A
an0N_1191825999z

• 6. Jan 2002
  • Beitritt 6. Jan 2002
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Endlich mal eine Frau die zu gibt das sie erotisches liebt
    Ich finde es einmalig schön das Du Dir gern Männer ansiehst und es schön findest. Ich sehe mir auch gerne Frauen an und freue mich an den schönen Rundungen. Deshalb gehe ich ja nicht gleich mir ihr ins Bett. Ich möchte gern mal mit Dir Bus fahren und in Gedanken von Dir ausgezogen
    werden. Oder ich treffe mich mit Dir in der Sauna.
    Wo wohnst Du schreib mir mal Jonny4@gofeminin.de
    ich würde gerne mal mit Dir darüber mehr quatschen.
    Gruss Jonny

• evan_12523479

Wenn die Frauen das Dauerzicken haben
    Ich kann Dich sehr gut verstehen nach den Kindern,
    gab es bei mir auch nur noch Sparflamme, die ganze Liebe geht in die Kinder für uns ist nichts mehr übrig, irgendwann schiessen uns diese Frauen dann ab. Meine hat das Schlafzimmer verlassen. Manchmal denke ich sie hat mich nur gebraucht um einen Mann Ernährer zu haben. Ich habe alles erfüllt und jetzt werde ich nicht mehr geliebt oder gebraucht.Ich habe inzwischen auch keine Lust nach Liebe zu betteln, meine Frau lehnt auch Beratung ab. Das hat einen Grund. Ich denke sie hat jemand und ich habe das Böse getan ,spioniert und siehe da, da ist einer. Einer mit dem sie wohl besser reden kann.und da ist einer mit dem sie besser reden will.
    Alles Scheisse pardon für diesen Ausdruck,
    ich weiss im Momment nicht weiter und ich sehne mich genauso wie du nach einer schönen Familie mit allem was dazu gehört.-

Jonny

• Haloo Ihr lieben süssen Frauen,

Ich muss Euch fragen wie ist das ,wenn Ihr einen Orgasmus habt. Viele Frauen zucken,und vibrieren am ganzen Körper wenn sie kommen.Ich glaube die meisten.Da hat der Mann es einfach zu merken dass sie gekommen ist. Es gibt aber Frauen die sagen dass sie gekommen sind und haben nie gezuckt.Erzählt mal wie Es bei Euch ist und ob ein Mann es immer spüren kann. Ich meine nicht durch Gestöhne sondern, echtes Unterleibzucken.
      Danke Euer zärtliche Jonny

• Eheberater
      Ein Eheberater wäre ein Versuch wert. Der kann es
      schaffen dass Ihr beide vielleicht miteinander redet und es wieder wird

• Danke Deine Worte tun mir richtig gut
        Liebe Temptress,

Wenn meine Frau zärtlich wäre würde ich hier nicht sitzen.Vielleicht ändert es sich auch.

Dank dass Du es siehst der Ratteschwanz der Verantwortung. Da muss man sich jedes Wort was man sagt überlegen , damit nicht ein Vulkan explodiert.

Ich habe viel mit Kunden und Kundinnen zu tun und da merkt man ob man gemocht und angehimmelt
        wird.
        Ich nehme übrigens von boss clements aqua werde aber was du gesagt hast mal ausprobieren
        Du bist süss ich dusche 2 mal täglich und ziehe mich sportlich an.
        Wenn ich wollte könnte ich längst mein zärlichkeitsbedürfnis befriedigen.
        gruss Jonny

Ps Bist du eine Berlinerin?
        ich bin einer !!!!

• afia_12116270

Ja ok ich bin feige !!!!!!!!!!!!!

Liebe Esther

Du hast recht ich bin feige, es ist ein riesen
        Ding was da auf mich zu kommt. und am ende werden alle auf dem Boden liegen auch die 50 Familien die an
        der Firma hängen und und und...
        Das Problem ist dass bei einer Trennung die Firma in Arsch geht kapierst Du dass . ich hänge nicht am Geld.

Wenn es nach mir geht ich kann auch woanders leben und ich werde immer ein Frau finden .

Tut mir leid ihr machts Euch zu einfach!
        Jonny

• Du sollst mir helfen und nicht reiten
          Liebe Imandra,

Egal was man anfängt es ist sehr gefährlich weil man am Ende nicht weiss was raus kommt.
          Ob man eine Scheidung oder eine Trennung betreibt beides sehr gefährlich und wenn dann
          durch diesen Streit weil ja Geld geteilt werden muss alles hops geht, wenn Dein Job davon betroffen wäre, Du würdest sagen Mann musste das sein.

Bin gar nicht Selbstlos .Ich sehne mich nach Zärtlichkeit
          Also ich will ja was!!

Ich könnte ja auch in Puff gehen. aber da gibt es keine Zärtlichkeit.

Meine Frau will keine Zärtlichkeit, weil sie eine Geldfrau ist und nur das Geld im Kopf hat und für das andere keine Interesse und auf Gespräche geht sie nicht ein, Fragen werden nicht beantwortet .
          Ich hänge echt in der Luft.

