L
lana_12949029

  • 14. Okt 2006
  • Beitritt 8. Mai 2005
  • 9 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, und Hilfe!


    Mein Lebensgefährte will aus unserer Wohnung nicht ausziehen!


    Wir wohnen in denn österr. Alpen in einem Haus in welchem wir als Hausmeister tätig sind.
    Die Besitzer des Hauses sind Amerikaner welche sich hier nur im Sommer blicken lassen!


    Wir bezahlen 100 Miete, dafür müssen wir alle Arbeiten ums Haus erledigen. Es ist ein großer Herrschaftlicher Besitz und es fällt sehr, sehr viel arbeit an.
    Als wir vor 6 Jahren hier einzogen dachten wir uns das wir das einige Zeit durchziehen und uns dann was anderes suchen. Jetzt haben wir ein Kind und ich kann einfach nicht mehr! Ich will nicht mehr hier wohnen, mirzuliebe und meiner Tochter zuliebe, es ist ein Zustand in diesem Haus, mittlerweile ist es unerträglich und ich sehne mich nach einem warmen, gemütlichen zuhause, wenn da nicht mein mann wäre...


    Nun ist es so das dieses Haus als Sommervilla vor 150 Jahren gebaut worden ist und seitdem kaum etwas reperiert, verbessert oder erneuert wurde. Mit einem Wort es ist eine Bruchbude!
    Ich könnte jetzt ein ganzes Kapitel über die Mängel schreiben werde mich aber nur ans grundlegenste halten.


    Problem 1:
    Das Wasser friert im Winter 2 Monate ein, man kann nichts dagegen machen und ich muss mich, entweder in einem Kübel mit einem Waschlappen waschen (mit Wasser welches ich erst vom Naschbarn hole) oder ich fahr auswärts. Meine Mutter wäscht uns in dieser Zeit die Wäsche.


    Problem 2:
    Es gibt keine Heizung! Das heist es wird nur 1 Raum beheizt. In allen anderen stehen zwar öfen, aber die Fenster und die Türen sind in so schlechtem Zustand das es zieht wie in einem Vogelkäfig! das ist höchst ungesund, und man kann da die Räume 3m - 3,5m hoch sind nicht mit einem kleinen Tischherd beheizen. Schlafzimmer = aussentemperatur von - 14Grad!


    Problem 3:
    Es ist feucht, überall Schimmel und es riecht muffig.
    Kein wunder wenn es einregnet
    !
    Problem 4:
    Es ist so Baufällig das wir nichts reperieren können weil man das Bad nicht fließen kann wenn die darunterliegenten Leitungen undicht sind usw.


    Im Sommer kann man es einigermassen aushalten, aber jetzt wo es kälter wird hab ich so einen Horror vor diesem Haus. Ich will nicht wieder so frieren wie all die letzten Winter! Es ist ungesund, wir sind ständig erkältet usw.
    Ich will raus, ich muss raus!


    Obwohl mein LG das alles sieht und miterlebt sagt er dennoch das wir hier bleiben weil wir so schön nie wieder leben! Mit schön bezieht er sich auf denn Garten der ja wirklich eine Pracht ist, aber von dem Hab ich nichts!


    Und er sagt das wir nie mehr was zu 100 Miete finden werden. Da hat er ja auch recht! Aber ich sehen mich so sehr nach einer Zentralheizung, nach einem beheizten Badezimmer. (Unser Badezimmer ist im Winter auf aussentemp. )


    Dem Hausherrn ists egel, er weiß um die Mängel, äßt es aber lieber verfallen bevor er einen Cent investiert.


    Jetzt habe ich meinem LG damit gedroht das cih ihn verlasse wenn er darauf besteht in diesm Haus zu bleiben, soll er doch selbst sehen wie er das alles schafft mit der Gartenarbeit. Man ist damit denn ganzen sommer angehäng weil es ein rießiger Park ist.


