@stella804
okay,tief durchatmen,bevor du noch an deinem verbitterten papageien geschwätz erstickst.
okay,ich habe wirklich einen fehler gemacht,und das war anscheinend, meinen pickligen freundinnen hier bei gofeminin nicht bei ihren pseudo-problemen zu unterstützen und ihnen beizustehen, sondern der fehler bestand darin,dass ich euch nunmal nicht geholfen habe,sondern eher verspottet hab,aber nicht aus wut oder bosheit,sondern ganz einfach deshalb,weil ich auch so gedacht habe,ich dachte auch immer,ich hätte das recht so zu reden.mir ist klar das sich einige wieder aufregen,das geht mir im moment aber am a**** vorbei.ich werde durch eine gute bekannte von mir ab do,dem 1.september nach nord korea fliegen,wo kleinkinder jugendliche erwachsene und alte andere probleme haben.ich weiß,ihr könnet jetzt genauso gut schreiben:es interessiert KEIN mensch,wo du hingehst und was du machst,wir haben das recht so zu reden über unsere probleme,das kannst du alles sagen,und dich da reinsteigern,aber wenn ich dort für einen monat sein werde,werde ich warscheinlich nicht wieder,wenn ich heimkomme,hier zu gofeminin ins forum gehn,weil ich mich nur über solche schicksale aufregen werd.stella,du wirst hier im forum bestimmt noch andere diskussionen finden,wo es genauso abging wie hier,ich hab mehrere gelesen.ehrlich gesagt,ich bin froh wenn ich dort bin,weil ich mir dann nicht vorstellen muss,dass irgendsoein dummes,nichtswissemdes mädel da sitzt,nur irgendwelche wörter abschreibt,nichts davon vertseht...naja,vielleicht diskutier ich grad mit ner bissigen 11 jährigen,oder einer häßlichen,verbitterten 60 jährigen,die mich verschrecken will.*gg*hab mir vorgenommen,das das der letzte beitrag im forum psychologie ist,werd also vorerst nicht hier anzutreffen sein.na,erleichtert?wenn das alles blöd rübergekommen ist,ist das doch absicht,sowas nennt man diskutieren,aber dazu ist nicht jeder fähig,wie ich schon mehrmals feststellen musste.viel spaß noch am diskutieren,an alle,die dazu fähig sind...wünscht mir nen guten flug,freunde der nacht*g
Aan0N_1195528199z
- 21. Aug 2005
- Beitritt 21. Aug 2005
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
..
mir gehts fast genauso,hab auch immer blasenentzündung,stress,meine tage schon seit gut 3jahren und wenige tage (letztens 10)dazwischen ,obwohl ich nen freund hab,war ich noch nie beim frauenarzt.gehst du mit deiner ma?meine weis weder vom freund noch das ich verhüte was...sollte vielleicht meine ärztn auch mal fragen?!was könnt man noch tun?naja,ich versuch die blasenentzündung so gut es geht zu verhindern,vielleicht liegt es ja daran,...?nieren blasen tee trinken,warm anziehn,wenns schon gefährlich wird,und ich was spür,also blasen entzündung im anmarsch lass ich ein vollbad einlaufen :-)vielleicht liegts am falschen essen,ne freundin von mir macht schon seit längerem (paar monate) diät,ist wenig,sie hat das gleiche problem,aber solche leute müssen aufpassen,weil man kann die blutung dann auch gar nicht mehr kriegen.:-(...