Es sind nicht alle Frauen so zärtlich wie Imandra

es gibt da auch andere knallharte Menschen.
          Mal ehrlich wieviel Paare kennen denn echte Zärtlichkeit die meisten leben wie Bruder u Schwester zusammen.

Kapier es bitte ich will nichts zerstören nur ein bisschen Zärtlichkeit vielleicht auch ohne SEX

Jonny

• Alle ins Verderben stürzen weil ich etwas Zärtlichkeit möchte?
            An dieser Ehe hängt eben noch viel mehr als nur Frau Wohnung Unterhalt da sind auch Kinder Firma
            und damit 5ozig Familien und wenn durch die Scheidung dann die Firma den Bach runter geht
            nur weil ich wie du sagst kein Rückgrat habe und den Affenzeck nicht auf mich nehmen kann.
            Also ganz verantwortungslos die Scheidung mit allen Konsequenzen und dann habe ich meine Zärtlichkeit??? noch lange nicht!!! und werde ich noch lange nicht bekommen weil ich dann von den schlimmen arbeitslosen Schicksalen erfahre und dann kann ich gar keine Ruh mehr haben

Ist das
            Imandra
            Deine Vorstellung
            Gruss Jonny

• velma_12528538

Trennen oder verhungern
            Wir wollen uns ja nicht trennen, muss ich mich wirklich trennen um Zärtlichkeiten zu bekommen, muss ich den affenzeck mit Scheidung Geld und Unterhalt ( da ist der Mann ja noch mal angeschissen) durchziehen nur um Zärtlichkeiten zu bekommen . Umzug neue Wohnung usw all das soll ich durchziehen ?????????????ß
            Eine Spritze für meine Frau gibt es nicht .
            Also gibt es wirklich keine Frau die in einer ähnliche Situation lebt. Dann können wir ja mal diskustieren ob ich wirklich mich scheiden lassen soll nur um Zärtlichkeiten zu bekommen

• an0N_1251846399z

Zärtlichkeiten und Kuscheln ausser Haus
            bei mir zu Hause ist alles ok ausser Zärtlichkeit und kuscheln, soll ich mir eine Kuschel Ecke suchen?
            wo finde ich ein Frau zum kuscheln, die einem den Freiraum lässt und der ich natürlichen den Freiraum lasse.
            Hilf mir bitte danke kannst mir auch schreiben
            an Jonny4@gofeminin.de
            Gruss jonny

• Verhungern

Ja ich verhungere

meine Frau ist ansonsten sehr nett.

sie lehnt mich nur in dem einen Punkt ab
            Ich darf keine Zärtlichkeiten geben und bekomme

null Gramm.

Was soll ich machen ich habe gedacht ich suche mit eine Frau die auch so ein Zärtlichkeitsbedürfniss hat und auch nicht unbedingt aus ihrem Lebgen ausbrechen will.
            Was meinst du ,ist dass zu verdammen????????????????
            Wenn ich Ihr sagen würde ,dass ich mir Zärtlichkeiten woanders holen will dann bekomme ich die Hölle auf der Erde. so habe ich eigentlich ein ganz gutes Leben,bis auf die fehlende Zärtlichkeit.
            Gruss Jonny

• velma_12528538

Sehr sehr zärtlich
              Ich bin sehr sehr zärtlich und habe nie rein rauf und so weiter praktiziert.
              sie hat einfach keinen Bock auf meine Hände meinen Körper. sie will nicht angefasst werden. Punkt und Schluss. Leider ist das so ,ich bin gar nicht grob ,weiss gar nicht wie dass geht grob sein.
              Warum ich sie geheiratet habe ist eine blöde Frage ,weil damals alles ok war.Am Anfang war sie zärtlich aber nicht so aktiv .
              Ich glaube dass es ganz viele Frauen gibt die zuwenig oder gar keine Zärtlichkeiten bekommen

Ich bin ein Mann und möchte Zärtlichkeiten verschenken und niemand will sie haben,
              oder es gibt viele Frauen die sich nach

Z Ä R T L I C H K E I T

sehnen aber niemand finden der sie ihnen schenkt

Jonny

• Also meine Frau mag keine Zärtlichkeiten muss ich sie deswegen verlassen?
                Darf man sich Zärtlichkeiten woanders holen oder muss man verhungern?
                Was meint ihr ? oder gibt es Frauen die sich nach Zärtlichkeiten sehnen und diese zu Hause auch nicht bekommen. Was tut Ihr lieben Frauen wenn Ihr euch nach Zärtlichkeit sehnt und keine bekommt.
                Verhungert Ihr oder holt Ihr sie Euch woanders und wenn woanders wie habt Ihr diese ausser Haus Zärtlichkeit gefunden?

• Welcher Mann oder Frau hat bei Frau den G Punkt gefunden und Sie hatte einen vaginalen Orgasmuss.
                Könnt Ihr mal beschreiben wie Ihr ihn gefunden habt und wie ist Sie zum Orgasmus gekommen . Durch Penis oder Dildo oder Finger . Brauche echt mal Eure Hilfe und ich will wissen wir lange haabt ihr den g punkt gestreichelt oder massiert
                es dankt Euch Jonny4