    Was soll ich tun.
    Ich liebe ihn ja, nur will ich hier nicht weiter leben!
    Ich kann auch nicht vorrübergehhend zu jemanden anders ziehen da meine Fam. sehr weit weg wohnt, und ich will ihn auch nicht wirklich verlassen, und eigene Wohnung kann ich mir auch nicht leisten...



    Wie bring ich ihn dazu das wir hier ausziehen! Es käme doch uns allen zu gute!

  • miyu_12895279

    Neee
    Nein, es ist NICHT Liebe!


    Ich bin verwirrt weil ich dieses Gefhl der aufrichtigen Zuneigung noch nie in meinem Leben so stark gespürt habe.
    Das Gefühl das man mit jemanden so harmoniert, sich versteht ohne gross was sagen zu müssen. Das Gefühl ist mir Fremd und verwirrt mich vollkommen.


    Ich hielt solche Art der Gefühle immer für Hollywood Klamauk und Fernseh Kitsch. Und ich wundere mich selber über diese, mir neuen, Gefühle.


    Er ist etwas besonderes für mich und gibt mir das Gefühl auch etwas besonderes zu sein. Er ist Glücklich in seiner Beziehung und das soll er auch bleiben. Ich gönne es ihm von ganzen Herzen.


    Vieleicht kann man das ja auch mit Seelenverwandschaft umschreiben.
    Somit ist er mein erster Seelenverwandte denn ich getroffen habe.
    Und das Gefühl den "verschollenen Bruder" wiedergefunden zu haben reisst mich von denn Socken. Dieses Gefühl verwirrt mich. Es ist nicht Liebe.


    Übrigens hat da seine Freundin angeblich kein Problem wenn er Frauenbekanntschaften hat. Und er nicht wenn seine Freundin mit anderen Jungs mal was unternimmt.

    • Hallo,


      mir ist etwas passiert vor einiger Zeit von dem ich Euch berichten möchte!


      Ich kenn da wem, der kennt da wem, der...
      und so lernte ich vor ca3 Monaten einen Mann kennen.


      Er ist 6 Jahre älter als ich, sehr gebildet, tod schick, elegant, charmant... (schwärm), einfach ein Traumtyp!
      Nein, ich hab mich nicht verliebt!
      Immerhin hat er ja eine Freundin. Aber das Gefühl welches er mir vermittelt wenn wir uns sehen ist einfach Wahnsinn!


      Ich fühle mich so geborgen, ich fühle mich so verstanden bei ihm!
      Es ist harmonie pur. Manchmal treffen wir uns auf einen Plausch, gehen spazieren. Ich fühle mich ihm so verbunden, so hingezogen zu ihm, er ist auf der gleichen Wellenlänge wie ich, macht die selben Sachen gern, isst das selbe gern, hört die selbe Musik. Er ist wie ein "Zwilling" und das tut so gut.
      Jemanden bei dem man sich sicher sein kann das alles was man ihm erzählt wirklich ein gut gehütetes Geheimniss bleibt, jemanden zu haben mit dem man Gedanklich eins wird und gemeinsam Gedanken spinnt.
      Wir Mailen uns oft, Telefonieren Stundenlang...


      Ich hab so was noch nie erlebt! Ihr?
      Wie tätet ihr das nennen?
      Was ist das?
      Bin Verwirrt!

    • Hallo,


      ich hab da so ein Problem!
      Lange (5 Jahre) führte ich eine Beziehung mit einem Mann denn ich die letzten Jahre meiner beziehung nicht mehr liebte, vor dem es mich zum Teil ekelte.
      Er hat mir nie Gewalt angetan doch liess ich denn Sex "über mich ergehen".
      Es war nicht schön und ich war froh wenn er endlich fertig war.


      Jetzt da ich diese Beziehung endlich beendet habe und einen lieben Partner gefunden habe spüre ich meinen Körper nicht mehr.
      Durch das lange nichts spüren wollen bin ich taub auf Berührungen geworden.
      Zärtlichkeiten empfinde ich als angenehm, so angenehm das ich einschlafren könnte dabei, doch geilheit oder erotische Gefühle kommen keine auf.


