Lang, aber fein.
bin gerade ziemlich wütend über einige dieser ignoranten und pseudo-tiefsinnigen antworten. frage mich, ob diese hanna 'nem depressiven voller schlaftabletten auch raten würde, sich zusammenzureißen, weil er kein krüppel ist und draußen die sonne scheint. und es ist auch nicht nötig, akne zu bekommen, um zu bemerken, dass menschen oberflächlich sind. oder um selbst ein besserer mensch zu werden. leider alles totaler bulls**t. aber so isses, man verharmlost die probleme anderer, weil es uns an vorstellungsvermögen mangelt. lies das:
ich bekam mit 18 einen ziemlich üblen akne-ähnlichen ausschlag, da ich meine haut durch falsche pflege zu stark gereizt hat. sehr hartnäckig. und ich war schon 18! und total geflasht von diesen pickeln, weil ich während der pubertät die verdammt noch mal sahnigste haut hatte.
und die wahrheit ist: jeder sieht es.
man kann es nicht mit make-up kaschieren, es sei denn, man latscht mit 'nem hardcore-scheinwerfer durch die gegend, der einen permanent beleuchtet, denn - klingt grotesk - hautunebenheiten werfen schatten, oh ja. also, es war sommer, ich fand mich hässlich und hab' mich isoliert, war echt beschissen. typen standen trotzdem auf mich, aber hey, sollen wir uns nicht auch alle selbst lieben *g* ?
war schließlich beim hautarzt und hatte glück, war nach 'nem halben jahr okay und jetzt - drei jahre später - schon längst wieder fresh und clean.
also, hör auf zu experimentieren (damit fingen meine probleme ja an), geh zum hautarzt, lass dir lieber was medizinisches verschreiben. nimm auf keinen fall clearasil, sebamed-clearface soll sehr gut sein. 'ne freundin von mir hat auch seit der pubertät hautprobleme und nimmt seitdem 'ne bestimmte pille (belara), die auch richtig gut wirkt.
viel glück.
Ich bin zu eitel))))= werd zum PsychO
...
Oh mein gott,es tutmir soooo leid *schluchz*.ich habe vollstes verständnis für dein "schicksal".du hast sicher ne menge durchgemacht,deswegen.da kann man ja froh sein,das du damals nicht selbstmordgefährdet warst...ich wollte dich wirklich nicht wütend machen,hab schon gewissensbisse wegen meiner UNREIFEN und SELBSTGERECHTEN antwort...
mädel,du hast echt n sprung in der schüssel.lern deutsch und werd erwachsen.brauchst mir nicht deine lebensgeschichte erzählen,es interessiert KEIN mensch.such dir nen psychiater,dem du mit deinem "tiefgründigen","erfahrenen" und "philosophischen" geschwätz imponieren kann...oder nein,noch besser:studier psychologie,und hilf all den armen,kranken,wie du es einmal gewesen bist.ich wünsche dir,von ganzem herzen,viel glück.deine hanna :-)))))
@hanna
du bist ja echt das letzte ,ich glaube eher du solltest zum psychater gehen oder dich ein bisschen infomieren bevor du die pseudopsychologin spielst. denn dann würdest du wissen dass das hier NICHT ins forum beauty gehört weil es nicht ums äußerliche geht sondern darum wie sie sich jetzt dadurch FÜHLT!
du bist einfach nur strohdumm
aja das mit dem depressiv war ein gutes beispiel
noch etwas: was sagst du zu leuten die platzangst haben gibst du dennen auch eine von deinen ach so tiefsinnigen antworten
du kannst einem echt leid tun :D
@stella804
okay,tief durchatmen,bevor du noch an deinem verbitterten papageien geschwätz erstickst.
okay,ich habe wirklich einen fehler gemacht,und das war anscheinend, meinen pickligen freundinnen hier bei gofeminin nicht bei ihren pseudo-problemen zu unterstützen und ihnen beizustehen, sondern der fehler bestand darin,dass ich euch nunmal nicht geholfen habe,sondern eher verspottet hab,aber nicht aus wut oder bosheit,sondern ganz einfach deshalb,weil ich auch so gedacht habe,ich dachte auch immer,ich hätte das recht so zu reden.mir ist klar das sich einige wieder aufregen,das geht mir im moment aber am a**** vorbei.ich werde durch eine gute bekannte von mir ab do,dem 1.september nach nord korea fliegen,wo kleinkinder jugendliche erwachsene und alte andere probleme haben.ich weiß,ihr könnet jetzt genauso gut schreiben:es interessiert KEIN mensch,wo du hingehst und was du machst,wir haben das recht so zu reden über unsere probleme,das kannst du alles sagen,und dich da reinsteigern,aber wenn ich dort für einen monat sein werde,werde ich warscheinlich nicht wieder,wenn ich heimkomme,hier zu gofeminin ins forum gehn,weil ich mich nur über solche schicksale aufregen werd.stella,du wirst hier im forum bestimmt noch andere diskussionen finden,wo es genauso abging wie hier,ich hab mehrere gelesen.ehrlich gesagt,ich bin froh wenn ich dort bin,weil ich mir dann nicht vorstellen muss,dass irgendsoein dummes,nichtswissemdes mädel da sitzt,nur irgendwelche wörter abschreibt,nichts davon vertseht...naja,vielleicht diskutier ich grad mit ner bissigen 11 jährigen,oder einer häßlichen,verbitterten 60 jährigen,die mich verschrecken will.*gg*hab mir vorgenommen,das das der letzte beitrag im forum psychologie ist,werd also vorerst nicht hier anzutreffen sein.na,erleichtert?wenn das alles blöd rübergekommen ist,ist das doch absicht,sowas nennt man diskutieren,aber dazu ist nicht jeder fähig,wie ich schon mehrmals feststellen musste.viel spaß noch am diskutieren,an alle,die dazu fähig sind...wünscht mir nen guten flug,freunde der nacht*g
Na gut...