Oh mein gott,es tutmir soooo leid *schluchz*.ich habe vollstes verständnis für dein "schicksal".du hast sicher ne menge durchgemacht,deswegen.da kann man ja froh sein,das du damals nicht selbstmordgefährdet warst...ich wollte dich wirklich nicht wütend machen,hab schon gewissensbisse wegen meiner UNREIFEN und SELBSTGERECHTEN antwort...
mädel,du hast echt n sprung in der schüssel.lern deutsch und werd erwachsen.brauchst mir nicht deine lebensgeschichte erzählen,es interessiert KEIN mensch.such dir nen psychiater,dem du mit deinem "tiefgründigen","erfahrenen" und "philosophischen" geschwätz imponieren kann...oder nein,noch besser:studier psychologie,und hilf all den armen,kranken,wie du es einmal gewesen bist.ich wünsche dir,von ganzem herzen,viel glück.deine hanna :-)))))Nee,..
das hat rein gar nichts mit stellenwert zu tun,sicher nicht.Ähh,..
sorry,aber sei mal bitte froh und dankbar,dass du gesund bist.das ist das Forum PSYCHOLOGIE und nicht beauty.wenn jemand entstellt ist,einen schlimmen unfall hatte oder im rollstuhl sitz,verkrüppelt,dann kann er nach rat fragen,aber nicht ein verwöhntes mädel,das denkt,es hätte das recht zu jammern,nur weil es unreine haut hat und wenig selbstbewusstsein.das haben noch tausende,millionen anderer jugendlicher hier auch.Mhhm,..
beim ha war ich schon,der hat mir Basocin verschrieben,davon gabs glaub ich ne Creme oder so,ich hab aber die Lösung.natürlich hab ich das zeug auch nicht vertragen,da war zuviel säure und alkohol drin!ich hab halt doppelt pech,hab nicht nur picklige sondern auch super empfindliche haut.echt toll.das teebaum öl zeug vom body shop war genauso aggressiv.ich fühl mich in dem dschungel von mitteln echt wie ne gefangene,irgendwo muss es einen ausweg geben,eine lösung für meine komplitzierte haut.ich kann das ganze produktsortiment auswendig,danke,für den tipp mit manhattan clearface,aber die linie hab ich auch schon durch.ich versuchs noch mal bei der apo,terrorisier meinen hautarzt und guck mal nach ner kosmetikerin.ich dacht immer,das wär so luxus,für tussen die sich dort die Fingernägel maniküren lassen,aber hab mich wohl getäuscht.wie so oft.danke für euren rat!
Lg,
hannaVom Body Shop die Tea tree Oil Serie hab ich ausprobiert,aus der Apo Norma Derm /Vichy hat auch nichts oder nur wenig geholfen...Kennt jemand ein anderes Produkt oder Marke aus der Apo wo für Akne Haut,oder nur für unreine haut ist?Ich hab keine richtige akne,noch,denn ich hab das gefühl das die Pickel immer mehr werden!!!vielleicht sollte ich mit dem Pudern aufhören?Ich hätte einfach gern wieder eine reine,normale haut,denn wenn ich jetzt ohne Puder rausgehn würde,das wär unmöglich!Sie glänzt,...Mitesser,pickel,naja ihr kennt das ja,oder?könnt ihr mir helfen?hat jemand erfahrung mit La Roche Posay,Effaclear Linie?Bin wirklich um jeden Tipp oder Rat dankbar.hanna:)
Fast hät ichs vergessen,....
ich benutz auch Ellen Betrix (by Max Factor),den Pastell Compact Puder Nr.4,der ist glaub ich der hellste.Keine Ahnung warum,früher dacht ich diese Marke wär was für so reifere oder ältere Frauen,ja,fast Omas!!Naja jetzt benutz ich den Puder davon selbst.hanna.Hey!!
Ich finde sehr helle haut (wie ich sie auch hab) total schön.Aber ich finde ,dass rote haare und helle haut lang nicht so hübsch aussieht wie dunkelbraune haare und helle haut.Versteht mich nicht falsch,ich hab selber von natur aus (meiner meinung nach) häßliche rote haare,ich beneide meine schwester um ihre dunkelbraunen.sie hat auch die gleiche helle haut,und wenige sommersprossen wie ich,aber ich denk mir immer:diese hübsche haarfarbe wär perfekt,dann wär ich zufrieden.Jetzt bin ich 16,wenn ich so 18 oder 20 bin ,will ich sie mir dunkelbraun färben,weil tönen meine farbe nicht annimmt...Liebe Grüße an alle die das gelesen haben,*hanna*