      Wenn er in mich eindringt fühle ich nichts! Nix. das einzige was mich ev. zum Orgasmuss bringen kann ist die stimulation meiner Klitoris. Aber in meiner Vagina habe ich keinerlei Gefühle. Ich spüre nichts!
      Ich kann nicht mal sagen ob er denn schon drinnen ist in mir oder nicht.


      Kann es sein das einem eine schlimme Beziehung sexuell zerstören kann?
      Und wenn ja, was kann ich dagegen tun??

    • HALT,
      ich hab mich jetzt auch vieleicht etwas falsch ausgedrückt!


      Spass heisst auch für mich nicht das man sich um denn Verstand sauft.


      Die Leute in unserer Clique sind im grossen und ganzen ganz seriöse, anständige Leute! Erziehen ihre Kinder liebevoll, eben manchmal trifft man sich zu Grillpartys, zu Sylvester o.ä. Die Kinder spielen zusammen und wir sitzen bei Tisch und reden, trinken ein Glässchen und manchmal wird es eben später und bei sovielen Leuten sind eben auch mal welche dabei die zuviel erwischen.


      Auch wenn wir uns auf eine Tasse Kaffee treffen ist die besagte Dame so hölzern.
      Sie stitz nur da, immer Bitte, Danke, entschuldigung...
      Denn Kopf gesenkt, die Hände im Shcoss gefalten.
      Höflichkeit ist ja in Ordnung aber sie kommt rüber wie die Königin Mutter.
      Bieder, hölzern, steif, spießig, lacht nie laut, sie geht nie ins Freibad weil man sich ja nicht im Badeanzug zeigen kann als Frau, sie trägt alles immer bis zum Hals geschlossen. Es ist als wie wenn sie aus dem vorigen Jahrhundert kommt! Nicht einmal kurze Hosen trägt sie.
      Und wenn es jemand wagt sich etwas gelöster neben ihr zu verhalten, oder gar laut zu lachen, dann kann sie damit gar nicht umgehen.
      Ich kann mir nicht vorstellen das diese Frau Sex hat. Sie ist auf die 30 und trägt ihr Haar nie offen. Immer streng gescheitelt, nach hinten.


      Sie behält immer ihr Pokerface, lacht nie, lächelt höchstens.
      Wer bitte verhält sich so, wieso ist sie nur so gehemmt?
      Man wird einfach nicht warm mit ihr!


      Wenn sie glücklich sind ist es ja Ok aber ich merke doch wie unser Freund sich ihr anpasst und immer mehr wird wie sie.
      Er lachte immer gern und war Lebenslustig.
      Er hätte zu Sylvester gern ein Gläschen Sekt mitgetrunken, sie allerdings lehnt es komplett ab.
      deshalb darf/ sol es auch er nicht.
      Weil wenn er ohne sie unterwegs ist dann ist er gaaaanz anders.
      Dann sind wir raus Raketen schießen. Sie erklärte uns nur wie sie das missbillige, diese lauten Kracher und wie es der Umwelt schade und die Tiere, ausserdem ist es reine Geldverschwendung. Sie brachte es soweit das keiner von uns, sich mehr trauten eine abzuschießen.


      Ich rede von etwas Spaß und ausgelassenheit. Feiern, reden, ein paar Raketen schiessen ein Gläßechen Sekt (nicht besaufen) - das kann doch nicht auf so große ablehnung stossen bei ihr, oder?


      Ich habe sie seit sie mit unserem Freund zusammen ist nie lachen hören! Und unseren Freund lacht auch immer seltener, in letzter Zeit gar nicht mehr.
      Das meine ich mit Spaß am Leben verloren.


      Wenn jemand der immer gern lachte, nicht mehr lacht und sich verändert (auch wenn er diese veränderung als in Ordnung empfindet) dann denke ich nicht das das OK ist, oder?

    • Guten Tag,


      da Sylvester noch nicht alzuweit zurück liegt will ich Euch von einem Problem erzählen welches ich bzw wir mit einem befreundeten Pärchen haben.


