Busses sicher, zielstrebig. Was für eine Frau, was für eine Ausstrahlung.
Der rötliche Engel ist nur noch zwei Schritte entfernt und greift in seine Tasche. Gewiss mag sie noch schnell ihre zarten Lippen nachziehen, im Spiegel das Makeup ihres süßen Antlitzes prüfen, sie will mir gefallen. Sie holt eine Karte aus ihrer Tasche, es wird ihre Telefonnummer sein. Wie die rangeht, was für ein Weib!
Ich rutsche etwas zur Seite, damit sie gleich neben mir Platz nehmen kann, setze mein Sonntagslächeln auf und atme tief ein, dass meine Brust zum Bersten schwillt.


Nun öffnet das himmlische Wesen seine Lippen. Ich höre Worte aus diesem süßen Mund, sie klingen wie liebliches Harfenspiel. Ich versinke in ihre Augen und höre wie betäubt diesen Engel sprechen: „Fahrausweiskontrolle, bitte ihren Fahrschein.“


Stille.
Ernüchterung.
Kanonenschläge in der Brust. Bummbumm. Bummbumm.
Mein Herz droht auszusetzen. Ich ringe um Luft.
Das Luder lächelt immer noch, nein es grinst hämisch und lauert abwartend vor mir, wie eine Schlange auf das Kaninchen.
Ich schaue in ihr hartes Gesicht, sehe ihre verwelkte Haut, ihren verwachsenen Körper. Bestimmt hat sie einen Buckel, diese gnadenlose Kontrollmaschine ohne menschliche Züge.


Ich halte ihr entsetzt meinen Fahrausweis hin, übe stummen Protest gegen diese Verachtung meines männlichen Entgegenkommens.
Ich wäre bereit gewesen für dich ... aber komm mir bloß nicht so!


- - -


Zum Diskussionsthema: Diese Blicke von Männern wie von Frauen, die kenne ich natürlich auch. Es gibt aber immer Leute, deren Blicke man nur als gaffen oder anstarren bezeichnen kann. Im Übrigen finde ich jemanden anzuschauen und die Fantasie wandern zu lassen völlig ok und normal, ob Mann oder Frau.


Gruß
Ulli

    an0N_1217416799z

    @ Rasierter
    Ich weiß nicht..., aber wie sehen deine Spielchen denn so aus. Vielleicht treffe ich in der Sauna ja mal auf je"mann"den wie dich, und dann wäre es gut, wenn ich ein paar Anhaltspunkte hätte, um das Spielchen "hoch" treiben zu können.

      Diese....
      verderbtheit ist ja nicht mehr zu ertragen.
      ..pfh...sowas.....

      marzio_12562774

      @ Ulli
      Vielen Dank für deine Geschichte Ulli, ich habe wirklich herzlich darüber lachen können, zudem machst du damit hier deutlich, daß auch Männer Phantasie haben können.

      ossia_12328788

      @Petieze
      hmh, was soll ich Dir denn darauf schreiben?


      Normalerweise kriegst Du das sehr schnell mit, ob Dein Gucken von jemamdem "wohlwollend" aufgenommen wird. Die Atmosphäre wird urplötzlich äusserst spannungsgeladen und kribbelig werden, sowohl bei Dir als auch bei Deinem Mitspieler


      Derjeninge könnte versuchen, etwas abseits zu gelangen, vielleicht unter eine (warme!) Dusche. Dort kann er sich mit Duschgel einseifen und sich dabei schön selber berühren. Natürlich wird er merken, dass Du ihn beobachtest, dass Du viel Spass dabei hast, ihm bei seinen Spielchen zuzuschauen. Das wird ihn so unter Strom setzen, dass Du das Spielchen rasend schnell "hoch"getrieben hast, im wahrsten Sinne des Wortes, und dass er nicht mehr weiss, wo er seinen Steifen verstecken soll, damit ihn nicht noch andere, Unbeteiligte, sehen können.
      Vermutlich wird es dann bald Zeit, das kalte Wasser anzumachen ... *LOL*


      Übrigens: äusserst reizvoll kann es sein, als Dritter durch Zufall mit zu kriegen, wie zwei andere so ein Spiel spielen



      Grüße ...


        mädels, ein tipp: schnappt euch nen kleinen bengel (sohn, neffe, nachbarsstrolch) und geht zu den baustellen. mein sohn (3) guckt sich immer bagger, kräne, mischer...an und ich erfreu mich an knackigen bauarbeitern. funktioniert leider nur im sommer richtig gut.
        ff - viel vergnügen!
        lunah

        Einfach nur schön
        Hi Petieze,


        ein schöner Beitrag, vor allem so schön direkt. Aber das haben wir Männer ja ohnehin schon vermutet, dass auch Frauen sexuelle Phantasien haben. Das zuzugeben, scheint aber offenbar in unserer Gesellschaft eines der vielen Tabuthemen im Zusammenhang mit weiblicher Sexualität zu sein. Für mich ist das absolut unverständlich, da es doch ein absolut natürliches Verhalten ist, für das sich weder Frau noch Mann schämen muss. Trotzdem, willkommen im Club Es müsste mehr solcher Frauen geben.


        Ciao
        Knackboy, der auf einmal seine Liebe zu öffentlichen Verkehrsmitteln entdeckt und eigentlich auch mal wieder in die Sauna gehen sollte...

        an0N_1217416799z

        @ Rasierter
        ...die Sache mit den Duschen ist für mich eine völlig neue Idee, vielleicht sollte ich da mal ein ganz besonderes Augenmerk drauf werfen. Nur eine Frage noch, in welcher Art von Sauna ist die Wahrscheinlichkeit eine "Spielwiese" zu finden deiner Meinung nach am größten. Freue mich schon auf deine Antwort.

          ossia_12328788

          @Petieze
          Was meinst Du mit "welcher Art von Sauna"?


          Ich meine ganz normale, seriöse Saunen, keine Sauna-Puffs, damit kenne ich mich nicht aus. Wo in D lebst Du denn, mehr im Süden, mehr im Norden?


          Grüße ...