Schwer zu sagen!
Also, dass sie Dich erst nach drei Tagen mal anruft und dann noch sturzbesoffen ist finde ich persönlich Scheisse. Leider gibt es Frauen (natürlich auch Männer!) die sich da nicht viel Gedanken machen.
Aber daraus zu schliessen, dass sie fremd gehen könnte ist etwas voreilig.
Das kommt darauf an, ob sie Dir in der Vergangenheit schon mal Anlaß zum Mißtrauen gegeben hat!?
Außerdem: Du sagst, Du liebst sie sehr. Glaubst Du, dass sie das gleiche auch für Dich empfindet?
Ich will Dir keine neuen Flusen in den Kopf setzen, aber ich war selbst mal total in ein Mädchen verliebt und dann total geschockt als sie mir nach kurzer Zeit sagte, dass sie nicht das gleiche für mich empfindet.
Aber wenn sie Dir noch nie einen Anlaß zum Mißrauen gegeben hat, würde ich mir keine sorgen machen.
Wenn es Dich stört, dass sie sich selten meldet, dann sag ihr das bei Eurem nächsten Gespräch in nettem Ton.
Sie muss ja nicht jeden Tag anrufen. Aber zwischendurch mal ein SMS wäre doch nicht zuviel verlangt. Oder?
Manchmal kann so eine 1-2wöchige Trennung auch sehr positiv sein. Wenn man daraufkommt, wie sehr man den anderen braucht, vermißt, liebt, etc. etc.
Also ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Alles gute und mach Dir keinen Kopf.
roberto