      Unsere Partys sind super lustig. Wir sind eine Clique von ca. 30 Leuten. Alle kommen aber nur bei denn Big Partys zusammen. Dh. Geburtstagen, Sylvester, eben die besonderen Anlässe.
      Bei sovielen Leuten ist klar das da mal welche dabei sind die zuviel trinken und dann umkippen und in einer Ecke schlafen oder in der Badewanne. Das das WC dann eben nicht so sauber ist, ist auch klar.
      Aber für uns sind solche ausgelassenen Partys eigentlich "normal".


      Nun gibt es da ein Pärchen wo "Er" früher bei uns in der Clique war bzw ist.
      Auch wenn er schon etwas "steif" wirkt ist er allein noch erträglich doch wenn beide auf einer Party aufkreuzen darf er weder etwas trinken noch eine Zigerette rauchen weil sie nicht Raucher ist und Anti Alkoholiker (er allerdings raucht oder trinkt doch mal gern eine/n).


      Das wäre ja noch zu ertragen wenn die nette Dame nicht so hölzern wäre.
      Wir sitzen alle um denn Tisch lachen, haben Spass. Die Tür geht auf und die Beiden kommen rein.
      Sie geht nun auf alle Leute zu gibt ihnen die Hand und stellt sich jeden ganz Förmlich mit Vor- und Zunamen vor.
      Die Stimmung ist momentan auf dem NullPunkt.
      Die meisten waren schon sturzbetrunken und dachten da kommt sonst jemand herein.
      Man kann das nicht wirklich beschreiben.
      Diese Dame ist so etwas von Britisch steif, anständig und brav das man sich nicht mal Witze neben ihr erzählen kann.
      Man wird dann gleich mit abfälligen Blicken gestreift.
      Ich als Gastgeberin versuche die Beide noch miteinzubinden welches aber kaum möglich ist.
      Sie fühlt sich so unwohl bei uns, auch weil sie solche Partys nicht kennt. Leider taut sie auch nicht auf.


      Die Gesprächsthemen die die Beiden in die Party einbringen sind die Ölkrise und wie wichtig es ist seine Elektrogeräte vor Hausstaub zu schützen. Man hört freundlich zu und unterhält sich kurz darüber aber es hat die ganze Partystimmung gekillt.


      Etwas erhebender wurde es dann als sie sehr verstört zu mir kam und mich fragte ob ich weiss das da ein Mann in meiner Badewanne schläft. Ich sagte ihr das ich ihm diesen Platz angeboten habe weil die Gästelager bereits alle besetzt waren und sie solle ihn bloß schlafen lassen!


      Das nächste ist das die Beiden wenn sie miteinander reden das zwar auf einem sehr hohen Bildungsnievou tun aber sie trozdem so kindisch sind. Er hat sich eine Wunde am Arm zugezogen und war mit einem Verbnd bei uns. Sie umschwärmte ihn die ganze Zeit und fragte 1000x "Häslein, hast du noch Aua, Aua?"
      Ist das normal für Erwachsene Menschen?
      Fürsorge Ok, aber das mit Häslein und bibabo neben anderen leuten auszuzelebrieren?


      Unser Freund wird zusehends mehr wie sie. Brav, ohne Spaß am Leben, total Spießig und immer steifer!
      Kann man da was dagegen tun?
      Wenn er allein ist ist er ganz passabel doch neben ihr drinkt er nicht mal ein Bier.
      Er meint es sei so ne art nächste Entwicklungsstufe doch wenn ich mir die Beiden so ansehe finde ich es nur lächerlich.
      Leben und Leben lassen. - dachte ich mir, doch er wirkt nicht besonders Glücklich!
      Und über Beziehung kann man nicht reden weil das eines der Tabu Themen ist.


      Ist das normal, legt soch das wieder oder bleibt er so? Dazu gesagt sei das sie zwar schon ca. 5 Jahre zusammen sind, es uns aber leid tut das er kaum mehr Kontakt zu uns hat und so komisch geworden ist.
      Kennt das einer?
      Was kann man da tun?