...dann konter' ich doch mal, wartest wahrscheinlich schon seit stunden darauf, endlich wieder ein paar phrasen wie "werd' erwachsen" und "lern deutsch" dreschen zu können. das will ich dir hiermit ermöglichen, sonst kriegst du vielleicht noch nasenbluten *g*. also, für einen philantropen biste ziemlich feindselig, vielleicht einfach mal rausgehen, bäume anschreien oder so. na, bald ist ja winter, dann eventuell schneebälle gegen häuserwände werfen, darfst dir auch vorstellen, dass ich es bin. ach so, "philantrop" heißt übrigens "menschenfreund", aber ich musste das fremdwort verwenden, weil ich kein deutsch kann und ein arroganter germanistik-student bin. hoffe, meine professoren bemerken die deutsch-defizite nicht.
und ein bisschen paranoid biste ja auch... 60-jährige frauen, die sich in psycho-foren tummeln, nur um dich zu terrorisieren? ts, ts, ts.
sarkasmus bedeutet übrigens nicht, dass man alles in anführungszeichen setzt, war aber trotzdem sehr lustig, ich (und noch ein paar andere) haben gut gelacht. danke.
aber eigentlich kannst du ja auch nichts dafür, wünsch' dir also trotzdem 'nen guten flug (lufthansa oder hexenbesen?).
@hannaschätzchen
ähm du sagst dass es dir leid tut dass es nicht deine absicht war falls irgendwas falsch rübergekommen ist und gleichzeitig rederst du ein scheiss vonwegen ich habe keine ahnung,wie du schon geschreiben hast du weißt nicht wer ich bin viell. 11 viell. 60 also wie kannst du sagen dass ich was schreib und keine ahnung von nichts habe??? das wiederspricht sich irgendwie oder?????
ich will dir jetzt auch gar nicht erklären wovon ich eine ahnung hab und wovon nicht,es ist sinnlos.
aber weißt du was ich glaub dass DU hier die verbitterete bist die alles nachschwätzt vonwegen : ach sei doch glücklich kind,du lebst und bist nicht behindert du hast ein dach über deinem kopf also sei glücklich...
und ich bin mir ganz sicher dass du in wirklichkeit auch nicht so darüber denkst und das weißt du ganz genau
UND NOCH WAS SCHL***E
ich bin weder eine bissige 11 jährige noch eine HÄSSLICHE 60 jährige ich bin 17 und model... ich weiß dass das hier keinen interessiert (und es hat auch keien bedeutung für mich) aber ich musste das schreiben auf ihre dumme aussage hinaus
Yeah...
...
Kindergarten
Das ist ja der reinste Kindergarten.
Will hier niemanden angreifen oder beleidigen,
aber das ist reinster Kindergarten.
"Buhu, ich bin ja so hässlich, meine Haare, meine Pickel.......kein Junge mag mich"
komm erst mal aus der Pubertät raus und werd erwachsen.
Eure
harte aber herzliche
mantragora
Wenn...
du niemanden beleidigen willst, dann formuliere deine nicht-beleidigungen doch einfach weniger beleidigend ;)
Ääääähm so jetzt mal meine meinung zu euren beiträgen...
also meiner meinung nach habta ja alle einen
sprung inner schüssel ihr seit doch alle voll die hänger jedes kleinstes problem hat für alle menschen eien anderen stellenwert und jaaaaa ganz recht ich weis unter welcher kategorie ich meinen beitrag reinsetze oder findet ihr das normal das man sich wegen akne das ganze leben versaut???? also lernt ersma was über psychologie und hört auf menschen was zu ungterstellen was garnicht stimmt denn das ist wirklich krank...bye bye
Hallo
Also erstmal zu den Streithähnen da oben. Es ist egal mit welchen Problemen die Leute hier her kommen, wem das zu lächerlich ist, muss solche Dinge weder lesen noch darauf antworten. Ausserdem kann man auch bissl mehr nachdenken und sich eventuell selbst an seine Pupertätszeit erinnern. Im Gegensatz zu vielen finde ich dass das eine wirklich schwierige Phase im Leben ist... aber gut nun zu Dir.
