Will mir die holiday skin gesichtscreme kaufen da ich mir sonnenstudio nich leisten kann...nur hab schon paar unreinheiten und hab von einigen gehört sie haben AKNE von dieser gesichtscreme bekommn!! Habt ihr erfahrungen damit???????? Lg LEA
Aan0N_1205597499z
- 8. Aug 2005
- Beitritt 8. Aug 2005
- 16 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 2 beste Antworten
- nzria_12758512
Hmmm und die Preise????
welches ist denn nicht so teuer grade von loreal kann ich mir das glaub ich net leisten..aber mal schauen Lg Lea Wisst ihr ein gutes Mittel zür natürlichen Bräune aufs gesicht ohne damit ins Sonnenstudio zu gehen?Da mir das zu teuer wird und ich doch eigentlich nur will dass mein gesicht braun wird..Es soll gut verträglich und gut aufzutragen sein LG Lea
war beim hautarzt er hat mir antibiotika zum auftragen auf die hat gegebn dann wurde es auch besser nur seitdem ich es abgesetzt habe kommen die pickel wieder und werden immer grösser..sie sind entzündet und dick und das sieht nich grade gut aus denn wenn der pickel weg is entstehen karatzer könnt ihr mir helfen?????????
AAAaaahja nur komischerweise waren es sehr komische beiträäge
Hm ja ok du hast recht aber bedenke was da für beiträge dabei sind! und nur die mein ich denn zu behaupten dieser berreich gehört nicht zur psychologie ist ja wohl wirklich einfach nur verantwortungslos ich kenne genügend leute die an solch kleinen unwichtigen Problemen selbsmord gemacht haben und dafür angemacht zu werden und nicht für voll genommen zu werden ist wie wenn man sagt spring doch von der brücke denn da fangen die gravierendsten probleme an mit sich selbst nich zufrieden zu sein ist einer der grössten^^ überleg du mal besser was du hier reinschreibs ohne vorher die anderen beiträge gelesen zu haben ok^^ LG leaHmmm...
was benutzt du um deine pickel abzudecken? hat dein hautarzt dir schonmal antibiotika verschrieben zum auftragen der haut? das is die einzige lösung bei mir war sie es habe ein make up von der apotheke gekauft und es is wieda alles ok ((= lg lia- filou_12062898
(=
keramik.. wie teuer war denn das bei dir muss in 4 wochen dahin!" - pius_11840695
Hmm
weis noch net ! aber mein kiefer ist zu klein deswegen .. thx (= wie alt bist du jetzt fast 15? - Beste Antwort
pius_11840695Hehe thx
aber ich weis es ja nich viele sagen dass als ihr ne zahnspange bekomemn habt hattet ihr da schon enn freund oder habt ihr eienn bekomemn? also ich hab da immer so meine sorgen und wie lange musstet ihr sie ca tragen?- an0N_1255907899z
Ääääähm so jetzt mal meine meinung zu euren beiträgen...
also meiner meinung nach habta ja alle einen
sprung inner schüssel ihr seit doch alle voll die hänger jedes kleinstes problem hat für alle menschen eien anderen stellenwert und jaaaaa ganz recht ich weis unter welcher kategorie ich meinen beitrag reinsetze oder findet ihr das normal das man sich wegen akne das ganze leben versaut???? also lernt ersma was über psychologie und hört auf menschen was zu ungterstellen was garnicht stimmt denn das ist wirklich krank...bye bye Also ich bin 16 und kriege ne zahnsspange ganz schlimm bei diesen alter..nun will ich wissen ob es beim küssen probleme bereitet??kennt sich da jemand aus?
habt ihr ein paar schminktipps für grünblaue augen? habe blondes langes gestuftes haar bin aber eigentlich ein dunkler typ ...
- leona_12853670
mein selbstbewussst ist gestorben!
das ist einfach gesagt..denn das problem ist das mein selbsbewusst sein weg ist weil ich so viele pickel habe und ich mcih selbst nicht mehr in den spiegel schauen kann..mir gefäält es einfach nicht und dadurch kann ich auch keine leute mehr ansprechen weil ich immer das gefühl habe sie schauen eher auf meine unreine haut ))= also das problem ist früher war ich wirklich sehr hübsch..wurde mit komplimeneten überhäuft jetzt ahb ich das problem dass ich akne bekommen habe meine haare immer dunkleer werden und dadurch meine haare vom blondieren total strohig und hesslich geworden sind..ich gefalle mir selber nicht und schäme mich schon..daadurch ist mein selbsbewusstsein ziemlich angegriffen ich traue mich keinen jungen mehr anzusprechen halte mich aus allen raus etc....langsam wird es echt nervig ich lasse keienn mehr na mich ran habe sogar schon öfters die schule geschwänzt weil ich wegen meinen pickeln nicht zur schule wollte!! Bin dadurch ziemlich depro geworden treffe mich nich mehr so oft mit freunden und lass keinn jungen an mich ran..und das wegen emienn haaren und der haut!! kann mir jemand helfen wie ich damit besser fertig werden kann? kann mia net so viele pflegeprodukte kaufen kein money mehr ))=
- brande_11946742
Thx
ya kanns dann ya was schreibn (= Lg Lea - an0N_1269871599z
Geht nicht..
srry der link geht bei mia net woher hassu die seite denn - an0N_1269871599z
Woher hast du die wickler denn?
woher...? - noella_12118305
Bo Ich Hab Angst
will auch keine roten haare haben((= ich weis nur dass ich mia mal sonnenblond als tönung gemacht habe und da kein grün rauskam ...aber dunkelblond is ja was anderes ne ach kennt sich keiner damit aus?? LöL will meine haare net so oft färben..sie sind so derbe in arsch((= - noella_12118305
Und wenn ich ne dunkelblonde tönung nehme??
was ist wenn ich solange ne tönung nehme biss das ganze zeug rausgewachsen ist also eine dunkelblone tönung auf hellblondes haar würden die haare dann auch grün werden bei einer tönung?? kennt sich da jemacnd aus????????????????????? Lg Lea((= - In Cordes Vas(creme von freundin geschenkt bekommn die vom hautarzt verschriebn is)keinePackungsbeilagegusta_12260915
Thx sie ist im urlaub))=
ja hab es schon ausversehn unter die augen verriebn aua das hat gebrannT! und dass die akne dann die erse zeit schlimmer wurde stimmt auch aber gut is es ja das ganze eiter kam schneller raus *lecker ne* ((= Ok danke dass du dich schlau gemacht hast ne cortison is da schon net drinn(= Lg Lea