Gut ...
... Nick ist geändert
Grüße ...
Gut ...
... Nick ist geändert
Grüße ...
@BirgitStern
WEnn ich auf das @-zeichen klicke, dann passiert, dass ich einen weissen Bildschirm kriege und ober die Zeile steht:
Das war's dann
Motorradreise? Hmh, ich fahre auch Moped, viel, sehr viel sogar. MOmentan bin ich aber gehandicapt, weil ich vor einger Zeit einen tierischen Abflug hatte und mir ein paar Knochen gebrochen habe.
Ist halt sch*****, wenn mans übertreibt!!!
Viel Spass am Bodensee wünsche ich Dir, in ein paar Wochen kann ich auch wieder fahren.
A propos DAU: in Anlehnung an GAU bedeutet DAU "dümmster anzunehmender User"
Ich will auch wieder Moped fahren ;-(
Grüße ...
Sach ma, ...
... is denn Dein Freund mit dem Moped wieder zurück?
Grüße ...
Stimmt,
ich hab keine Adi bei Euch. Aber nur, weil ich nicht weiss, wie ich mir die einrichten könnte. Ich bin eben ein DAU, ich kann halt andere Sachen ... *gg*
Vielleicht bist Du so nett, und erklärst mir, wie ich eine Adi einrichten kann.
Grüße ...
Birgit
ist in diesem Beitrag die einzige vernünftige Frau, aber auch die allereinzige
Grüße ...
Entschuldigung ...
... aber das hatte ich nicht gelesen. Ist ja auch von Teufelin - Nomen est Omen , während der Beitrag von einer anderen Frau gestartet worden war.
Das ändert nix an meiner ersten Empörung, aber es zeigt, dass in der Ehe scheinbar mit Hauen und Stechen operiert wird.
Der Typ verbietet und die Frau sucht Fangfragen ...
Egal, es geht mich nichts an, und deshalb werde ich mich ab sofort raus halten. Ich war einfach nur sauer, deshalb meine heftige Reaktion.
Grüße ...
Und wo ...
... steht geschrieben, dass der Mann seiner Ehefrau den Kontakt zu ihrem Ex verbietet?
Grüße ...
Danke für die Zustimmung ...
... ich bin ja auch nicht mehr sauer, aber ich war es wirklich!
Grüße ...
Ja, hinterhältig ...
... weil Fallen stellen eben nun mal hinterhältig ist!
Und ausserdem braucht sie ihren Mann nicht zu fragen, ob er was mit einer anderen hat. Es gibt doch diese Nummern auf der Rechnung, das ist doch schon mal was Handfestes. Sie braucht doch nur zu fragen, was das häufige Wählen dieser Nummer bedeutet. Und dann muss der Mann was dazu sagen. Entweder kriegt er einen roten Kopf und einen nervösen Adamsapfel, das wird Deine Freudin ja dann interpretiert bekommen.
Oder aber es gibt eine vernünftige, nachvollziehbare Erklärung.
Um aber schnellstmöglich eine klare Antwort zu bekommen, braucht man doch nicht hinten rum durch die kalte Küche mittels Fangfragen ...
Und zu Deiner Äusserung, "ansonsten wird sie die Wahrheit von ihm sicher nie erfahren": wenn es so ist, dass sie davon ausgeht, dass er sie sowieso anlügt, dann ist eine Basis für eine Ehe eh nicht gegeben.
Allerdings ist mit einer Suche nach Fangfragen
eine Basis für eine Ehe auch nicht mehr gegeben.
Grüße ...
@Temptress
Ich vermute, Du liebst Deinen Mann. Und da es sein könnte, dass es auch Dir widerfährt, dass Du mal eine (kurze) Nebenbeziehung hast, überlege Dir, ob dann Deine Ehe wirklich beendet wäre. Ein jeder kann mal schwach werden, aber wenn dann der andere, also der Partner, quasi zur Strafe die grosse Keule rausholt, ist das dann u.U. nicht unangemessen?
Grüße ...
Hinterhältige Weiber ...
... Euch kann man nur wünschen, dass Ihr mal genauso gelinkt werdet, wie ihr den Mann linken wollt.
Wo ist das Problem, warum kann die "Freundin" ihren Mann nicht fragen, was das alles zu bedeuten hat? Warum musst Du "Tips" und "Fangfragen" erbitten?
Widerlich, aber es zeigt, um was für eine Scheiss-Ehe es sich bei den beiden handeln muss.
Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese. So nach dem Motto "Wie kann ich meinen Partner am besten in die Pfanne hauen?"
Keine Grüße an Giftmischerinnen
@Petieze
Was meinst Du mit "welcher Art von Sauna"?
Ich meine ganz normale, seriöse Saunen, keine Sauna-Puffs, damit kenne ich mich nicht aus. Wo in D lebst Du denn, mehr im Süden, mehr im Norden?
Grüße ...
@Petieze
hmh, was soll ich Dir denn darauf schreiben?