    • Denkst du nicht
      das du durch die zweifelhafte Beziehung zu deinem Partner das Glück in einem Mann suchst für denn du in Ruhe schwärmen kannst, im stillen Kämmerchen. Ohne Pflichten und ohne dich auf etwas einlassen zu müssen. Das was du bei deinem Partner nicht hast hoffst du in ihm zu finden. Träumst dir einen Traum zusammen und wetten das wenn du ihn wirklich bekommen würdest das du entäuscht wärst weil er eben auch nur ein Mensch ist.


      Ich will jetzt nicht deine Liebe runterstellen doch denke ich das es eben nur wunschdenken ist und das soll es bleiben.
      Halte die Klappe, träume weiter von ihn und nimm ihn als das was er ist-


      nämlich ein wunderschöner Traum der in der wirklichkeit nicht bestehen könnte!


      Hoffe das ist jetzt nicht zu hart gewesen


      Grüsse Mantragora

    • kenna_12498264

      Auch ich leide
      Ich habe immer um seine Liebe gekämpft! Ich wollte das er seine Zeit mit mir verbringt, wollte das er bei mir ist.
      Er hat es nun mal vorgezogen sein Leben ohne mich zu Leben - wie es damals war.
      Ich sass mit denn Kleinen alleine zu Hause, wartete auf ihn. Nichts. Er verbrachte die Zeit lieber mit seinen Freunden, ging mit ihnen aus.....
      Dabei wollte ich doch nur ca. 3 Abende pro Woche das er zu Hause ist und die Zeit mit seiner Familie verbringt. Die 3 Abende waren ihm zu viel! Ich könnte nun 100 Bsp's aufzählen, aber wozu?


      Er weiss das ich ihn nicht merhr Liebe, er weiss das der Sex mit ihm nur reine "Pflicht" ist, er ist nicht glücklich, will mich zurück, doch er gibt sich keine Mühe!
      Er sagt entweder ist sie da die Liebe, oder nicht!
      Vieleicht können meine Gefühle wieder kommen, doch will ich diese chance nicht einfach so ausgeben.
      Er könnte mich wenigstens einmal zum Essen einladen, mir einen Strauss Blumen mitbringen, oder einfach nur mal die Kleinen Aufmerksamkeiten zwischendurch. Aber da kommt rein gar nichts!
      Nur der Zwang ihn Lieben zu müssen, doch er gibt sich nicht Liebenswert, er gibt mir keinen Anker an dem ich meine Gefühle befestigen könnte.
      Er will mich, doch kommt von sleiner Seote rein gar nichts rüber. - Er hat nie um mich gekämpft oder sich mühe gegebe.

      • Hallo liebe Leute,


        ich bin seit Jahren mit einem Mann zusammen denn ich, so hart es jetzt klingt, nicht (mehr) liebe!
        Vor Jahren waren die Gefühle noch da, doch sie sind stark abgekühlt, irgendwann verschwunden.


        Ich schaffe es nicht diese Beziehung zu beenden!
        Er hängt sehr an mir, liebt mich, doch nicht zuletzt wegen denn Kindern bleibe ich bei ihm.
        Wir haben denn gemeinsamen Haushalt, gemeinsames Auto, gemeinsames Leben, gemeinsames Geld und die Kinder! Wir können uns nicht einfach so trennen von heute auf morgen, zwar sind wir nicht verheiratet aber wir haben so viele gemeinsame Investitionen getätigt das es sehr langwierig und schwer wäre das alles auseinanderzudiffidieren.
        Nur gemeinsam schaffen wir es um die Runden zu kommen.
        Würde ich mich trennen wäre ein grosser Teil meines Lebens so wie ich es führe, nicht überschwenglich, aber auch nicht das man sich beschweren könnte, dahin.


        Ich weiss das dies kein Grund ist um zusammen zu bleiben, aber es graut mir auch vor dem alleine sein sollten wir uns trennen. Und die Kinder?


