Ganz verschieden
wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und es ist nie gleich ! Mal 3 mal am Wochenende und dann wieder 2 Wochen gar nicht ! Je nach lust, laune und arbeit !
Wie oft?
Ganz verschieden
Hallo
Wir sind 20 Jahre zusammen. Anfangs hatten wir jeden Tag Sex. Ein paar Jahre hatte die Lust auch ein weinig nachgelassen und es lief nur noch alle ein oder zwei Wochen etwas, aber jetzt liegen wir so im Durchschnitt wohl bei 2-3 Mal die Woche. Natürlich gibt es auch hin und wieder noch die besonderen Nächte, an denen man nicht aufhören will....
Gruss
M.
ZU WENIG!!!!!!
gut, so 2-3 mal die woche eigentlich schon, aber manchmal auch nur 1 mal und dann könnte ich ausrasten. aber woher die zeit nehmen, wenn nicht stehlen.........naja wird schon ;0)
Tja
das mit dem wie oft ist schon so'ne Sache. Mein Freund sagt immer, ich wäre Nymphomanin, weil ich öfter mal mehr Lust hab als er. Ist doch totaler Käse...
Wie oft... Kommt eigentlich halt darauf an in welcher Stimmung wir sind. Es gibt wirklich Tage, da sind wir total heiß aufeinander und dann welche an denen gar nichts läuft. Sind jetzt 7 Monate zusammen.
In Massen
ich bin seit über 2 Monaten mit meinem Schatz zusammen. Wir sehen uns fast jeden Tag und fast jedes mal haben wir auch Sex miteinander, manchmal auch 2 mal hintereinander Es kommt eben auf die Stimmung an.
Mal so, mal so!
Hi Kiddy!
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit über 3Jahren zusammen. Wir wohnen sehr nah zusammen (aber nicht in einer Wohnung). Zu Beginn, nachdem wir das erste Mal Sex hattem, war es schon häufig. So 5x in der Woche. Da war Sex ja auch noch was neues. Das ließ dann nach. Dann hatten wir teilweise 3Wochen nicht. Wenn man sich jeden Tag sieht, vergeht einem irgendwann die Lust aufeinander. Zumindestens war es bei uns so. Dann haben wir eben gesagt, dass wir uns mal nicht jeden Tag sehen. Und siehe da! Die Sehnsucht war wieder da! Nun ist er seit einigen Monaten beim Bund. Und wir sehen uns nur noch am Wochenende. Dann haben wir schon öfters Sex. Aber meist Kuschelsex.
Manchmal treffen wir uns auch irgendwo (auf halber Strecke) und haben wilden Sex im Auto oder so. )
Liebe Grüße
Nette
Leider auch viel zu wenig
nur wenn wir uns sehen und wenn wir alleine sind. wir wohnen noch zu hause und sind erst 4 monate sexuell aktiv und seid 2 jahren zusammen.
zur zeit liegt es etwa 1 mal in der woche (schwere zeit) aber dann heftig weil sturmfreie bude
gab wochen wo wir jeden tag hatten (geile zeit) und ein wochenende wo wir absolut allein waren und nicht raus sind aus dem bett (träum)
am liebsten wäre mir 3 -4 mal die woche also alle 2 tage etwa wenn es sich nur einrichten lassen würde
haben jetzt schon 2 wochen keinen weil sie in urlaub ist sie kommt aber am sonntag wieder und ich habe kurzzeitig sturmfrei *freu*
Wie oft ...
Ich bin mit meinem Mann seid 24 Jahren zusammen davon 18 Jahre verheiratet .Am Anfang unserer Beziehung ,wir waren 17 und 18 Jahre alt hatten wir täglich Sex .Jetzt so etwa 2 bis 3 mal die Woche je nach dem wie es Zeit und Stress( Arbeit drei Kinder )zu lassen .Ausser im Urlaub da haben wir jeden zweiten Tag Sex.Und er ist nach all den Jahren immer noch gut.Nicht langweilig und manchmal haben wir noch das kribbeln im Bauch wie beim ersten Mal.Besonders schön ist es immer wenn meine Regel zu Ende ist .Da ich 7 bis 8 Tage meine Regel habe und während dieser Zeit mag ich keinen Sex.
Seit fast 2 wundervollen jahren
ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. wir haben so im Schnitt würd ich mal sagen 5mal pro Woche Sex. Da kann es auch sein,dass wir in der Woche nur an 2 Tagen miteinander schlafen aber dafür 3 und 2mal. Kann aber auc öfter und mal weniger sein. ich bin jedenfalls mit der "Anzahl" zufrieden.
gruß
merry
... 5 mal...
...seit Juli letzten Jahres, 2 x im alten Jahr und 3 x im neuen Jahr... super, oder???
Frau kann sich das auch ganz abgewöhnen, je weniger sie hat, desto weniger braucht sie das überhaupt noch, schläft alles ein.
Aber so ist das halt, wenn man nur noch eine Bruder-Schwester-Beziehung hat.
Nicole
Bin jetzt...
...seit 1 jahr und 6 tagen mit meinem freund zusammen. am anfang war´s so, dass wir es vielleicht 1x die woche gemacht haben, dafür dann meißtens die ganze nacht durch
dann war es so, dass wir immer öfters sex hatten, bestimmt 4-5 die Woche und jedesmal dann auch öfters, aber nicht mehr so lang, in den ferien ist es immer noch ungefähr genau so ( zum glück sind bald ferien )
ansonsten am wochenende meißtens oder wenn der eine beim anderen übernachtet, also 3-4 x die woche... aber nicht an meinen tagen , das möcht ich nicht wirklich ...
naja, das war jetzt mein beitrag..
wünsch euch alle noch viel spaß, wobei auch immer
Ist dein mann...
ein rentner mit herzschrittmacher ??
kann mir das echt nicht vorstellen will nie 30 werden wenn ich dann sowenig lust dazu habe
wie wirst du dann diese sexuelle energie los? ist da echt nix mehr?
sorry wenn das zu intim wird hast aber in mir fragen geweckt
Tja....
...wie werd ich die sexuelle Energie los, hm...
ich glaube, ich kompensiere das mit Arbeiten, Suchen nach Bestätigung auf einer anderen Ebene, wenn du verstehst, was ich meine.
Es ist einfach kein Kribbeln mehr da, es ist wie in einer WG oder so, als ob mein Mann mein grosser Bruder wäre, und mit dem geh ich ja schliesslich auch nicht ins Bett.
Auseinandergehen möchte ich nicht, dafür gibt es verschiedene Gründe. Es sind Kinder da, und mein Mann ist im Grunde genommen ein sehr lieber, gutmütiger Mensch. Wahrscheinlich viel zu lieb, und ich hab halt keine sexuellen Gefühle oder Begehren für ihn.
Ist leider so, und ich hab nur 2 Möglichkeiten:
damit abfinden, oder mir einen Liebhaber suchen.
Das zweite ist nicht ok, und das erste ist frustrierend.
So ist's halt nun mal.
Nicole