I
ines_12566515

• 1. März 2005
  • Beitritt 6. Mai 2002
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir ist es auch eher so...
    ...nicht dass ich sehr schnell unbedingt sehr feucht werde...
    wenn ich meinem freund einen blase wird er geiler, je mehr spucke sich in meinem mund ansammelt..

naja, also ich denke du brauchst da überhaupt keine angst haben, vorallem wenn dein freund dir sogar gesagt hat, wie toll er es findet.. viel spaß dann noch

• ..hups...bin schon auf " betrag abschicken gekommen"...egal
    also, nochmal...auf der einen seite findest du es von deiner freundin blöd, wenn sie ihre internet bekanntschaft fragt, was sie tun soll, aber auf der anderen seite tust du das doch auch indem du uns alle hier frägst....

woelfle

• Also...
      ich weiß nicht so genau, auf der einen seite

• Also..
      wenn ich dich beruhigen kann...mikado redet erst mal einen scheißdreck daher und ich z. b. war letztes jahr im urlaub und hab auch nicht gleich angerufen, nicht bei meinem freund und nicht daheim.
      wenn du weißt, dass sie dich genau so liebt wie du sie, dann ist das kein problem, ich wäre nie fremd gegangen.. auch wenn es dazu im urlaub unendlich viele gelegenheiten gibt.
      vertrau ihr, würde ich erst mal sagen.

grüßle woelfle

p.s. mikado soll doch seinen mund halten!!!!!!

• Also...
      mein freund würde auch mit mir schlafen, wenn ich meine tage habe.. aber irgendwie möchte ich das nicht.
      da würde ich mich glaub auch nciht soo wohl fühlen, wenn ich mir da vorstelle, dass danach alles versaut wäre oder so...

• Also,..
      bei mir selber war es ca 1/2 jahr bis ich das erste mal mit meinem freund schlief. denk, dass i´st wirklich von mensch zu mensch anders...besser gesagt, ich weiß es
      eine freudin von mir ist jetzt ungefähr 2- 3 jahre mit ihrem freund zusammen ( zwar mit kurzer unterbrechung, aber ist schon abgezogen) und sie haben immer noch nicht miteinander geschlafen.
      wenn sie es nicht will ist das ihre sache, aber wenn ich ehrlich bin, ich könnt des net aushalten

• Bin jetzt...
        ...seit 1 jahr und 6 tagen mit meinem freund zusammen. am anfang war´s so, dass wir es vielleicht 1x die woche gemacht haben, dafür dann meißtens die ganze nacht durch
        dann war es so, dass wir immer öfters sex hatten, bestimmt 4-5 die Woche und jedesmal dann auch öfters, aber nicht mehr so lang, in den ferien ist es immer noch ungefähr genau so ( zum glück sind bald ferien )
        ansonsten am wochenende meißtens oder wenn der eine beim anderen übernachtet, also 3-4 x die woche... aber nicht an meinen tagen , das möcht ich nicht wirklich ...
        naja, das war jetzt mein beitrag..
        wünsch euch alle noch viel spaß, wobei auch immer

• Also...
        ich kann jetzt nicht wirklich mitreden wann ich besser, schlechter oder weniger weit spritzen kann...geht nämlich nicht wirklich..
        auf jeden fall find ich es sehr erregend wenn ich von meinem freund bei seinem höhepunkt angespritzt werde, am liebsten auf den bauch...
        so, wollt mal nur meinen senf dazugeben

grüßle woelfle

• Warte erst mal ab
        hey elyna!
        als ich das erste mal sex hatte war es für mich auch nicht gerade toll, vielleicht zu aufgeregt, keine ahnung. auch die nächsten paar mal waren nicht so der bringer. ich glaube der grund war, dass ich mich bei meinem damahligen freund nicht so wirklich fallen hab lassen können.
        mit meinem jetztigen freund bin ich schon fast 1 jahr zusammen und mit ihm ist der sex eigentlich jedesmal einfach nur geil
        also, lass den kopf nicht hängen. bei meinem freund war es zwar so, dass wir schon bevor wir zusammen gekommen sind miteinander geschlafen haben und da war der sex schon...wow, aber ich denke es kommt auch drauf an, wie lange man zusammen ist...und auf jedem fall mit wem. kannst du dich bei deinem jetztigem freund ( wenn du einer hast) richtig fallen lassen?

grüßle woelfle

p.s. und überstürze bloß nichts !!

• Hallo!
        Hab auch schon gedacht meine Tage mittels der Pille zu verschieben hab es aber dann doch gelassen...ich denk du kannst eben die letzte der 21 Pillen weglassen und fängst dann wir nach einer woche an, die 1. einzunehmen.
        100%-ig bin ich mir nicht sicher, frag also, lieber mal deinen Frauenarzt..

ich bekomme meine tage immer am wochenende und wollte sie deshalb auch verschieben. aber langsam find ich das gar nicht mehr so schlimm. wenn das deshalb ist...ich glaub ich würd mir nicht die Mühe machen, lass es einfach wie es ist

liebes Grüßle..woelfle

• Also...
          ...ich nehme Belara jetzt seit über einem Jahr und bei mir hat sich eigentlich recht viel durch sie verbessert:
          - meine Regelschmerzen sind nicht mehr so stark wie früher
          - sie kommt regelmäßiger
          - mein Hautbild hat sich verbessert( kann aber auch dran liegen, dass ich langsam aus der Pupertät komme )

Denke aber auch mal, dass du vielleicht ne andere verschrieben bekommen solltest, übergeben sollte man sich nämlich nicht, auf jeden Fall nicht so oft...da hilft nämlich auch nicht die Pille gegen Schwangerwerden.

Also, viel Spaß noch mit deiner nächsten Pille

...woelfle

• Ich weiß nicht...
          so recht, du hast in seit ungefähr einem Jahr nicht mehr gesehen oder irgendetwas von ihm gehört... wenn er dich wirklich liebt, glaubst du nicht, dass er sich dann nochmal bei dir gemeldet hätte? liebst du ihn noch sooo sehr?? vergess ihn lieber, du findest einen besseren ehemann als ihn!

grüßle woelfle

• Hallo!

Ich hab eine Frage an die Frauen.

Wenn ich mit meinem Freund Sex habe (und das passiert fast ausschließlich in der Reiterstellung) kommt bei mir etwas Urin "mit raus", obwohl ich davor schon auf der Toilette war.. und manchmal ist es nichtmal wenig, das was rauskommt.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ist das bei euch auch so, oder bin ich da ein Einzelfall?

Euer Woelfle

• Wollt mich bedanken...
          für eure schönen Beiträge! Wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß für diesen Sommer
          Und lasst euch von keinem Jäger bespannen und von Mücken zerpieksen

grüßle woelfle

• Hallo ihr!

Bald ist wieder Sommer und ich bekomm richtig Lust auf Sex im Freien oder einfach an ungewöhnlichen Orten...im Freien hab ichs noch nicht gemacht, aber würd ganz arg über eure Geschichten freuen

also, danke schon mal im Vorraus...

...Grüßle euer woelfle