        Aber das schlimmste ist der Sex. Ich will keinen Sex mehr mit ihm, es graut mir davor. Für mich gehören Sex und Liebe zusammen!
        Er weiss das ich ihn nicht mehr Liebe, will es aber nicht wahr haben!
        Für mich wäre die einfachste Lösung eine wohngemeinschaft, nur eben kein Sex und keine Beziehung mehr.
        Ich weiss das hört sich arg an, doch was soll ich tun? Ich liebe ihn nicht mehr, will die Beziehung beenden, aber habe Angst vor denn Konsequenzen.


        Bitte um Rat

        • Es ist sehr schwer
          eine Entscheidung zu treffen, wenn man sich so viel gemeinsames aufgebaut hat. Aber wenn du wirklich keine Möglichkeit siehst zwischen euch eine Basis der Liebe zu finden, dann geh diesen Schritt. Eine Wohngemeinschaft hört sich erstmal nicht schlecht an, aber ist auf Dauer nicht aufrechtzuerhalten. Du nimmst damit dir, aber auch ihm die Chance auf einen Neuanfang. Kinder können wesentlich besser damit umgehen, dass Mama und Papa sich getrennt haben, als immerzu die Spannung zu spüren. Und Kinder merken sowas, egal wie sehr man das zu verbergen versucht. Gib euch beiden die Chance einen Partner später wieder zu finden den ihr liebt. Sex haben immer wieder nur mit Augen zu und durch ist doch so schlimm, dies mußt du dir nicht antun. Auch dein Partner hat davon nicht wirklich was. Er wird merken, dass etwas nicht in Ordnung ist und mehr als gerade mal Druck ablassen kann er dadurch auch nicht. Ihr belügt euch also Beide selbst.

      • Kindergarten
        Das ist ja der reinste Kindergarten.
        Will hier niemanden angreifen oder beleidigen,
        aber das ist reinster Kindergarten.
        "Buhu, ich bin ja so hässlich, meine Haare, meine Pickel.......kein Junge mag mich"
        komm erst mal aus der Pubertät raus und werd erwachsen.


        Eure
        harte aber herzliche
        mantragora

      • @ bergblume
        Sehr interessant und was wurde dann, seit ihr zusammen?
        Bei uns weiss die Freundin auch das wir befreundet sind.
        Manchmal, aber selten machen wir was zu 3.
        Wir haben nie darüber gesprochen ob sie's Ok findet, oder nicht. Aber ich denk auch mal sie würde/ wird sich schon melden wenn sie ein Problem damit hat.
        Ich werde ihn mal darauf ansprechen!


        Ich hab ihn lieb, aber sexuell?
        Nein reiner Sex nicht, nicht wollüstig, sondern eher zart!
        Wenn ich in die Lage kommen würde, dan würde ich nicht über ihn herfallen sondern ihn nur betrachten, vieleicht auch über sein Gesicht streicheln. Ihn in denn Arm nehmen, nie mehr loslassen, seine Hand drücken, seinen Duft riechen! Aber Sex...?

      • Hallo,


        wo beginnt denn nun ein Beziehung zu einem Menschen?


        Mein Lieb - haber und ich haben uns lieb.
        Keiner von uns spricht es aus, er lebt in Beziehung, wir treffen uns manchmal, reden, haben Spass, Mailen, telefonieren....
        Kein Kuss, kein Sex, kein Wort über mehr.
        Wir haben uns nur lieb. Wir mögen uns!


        Ist das denn nicht auch schon Beziehung?
        Wenn man oft aneinander denkt, nicht wollüstig, sondern einfach nur an denn anderen denkt, zum telefon greift und ihn anruft. Sich zu freuen denn anderen zu hören, sich gegenseitig von Träumen, Wünschen, Hoffnungen erzählen, vom eigenen Leben erzählen und denn anderen zu hören.
        Aus der ferne für einander da zu sein?


        Ist das Beziehung?
        Ist das Freundschaft?
        Ist das korrekt seiner Freundin gegenüber?
        Wir machen nichts schlimmes, oder!


        Wir haben einander nur lieb!

