Meine Freundin is Urlaub gefahren für 2 Wochen,sie hat mich erst nach 3 tagen angerufen und war sturz besoffen.ich vertraue ihr zwar total und liebe sie sehr aber habe angst das sie fremd geht. muss ich mir wirklich sorgen machen oder alles nur unfug ????? ich muss schnell eure meinung wissen mache mich sonst verrückt.

MfG Collipari

Schwer zu sagen!
Also, dass sie Dich erst nach drei Tagen mal anruft und dann noch sturzbesoffen ist finde ich persönlich Scheisse. Leider gibt es Frauen (natürlich auch Männer!) die sich da nicht viel Gedanken machen.
Aber daraus zu schliessen, dass sie fremd gehen könnte ist etwas voreilig.
Das kommt darauf an, ob sie Dir in der Vergangenheit schon mal Anlaß zum Mißtrauen gegeben hat!?
Außerdem: Du sagst, Du liebst sie sehr. Glaubst Du, dass sie das gleiche auch für Dich empfindet?
Ich will Dir keine neuen Flusen in den Kopf setzen, aber ich war selbst mal total in ein Mädchen verliebt und dann total geschockt als sie mir nach kurzer Zeit sagte, dass sie nicht das gleiche für mich empfindet.
Aber wenn sie Dir noch nie einen Anlaß zum Mißrauen gegeben hat, würde ich mir keine sorgen machen.

Wenn es Dich stört, dass sie sich selten meldet, dann sag ihr das bei Eurem nächsten Gespräch in nettem Ton.
Sie muss ja nicht jeden Tag anrufen. Aber zwischendurch mal ein SMS wäre doch nicht zuviel verlangt. Oder?
Manchmal kann so eine 1-2wöchige Trennung auch sehr positiv sein. Wenn man daraufkommt, wie sehr man den anderen braucht, vermißt, liebt, etc. etc.

Also ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Alles gute und mach Dir keinen Kopf.
roberto

Wieso...
...glaubst du UNSERE meinung würde dir weiterhelfen?! uns wieso sollten WIR eine meinung zu deiner freundin haben, die wir gar nicht kennen?!!!
manchmal sollte man nicht unbedingt jeden um seine meinung fragen... gibt nämlich auch leute, die sie einfach unqualifiziert herausposaunen ohne nachzudenken - und das wär sicher nicht hilfreich für dich / euch....
mit anderen worten: MUSST DU SELBER WISSEN!
sorry, ist so.

notax

Beziehung?
    Hi Collipari,
    ich würde mir keine Sorgen machen, ob sie fremdgehen könnte oder nicht. Es spielt sowieso keine Rolle. Selbst wenn... dieses Risiko besteht immer und überall.

Wenn sie sich erst nach drei Tagen meldet, dann solltest du dir lieber Gedanken machen, ob ihr überhaupt noch eine Beziehung habt und sie sich nicht schon längst von dir verabschiedet hat.
    Wenn du ihr wichtig wärest, hätte sie sich schon längst gemeldet.

Aber letzlich mußt du es für dich entscheiden.

Lieben Gruß,
    mikado

fabio_12647977

:-( :-( :-( :-( :-(
    Immer wieder werden hier Fragen gestellt und Meinungen geäußert. Die Arbeit an der Problemlösung liegt beim Fragenden bzw. bei den Partnern. Alle Antwortenden können nur ihre Meinung äußern, die sie sich aus den subjektiven Informationsschnipseln gebildet haben. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht hilft es die möglichen Antworten in einer anderen Perspektive zu sehen oder überhaupt neue Lösungswege zu finden.

So hilft DEINE unqualifiziert herausposaunte Meinung wohl nicht so richtig weiter.

mikado

sani_12662212

Hey mikado
      ...kühl mal dein gemüt! sind deine stäbchen zu sehr durcheinander geraten?!
      inwiefern hat denn dein superqualifizierter beitrag weitergeholfen?! leute wie du leiden an selbstüberschätzung, oder wieso maßt du dir an ihm zu sagen er solle sich mal gedanken machen ob es überhaupt noch eine beziehung gibt etc. pp. ?!
      du weisst NICHTS - weder über sie, noch über ihn, nicht wie alt, nicht wie lange schon zusammen, nichts über ihre oder seine "reife", nicht ob es generell zu ihrem gemüt gehört sich keine gedanken zu machen, GAR NICHTS - nur, dass sie ihn erst nach 3tagen sturzbesoffen angerufen hat. du weisst nicht mal ob sie alleine unterwegs ist oder mit 5 weiteren bekloppten mädels. vielleicht meldet sie sich auch erst nach 3 tagen weil sie einen scheiss-charakter hat - so what?! heisst das sie hätte "sich schon länger von ihm entfernt"?!

aber mit all diesem nichtwissen teilst du ratschläge und weise meinungen aus. ist DAS qualifiziert?! wohl kaum!

es ist eine echte unsitte geworden mit jedem noch so persönlichen problem in einem forum nach "rat" zu fragen und was noch viel schlimmer ist daraufhin ganz viele total unbedachte ratschläge zu erhalten, von leuten die eigentlich keine ahnung haben (können) wie die situation zu beurteilen ist....
      kaffeeklatschpsychologen!

ach ja und noch was: ist diese frage in DIESEM forum eigentlich überhaupt an der "richtigen" stelle?!

notax

Ich würd sagen...
      abwarten und nach dem urlaub mit ihr darüber sprechen.

dann wirst du sicher von ihr erfahren, was sache war und ist.

liebe grüsse
      maya

Nur die ruhe
      Hi!

Also jetzt beruhigt den jugen Mann doch mal. Wieso sollte sie denn gleich fremdgehen???

Stell dir mal vor du waerst mit deinen Freunden im Urlaub. Was wuerdest du dort machen? Ausser Party und Alkohol wohl nichts.

Ich war schon oft allein im Urlaub, aber zuhause anrufen ist fuer mich total tabu. Urlaub ist Urlaub! Man wird doch wohl mal 2 Wochen ohne den Partner auskommen.

Also, mach dir auch eine Zeit zuhause und empfang sie mit einer Rose.

LG, meinereiner

Also..
        wenn ich dich beruhigen kann...mikado redet erst mal einen scheißdreck daher und ich z. b. war letztes jahr im urlaub und hab auch nicht gleich angerufen, nicht bei meinem freund und nicht daheim.
        wenn du weißt, dass sie dich genau so liebt wie du sie, dann ist das kein problem, ich wäre nie fremd gegangen.. auch wenn es dazu im urlaub unendlich viele gelegenheiten gibt.
        vertrau ihr, würde ich erst mal sagen.

grüßle woelfle

p.s. mikado soll doch seinen mund halten!!!!!!

linsey_12301628

Danke
        hi,

also zuerst danke ich mal wölfle und meinereiner.....ihr habt recht ich muss erst mal abwarten und sehen was sache ist...stimmt wenn ich allein im urlaub wär würd ich mich auch nich melden wenn dann mit ner postkarte...trotzdem danke euch zweien.

gruss collipari