Erstens glaub ich auch nicht im Geringsten dass Du hässlich bist, man ist nur so fixiert auf seine "Makel", das einem garnicht auffällt dass die Veränderung in Wirklichkeit nicht so gravierend ist. Ich hab zum Beispiel in der Pupertät alle Probleme drauf geschoben dass ich viel zu Fett wäre, hab dann sogar zum Kotzen angefangen, nur um jetzt zu wissen, dass ich nie zu dick war. Aber das meine ich, man ist so fixiert auf dieses "Makel", dass man sonst nix mehr denken kann.
Trotz allem solltest Du natürlich die Gelegenheit auch dazu nützen "Schönheit" nicht überzubewerten. Mag in Deinem Fall schwierig sein, vor allem wenn Du als Mädchen schon immer Komplimente hauptsächlich über das Aussehen bekommen hast. Dein Selbstbewusstsein ist in der Hinsicht evtl falsch getrimmt worden. Und jetzt,da die Schönheit vermeintlich weniger wird schrumpft auch das Selbsbewusstsein. Aber daran solltest Du sowieso arbeiten, sonst kommt dieser Prozess eben später auf Dich zu, schliesslich bleibt niemand sein ganzes Leben wunderschön :) . Und es gibt doch bestimmt weit wichtigere Sachen die wirklich Du (und nicht Dein Erbgut) erreicht hast und auf welche Du wirklich stolz sein kannst, oder? Lenk Dein Selbstbewusstsein mal dorthin.
Ganz liebe Grüße Entchen
AAAaaahja nur komischerweise waren es sehr komische beiträäge
Hm ja ok du hast recht aber bedenke was da für beiträge dabei sind! und nur die mein ich denn zu behaupten dieser berreich gehört nicht zur psychologie ist ja wohl wirklich einfach nur verantwortungslos ich kenne genügend leute die an solch kleinen unwichtigen Problemen selbsmord gemacht haben und dafür angemacht zu werden und nicht für voll genommen zu werden ist wie wenn man sagt spring doch von der brücke denn da fangen die gravierendsten probleme an mit sich selbst nich zufrieden zu sein ist einer der grössten^^ überleg du mal besser was du hier reinschreibs ohne vorher die anderen beiträge gelesen zu haben ok^^ LG lea
Lass
dich nicht unterkriegen. ich finde es sehr mutig, dass du dich damit hertraust. Viele leiden still, weil sie sich zu ihrem Leiden auch ncoht Selbstvorwürfe machen, weil sie es als Eitelkeit empfinden, aber damit hat es ja nun wenig zu tun.
Was du beschreibst ist in den letzten Jahren endlich auch in Deutschland als ernst erkannt worden. Es kann klein beginnen und dabei bleiben, es gibt jedochauch Fälle, wo sich menschen immer mehr zurückziehen, sich schlussendlich total isolieren, nur weil sie sich für hässlich halten und sich nich trauen, sich Hilfe zu holen, weil sie Schuldgefühle haben udn Angst, es würde nicht ernst genommen. Meistens nehmen sie sich ja selbst damit nicht wirklich ernst. Damit wird dann ein Teufelskreis eingeleitet.
LG, S.
Ddjjs
<a title="Gewinnspiel Mafia"
="http://www.The-Mafia.de/index.es?action=index&me-mberID=62382"
target="_blank">< alt="
Online Game" ="http://www.the-mafia.de//de/banner/468x60.gif" border="0"></a>
Hey ihr Stutenbissigen Mädels,
Meint ihr denn wirklich, das es nötig ist, darum zu konkurrieren wer das schlimmste von allen Problemen ist? Ihr wisst doch garnicht, wie Lea erzogen wurde und wie ihre Charaktäre ist. Vielleicht würde sie mit euren Problemen besser fertig und ihr dafür mit ihren?! Wir sind doch alle unterschiedlich: Eine komplexe Zusammensetzung verschiedener Faktoren, die uns zu dem machen was wir sind. Nach so einem Beitrag zu urteilen, sie habe keine anderen Probleme finde ich ein bißchen oberflächlich- entschuldigung aber ist so!
Kontakte
was für charakterien an leuten findet ihr am besten?
wenn ihr irgendwo neu seit wie und wo sprecht ihr die leute dann an um kontakte zu schliessen?
Danke miasuki
Wie du miasuki habe ich verzweifelt nach einem Wort für "menschenfreundlich" gesucht, das dem Klang nach mehr hergibt - bin zwar keine Germanistikstudentin, aber im Leistungskurs Deutsch und dank deines "philantropisch" ist mein Ehrgeiz gestillt.