      • Aha
        ist denn eine 16 jährige Jungfrau aus mittleren Verhaeltnissen erleuchtet?
        Kaugummi kauend, mit viel zu engen Jeans. Pircing in Nase und Zunge, kiffend, mit bunt gefärbten Haaren. Die kichernd am Mädchenklo wohnt und denn Buben hinterher springt und total überdreht ist. Angibt schon so viele Männer gehabt zu haben und noch Jungfrau ist. Wenn sie dann wirklich einen Mann gegenübersitzt kein Wort herausbekommt.
        Entschuldigung musste gerade an meine Cousine denken. Also wenn sie die Rettung dieser Erde ist?
        Wäre froh wenn meine Cousine an erleuchtung gewinnen würde, dann täte sie ihr Abi vieleicht etwas ernster nehmen!

      • Du armer, armer Mann du
        Wie verzweifelt musst du sein das du Rad in einem frauenforum suchst. Kann mich hier der breiten mehrheit nur anschliessen. Mach klaren Tisch!
        Denke auch mal die Sms war für dich und das sie sie zurückzieht war mit voller absicht.
        Hättest du eingelenkt und "ich liebe dich" oder ähnliches zurück geschrieben dann hättest du dich zu ihr bekannt.
        Da von dir nichts in idese Richtung kam hat sie das sms zurückgezogen!

      • Hallo,


        stehe wieder mal vor einem Problem. Seit ich meine Beziehung beendete und mein Schwarm ohnehin nichts von mir will schau ich mich einfach nur so andersweitig um.
        Es ist nicht das ich auf biegen und brechen einen Mann will.
        Ich gehe fort, habe Spass am leben und wenn der richtige mal dabei ist......
        Auf keinen fall will ich einen ONS, wenn dann will ich einen Partner!
        Jetzt steh ich an der Theke und es gesselt sich ein Mann zu mir, wir sprechen und unterhalten uns gut, er zahlt mir einen Drink und irgendwann komm ich auf meine Tochter zu sprechen. Auf einmal wird er nervös und hat keine Zeit mehr, muss ganz dringend wo hin und ward nicht mehr gesehen.
        Das ist mir jetzt nicht nur einmal passiert sondern schon öffters!
        Wenn sich ein Mann für mich interessiert muss er auch meine Tochter akzeptieren!
        Schreckt eine Frau mit Kind einen Mann wirklich so ab?
        Kann es sein das mich keiner will weil ich eine Tochter hab?
        Was habt ihr da für erfahrungen gemacht?

      • Kenn ich
        bei mir ists genau das selbe.
        Ich verliebt, er vergeben!!!!!
        Alles, alles, aber auch alles hab ich versucht um von ihm loszukommen, mich zu entlieben!
        Hier im forum gabs leider nur unklare Tipps. Ihn nicht mehr sehen, ablenken, ihn "schlecht reden" usw....
        Hat nix gebracht!
        Und hier mein Tipp, wie ich es geschafft habe!
        Ich liebe ihn nach wie vor, nur es zieht mich nicht mehr runter, ich kann normal mit ihn reden, arbeiten, meine Gedanken drehen sich nicht nur um ihn...


        Der heisse Tipp:
        Hypnose!!
        Habe von jemanden eine Cd bekommen wo ein Mann ca 1 Stunde redet und du nur daliegst und ihm zuhörst.
        Man wird dann nach einem Gefühl gefragt welches man ablegen will.
        Bei mir wars die nervosität und das Gefühl das mir in seinem beisein alles entgleitet.
        Eigentlich dachte ich mir, So ein sch..., weil das helfen wird.
        Heute rede ich mit ihm, ich liebe ihn, bin aber nicht mehr nervös. Oder bekomme die verliebtheits Hitzewallungen.
        Es hat mich erschrekt wie leicht man sich selbst programmieren kann und mir wurde bewusst wie gefährlich diese Cd sein kann. Weil wenn so eine starkes Gefühl wie die Liebe sich "abstellen" lässt was wenn man seine Skrupel "abstellt".
        In jeder grossen Stadt gibts prof. Hypnotisöre.
        Das wäre mein Tipp!