Normalerweise kriegst Du das sehr schnell mit, ob Dein Gucken von jemamdem "wohlwollend" aufgenommen wird. Die Atmosphäre wird urplötzlich äusserst spannungsgeladen und kribbelig werden, sowohl bei Dir als auch bei Deinem Mitspieler
Derjeninge könnte versuchen, etwas abseits zu gelangen, vielleicht unter eine (warme!) Dusche. Dort kann er sich mit Duschgel einseifen und sich dabei schön selber berühren. Natürlich wird er merken, dass Du ihn beobachtest, dass Du viel Spass dabei hast, ihm bei seinen Spielchen zuzuschauen. Das wird ihn so unter Strom setzen, dass Du das Spielchen rasend schnell "hoch"getrieben hast, im wahrsten Sinne des Wortes, und dass er nicht mehr weiss, wo er seinen Steifen verstecken soll, damit ihn nicht noch andere, Unbeteiligte, sehen können.
Vermutlich wird es dann bald Zeit, das kalte Wasser anzumachen ... *LOL*
Übrigens: äusserst reizvoll kann es sein, als Dritter durch Zufall mit zu kriegen, wie zwei andere so ein Spiel spielen
Grüße ...
Nur MM-F
Hi, ich käme nie auf die Idee mit zwei Frauen einen Dreier zu machen, das wäre mir viel zu anstrengend
Ich mag nur MM-F, das allerdings ist einfach nur geil ...
Grüße ...
Dann ...
... stellen wir uns eben die Ex vor *LOL*
Schbässle gmacht
Grüße ...
*LOL*
Richtig gut wird es dann, wenn Du auf einen triffst, der sich gerne zeigt. Wenn der mitkriegte, dass Du gerne schaust, dann würde "er" nämlich wachsen.
Ich mache solche Spielchen zum Beispiel sehr gerne ...
Grüße ...
*LOL*
Temptress,
Deine Kommentare sind einfach geil, ich kenn Dich zwar nicht, aber ich mag Dich schon alleine wegen der Kommentare ... *ggg*
Grüße ...
...
Ihr, die Ihr nun doch zu den Jahrgängen gehört, die Lebenserfahrung haben, Intelligenz sowieso, sonst wärt Ihr nicht in diesem Medium, Ihr wisst doch, dass das Leben eine Sinuskurve ist. Genauso wie die Mode ist auch die Einstellung Sex gegenüber, der Treue gegenüber, der Jungfräulichkeit gegenüber, ... gewissen Schwankungen unterworfen, die einer Sinuskurve ähnlich sind.
So war bis vor ca. 30 Jahren die Ansicht weit verbreitet, dass Leute ab vierzig oder fünfzig erstens keinen mehr hoch kriegen, zweitens keine Lust mehr haben, was mehr auf die Weiblichkeit bezogen war, und drittens Sex im "Greisenalter" zutiefst amoralisch sei. Schliesslich war Sex nur zum Zeugen von Kindern geduldet, und im Grunde war das auch kein Sex, sondern die Ausübung des zur Fortpflanzung notwendigen Geschlechtsverkehrs.
Diese Ansicht hatte sich während der letzen 30 Jahre gewandelt, und Sex im Alter wurde zunächst thematisiert, dann haben sich "Wissenschaftler" drüber ausgelassen, und zum Schluss haben die Alten gepoppt bis zum Gehtnichtmehr. Die Alten hatten zuletzt fünf Mal die Woche Sex, hatten richtig Spass dran, die Frauen sowieso und die Jungen hatten blos noch alle 10 Tage
.
Und jetzt hat die Kurve ihren Scheitelpunkt hinter sich gelassen und das Gerede von den Alten, für die Sex allerhöchstens amoralisch zu sein hat, kommt wieder auf.
Jeder kann diese Sinuskurven auch an anderen Themen wunderbar beobachten:
1. an der Mode
2. an der Haltung zur Treue: während seit Anfang der 70-er Treue als Erfüllung von Besitzansprüchen bewusst abgelehnt worden war - wer mehr als einmal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment! - ist es heutzutage zunehmend schick, treu zu sein und nur eine Sexualparter/in zu haben.
3. An der Freizügigkeit, sich öffentlich zu zeigen, das beste Beispiel ist der Englische Garten in Muc. Nackt zu sein ist dort megaout, seine Brüste zu zeigen ist das Maximum ...
Die Beispiele ließen sich endlos weiter auflisten, so ist eben das Leben.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann müssen wir "Alten", - ja, auch Du gehörst mit Deinen 47 Jahren zu den Alten, Ulli - uns unsere Sexualpartner heimlich des Nachts irgendwo suchen und sie im zusammengerollten Teppich in unsere Wohnungen bringen, weil im Mietvertrag drin steht Damen-/Herrenbesuch nur bis 22 Uhr, sonst Kündigung des Mietvertrages ... .
Nur einen kleinen Unterschied gibt es: damals gab es Leute, die sich gewehrt haben, der CSD ist hierfür ein hervorragendes Beispiel.
Heute ist Angepasstsein angesagt, ehe sich da jemand wehren wird, werden wieder 30 Jahre vergehen. Und dann könnte sogar ich mir vorstellen, dass er mir nicht mehr steht ...
Grüße ...
...
... da bin ich über meine bescheidenen 15 cm ja richtig glücklich
Aber das stimmt, meine Freundin hat mir schon oft gesagt, dass sie sehr froh ist, dass meiner nicht länger ist, weil sie sonst auch SChmerzen bekommt, wenn der Penis an die Gebärmutter stösst
Grüße ...