      • Möglich
        wär's! Will dir jetzt keine Panik machen aber ganz ausschliessen kann man es nicht. Kommt aber ur selten vor!
        Man kann auf die Unterschiedlichsten Art und Weisen zu einem Kind kommen, siehe Boris Becker!
        Kauf dir im Drogeriemarkt einen Schwangerschaftstest. (12-20)
        Die sind mittlerweile schon ganz genau.
        Mach dir mal keine sorgen wegen deiner Mutter,
        irgendwann hatte auch sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen.
        Wenn sie eine liebende Mutter ist wird sie dir helfen, vertrau dich ihr an und geht zum Gyn.

        • Seit
          wir uns mehr sehen! Früher kannte man sich vom sehen und hat kaum miteinander gesprochen. Seit wir uns näher kennen, und ich mich in ihn verliebt hab ist die konversation mit ihm auch schwieriger geworden!
          Vieleicht bin ich wirklich am Holzweg!

        • an0N_1212164499z

          Vielleicht
          ist er ein Sadist und quält gerne!
          Kanns sein das er echt keinen Tau hat und er sich nichts dabei denkt wenn er Liebeslieder spielt. Kanns sein das ihm die plumpen, unbeholfenen Unterhaltungen welche wir führen nicht stören, und ihm nicht auffallen. Kanns sein das diese Blicke welche wir wechseln für ihn ganz normal sind?
          Vieleicht ahnt er auch was? Will aber nichts von mir und will sich normal verhalten. Aber warum täte er dann Liebeslieder auflegen? es sei denn.............
          Uahhhh, ist das alles kompliziert!
          Warum kanns nicht einfach sein, jeder sagen was er denkt...
          Ich weiss jetzt gar nichts mehr und bin voll verwirrt.

        • Hallöchen liebes Forum!


          Hab letztens schon eine Frage gestartet. es ging darum ob ich meinem heimlichen Schwarm, seit 2 Jahren, der eine Freundinn hat sagen soll was ich für ihn empfinde.
          Als antwort, also die die ich hingenommen habe kam ein klares "Nein".
          Letztens hat es sich so ergeben das er ohne Freundin unterwegs war und wir zusammen in seinem Auto fuhren.
          Er legte eine CD auf und d- Bonnie Tyler, Total Eclipse of a heart. Schmelz, zum heulen.
          Ich sass still im Auto, und als wir stehen blieben und er kurz raus musste zum Supermarkt sagte er "Irgendwie glaube ich das du nicht weisst was du machen sollst." Das erste was mir durch denn Kopf schoss war ihn zu umarmen und ihn zu küssen. Was ich natürlich nicht tat. "So im algemeinen" hängte er noch hinten dran. Als wir dann ausgestiegen waren sagte er noch "Ich bin auch noch unentschlossen."
          Später erzählte er mir dann so ganz neben bei das wenn seine Freundinn jetzt nicht bald Gas gibt er sich wohl auch überlegen muss wies weiter geht. Er wolle sie nicht mehr weiter finanzieren und sie solle sich einen Job suchen!


          Er ruft in letzter Zeit öfters an fragt wies geht, wohl auch weil er weiss das ich mit meinem Freund entgültig Schluss gemacht habe. Ausserdem fragt er die ganze Zeit wann ich ihm mal eine CD zusammenstelle. Es sind da auch immer wieder so Blicke, ich seh ihn an, er mich, entweder seh ich peinlich weg oder er hält kurz denn Augenkontakt und sieht dann zur Seit. Die Gespräche die wir führen sind oft so peinlich seltsam und ichmuss mich ärger das ich so unbeholfen antworte oder das Gespräch plötzlich endet.


          Ich find das echt Scheisse!
          Hab mich im Kopf (im Herz nicht) damit abgefunden das da nix ist, sein kann, und nie was sein wird und jetzt!


          Was soll das, ist da was oder nicht?
          Empfindet er was? Es ist ja nicht nur diese Autofahrt, sondern bei jedem Treffen ist es irgendwie komisch, interpretier ich da was rein was gar nicht ist? Weil ich es mir halt wünschen täte.
          Warum muss das nur so kompliziert sein mit der Liebe?